Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.178
    Bekommene Likes:
    3.383
    klar, die wutbürger wählen deshalb nun wieder spö und grüne.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.926
    Bekommene Likes:
    1.050
    Glaub das wird KEINERLEI Auswirkungen aufs Wahlergebnis haben auch wenn es, nach der IB Hexenjagd, die nächste offensichtlich konzertierte Kampagne vor der Wahl ist :)
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 11
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. So Seductive

    So Seductive Altgedient

    Dabei seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.789
    Bekommene Likes:
    589
    Lol, heftig was da für ein Pöbel regiert
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.858
    Bekommene Likes:
    15.227
    Die wollen ein Land führen, wie eine Pommesbude, und glauben auch noch, sie kommen damit durch :emoji_face_palm:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. ill.skillz

    ill.skillz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    2.120
    Bekommene Likes:
    1.488
    wie´s aussieht kommt es in österreich zu ner neuwahl
    und heinz christian strache wird anscheinend zurücktreten,..

    EDIT:
    es ist fix - h.c. strache ist zurückgetreten!! (vizekanzler , fpö parteichef)
    strache habe kurz seinen rücktritt angeboten,dieser habe angenommen. er lege alle ämter ab!
    norbert hofer übernimmt für´s erste die führung der parteiangelegenheiten,..
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
  6. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.858
    Bekommene Likes:
    15.227
    Was für eine Rolle spielt Böhmermann da wieder? :eek:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Flizzy

    Flizzy am Start

    Dabei seit:
    18. Jan. 2015
    Beiträge:
    76
    Bekommene Likes:
    110
     
  8. ill.skillz

    ill.skillz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    2.120
    Bekommene Likes:
    1.488
    böhmi soll von diesem video scheinbar gewusst haben
    gibt eben diese anspielung bei der romy verleihung , und bei seiner late night show , wo er einen auf strache macht , und so sachen wie "ich sitz da mit paar red bull und koks in ner villa auf ibiza" von sich gegeben hat,..

    EDIT: vorgestern , als gronkh (let´s play typ) in seiner sendung war , hat er ya auch den satz "kann sein , das österreich morgen brennt" rausgeballert!

    @pabeluga hier zum nachlesen was böhmermann damit zu tun hat --> https://kurier.at/politik/inland/strache-video-was-wusste-boehmermann/400498264
     
  9. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.858
    Bekommene Likes:
    15.227
    Ja, das weiß ich auch schon, was die Zeitungen spekulieren^^

    Aber hat er es nur gewusst, oder haben die das komplett aufgezogen? Weil diese westliche-Geheimdienst-These come on...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. soopaman

    soopaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    3.491
    Bekommene Likes:
    4.103
    koks, vodka redbull und leicht bekleidete russinnen. wo ist jetzt der skandal ?
     
  11. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.858
    Bekommene Likes:
    15.227
    Laut "Tiroler Tageszeitung" fordert Sebastian Kurz (ÖVP) als Bedingung für die Fortsetzung der Koalition auch den Rücktritt von Innenminister Herbert Kickl, dem Chefideologen der FPÖ. Die für 14 Uhr anvisierte Pressekonferenz des Bundeskanzlers verzögert sich wohl.

    Schlauer Schachzug

    [​IMG]
     
  12. ill.skillz

    ill.skillz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    2.120
    Bekommene Likes:
    1.488
    Manager bestätigt: Böhmermann kannte Strache-Video
    Der deutsche Satiriker Jan Böhmermann hat das Video mit heimlichen Aufnahmen von Strache bereits vor Wochen gekannt. Das bestätigte sein Manager Peter Burtz am Samstag der Nachrichtenagentur dpa. Burtz dementierte aber, dass die Aufnahmen Böhmermann angeboten worden seien. Da sie ihm nicht angeboten worden seien, habe er sie auch nicht abgelehnt. Woher Böhmermann die Aufnahmen kannte, wisse er nicht, sagte Burtz.

    Böhmermann hatte bereits im April bei der Verleihung der Romy-Akademiepreise in einer Video-Botschaft Andeutungen zu dem Fall gemacht.

    Bei seiner ZDF-Sendung "Neo Magazin Royal" wurde Böhmermann am Donnerstag von seinem Talk-Gast gefragt, ob er wieder etwas vorbereitet habe, wofür man ihn hassen werde. Daraufhin sagte der Satiriker: "Das weiß man oft erst hinterher. Für mich ist es eine normale Sendung. Kann sein, dass morgen Österreich brennt. Lassen Sie sich einfach überraschen."

    Source: www.derstandart.at

    Kreative Demonstranten
    Sie singen am Ballhausplatz "We're going to Ibiza" von den Vengaboys.
     
  13. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.728
    Bekommene Likes:
    25.782
    Es geschehen Dinge.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  14. ill.skillz

    ill.skillz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    2.120
    Bekommene Likes:
    1.488
    muss dit alles genau heute so explodieren ey...
    ausgerechnet an dem tag , wo wir nur den deutschen fussball im köpfchen haben sollten!!

    EDIT:
    Die Causa Strache schlägt internationale Wellen,
    die New York Times hat gerade eine Push-Meldung über Straches Rücktritt verschickt: "Austria's vice chancellor resigned after a video showed him promising contracts to a woman claiming to be related to a Russian oligarch."

    ..endlich sin wir wieder wer!!
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  15. RaketenAlfred

    RaketenAlfred Senior Member

    Dabei seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    353
    Bekommene Likes:
    568
    Russische Oligarchin schon heiß :eek: Würde Regierungskrise auslösen

    EDIT:

    Aber schön zu sehen, wie Menschen, die sich als nationalistisch und patriotisch geben ihr Vaterland an die Russen verscherbeln
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  16. ill.skillz

    ill.skillz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    2.120
    Bekommene Likes:
    1.488
    die sache spitzt sich zu!



    Strache: "Also, ich habe einen Informanten, der hat mir Fotos vom Kern geschickt. Mit minderjährigen Schwarzen in Kapstadt."

    Außerdem spricht Strache von "Sex-Orgien von Kurz in den Drogen-Hinterzimmern".

    Source: https://www.heute.at/politik/news/s...n-YspCd2YLKz7YZ6imtZ8Nm91iZdkxfYB-v9oAPwjvFcU

    EDIT: das is wahrscheinlich auch der grund , warum wir seit stunden auf ne stellungnahme von sebastian kurz warten,..

    28 min hat er noch , dann beginnt die bundesliga! :)
     
  17. soopaman

    soopaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    3.491
    Bekommene Likes:
    4.103
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 2
  18. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.178
    Bekommene Likes:
    3.383
    jetzt kann sich mc strache wieder auf seine rap karriere konzentrieren...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  19. KanakkenStar

    KanakkenStar Altgedient

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    2.723
    Bekommene Likes:
    1.941
    was war denn die drogengeschichte mit kurz? ritalinmissbrauch?
     
  20. soopaman

    soopaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    3.491
    Bekommene Likes:
    4.103
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.