Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    4.917
    Bekommene Likes:
    10.187
    geil wie daffy zu intelligent ist um zu glauben dass video sei fake aber doch zu hart getriggert um nicht so zu tun als ob
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  2. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.244
    Bekommene Likes:
    3.465
  3. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.233
    Bekommene Likes:
    11.994
    du hast ihn schon verstanden
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 2
    • nein nein x 1
  4. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.244
    Bekommene Likes:
    3.465
    nee.
    ebensowenig versteh ich die argumentation von kurz.
    mit der fpö geht es nicht mehr... aber mit der spö geht es auch nicht?
    nach neuwahlen wird die ausgangslage doch auch nich anders aussehen!?

    lag die fpö nicht in den umfragen sogar vorne, bevor kurz mit der övp auf den rechten kurs in richtung koalition mit fpö gesteuert hat?
    wenn die övp jetzt antritt und nicht mit der fpö koalieren will, legt die fpö evtl noch zu statt durch den skandal abzubauen.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  5. wolli47

    wolli47 Kenner

    Dabei seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    101
    Bekommene Likes:
    393
    er hat die spö als koalitionspartner nicht ausgeschlossen
     
  6. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.244
    Bekommene Likes:
    3.465
    eben... dann kann er doch jetzt mit ihr koalieren... wozu die neuwahlen, denkt er, er kriegt jetzt absolute mehrheit oder genug % um mit ner kleinpartei zu koalieren!?
     
    • ja! ja! x 3
  7. wolli47

    wolli47 Kenner

    Dabei seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    101
    Bekommene Likes:
    393
    ich denke, das war der grund, weshalb 80% seiner rede um 19:45 eigenwerbung war
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  8. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.875
    Bekommene Likes:
    15.264
    Was will dieser Strache jetzt eigentlich "medienrechtlich" und "strafrechtlich" prüfen lassen? Unerlaubte Film- und Tonaufnahmen? Hat ihn ja niemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen, sich 7 Stunden mit fremden Leuten zusammenzusetzen, sich volllaufen zu lassen und eine Riesenscheiße zu erzählen. Was hat das mit «Schmutzkübel- und Desinformationskampagne» zu tun, als ob man ihm das in den Mund gelegt hat oder was. Er wurde halt getrollt. Armselige Witzfigur.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  9. ill.skillz

    ill.skillz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    2.561
    Bekommene Likes:
    1.809
    genug yez vom "witze"kanzler und shorty,..

    weiter geht´s mit dem eurovision song contest ab 21:00 Uhr!

    [​IMG]
     
    • nein nein x 3
  10. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.233
    Bekommene Likes:
    11.994
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.741
    Bekommene Likes:
    591
    Kurz strebt jetzt natürlich jetzt nach absoluter Mehrheit...
    Der eigentliche Skandal war ja schon dass so jemand wie Attaché Vizekanzler werden kann/darf....und wenn man so liest, gibt es tatsächlich Leute, die Sträucher auch noch verfügbar eisigen....

    Kurz hat keine ernstzunehmende Konkurrenz, befürchte da wird sich wenig ändern...
     
  12. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.396
    Bekommene Likes:
    10.640
  13. ill.skillz

    ill.skillz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    2.561
    Bekommene Likes:
    1.809
    • ja! ja! x 2
  14. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.770
    Bekommene Likes:
    25.834


    Sascha <3
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  15. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.936
    Bekommene Likes:
    45.132
    was eine absurde shitshow
    reaktionen hier auch wie erwartet

    [​IMG]

    kann ja ein kollabo album mit dem mebrahtu namens "watch the border" machen
     
  16. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.800
    Bekommene Likes:
    2.559
    Für mich spannendste Politnummer seit langem das Ding. Gibts das schon irgendwo in Gänze mit Untertiteln?
     
  17. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.244
    Bekommene Likes:
    3.465
    glaub nich, spiegel zumindest sagt sie würden es nich veröffentlichen wegen privatsphäre
     
  18. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.875
    Bekommene Likes:
    15.264
    Lachkik, SPON/SZ haben eben einen Artikel gelauncht, dass sie im Besitz von Tonaufnahmen von Folgetreffen/-dialogen zwischen Gudenus und dem Vertrauten der Russin/Lettin sind hehe (und dieses Mal anscheinend nicht in b'soffner Urlaubsstimmung).
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  19. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.770
    Bekommene Likes:
    25.834
    Kicherkick. Wie sicher konnt man sich fühlen. Und wie dreist lügen, nachdem man schon ertappt wurde. So ein Gesocks.

    Als Zusicherung, dass es zwischen den beiden Seiten weitergehe, verlangte der Lockvogel bei dem Treffen im August 2017 eine "Geste des guten Willens". Konkret verabredeten die beiden ein kurioses Vorgehen: Die FPÖ solle am Montag nach dem Treffen eine Pressemitteilung über den Dienst OTS herausgeben. Darin soll die Partei den Baukonzern Strabag und dessen langjährigen Vorstandsvorsitzenden Haselsteiner angreifen und noch andere Schlagworte in der Meldung unterbringen.


    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  20. skew

    skew BANNED

    Dabei seit:
    10. Feb. 2016
    Beiträge:
    881
    Bekommene Likes:
    1.322

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.