Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

1. Daffy Griswold

Daffy Griswold Altgedient

Bekommene Likes:
    3.881
    häh wovon soll man denn sonst sprechen?
    wer interessiert sich schon für mc strache, der is doch langweilig...

aber wer die regierung in österreich mit dieser aufwändigen falle gestürzt hat, das ist schon ziemlich interessant.

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  2. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    6.627
    Holy shit ein Satz Improversum zerstört
    Wenn ich könnte würde ich das 100x liken

3. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.008
    Österreichische Streaming-Charts :D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  4. Andy Dufresne

Andy Dufresne Senior Member

Bekommene Likes:
    501
  5. ¡Brave Digger!

¡Brave Digger! Altgedient

Bekommene Likes:
    1.114
    Wäre ich Straches Koalitionspartner würde ich ihn genauso absetzen, was er gemacht hat ist moralisch unentschuldbar, abgesehen von der grenzenlosen Dummheit. Regierung würd ich nicht absetzen solange es keine Beweise dafür gibt, dass die FPÖ dann wirklich so gearbeitet hat. Ich glaub ich hab noch mit keinem Wort Strache verteidigt. Aber wie Daffy sagt, die ganze Story drumherum is mittlerweile viel interessanter.

Und natürlich ist es eine „Verschwörung“ was denn sonst? Alter das ist die Definition einer gut geplanten, genial durchgeführten Verschwörung :D

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
  6. ¡Brave Digger!

Bekommene Likes:
    1.114
    Ein Schäuble z.B geht ja noch viel weiter

https://m.bild.de/politik/ausland/p...t/1905091827220/frame.html&wt_t=1558459155080

7. ¡Brave Digger!

Bekommene Likes:
    1.114
  8. RaketenAlfred

RaketenAlfred Senior Member

Bekommene Likes:
    791
    Sorry, alles falsch, habe das Video mit meiner Legokamera gemacht

9. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    47.707
    hm nee die wissen schon dass das ein alles andere als "langweiliger skandal" is der es vollkommen rechtfertigt dass huso strache all seine ämter abgibt
    aber beide wissen auch dass das ganze ein kleiner triumph für das politische spektrum is das beide nich mögen und das ärgert sie aus prinzip so sehr dass beide sagen der größere skandal sei doch aber der mit dem russischen lockvogel etc.

lach muss grade an das ultimatumspiel denken
    stellt euch mal folgendes vor
    wenn daffy und brave die einzigen gewesen wären die diese aufnahmen besessen und für jede veröffentlichte sekunde davon einen euro bekommen hätten dann wären beide lieber mit leeren händen davongegangen als geld damit zu verdienen während die linksgrünen mit dem finger auf die fpö zeigen

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  10. ¡Brave Digger!

Bekommene Likes:
    1.114
    Hätte ihn damit erpresst, entweder du machst Öxit-Referendum oder ich zeigs deiner Frau

11. Bagabi

Bagabi BANNED

Bekommene Likes:
    600
    Ja aber hast du überhaupt. Eobachtet was die FPÖ so alles aufgef7htt hat in den letzten 2 Jahren?
    Zahlreiche "Einzelfälle" von entlarven Neonazis, da könntest du praktisch schon nenivecticjer schalten ....
    Und was kickl aufgeführt hat....der hatte Narrenfreiheit, mit seiner geplanten einschrä b jung der Pressefreiheit nurn bisschen "schöner" formuliert
    Kein Wunder das kurz, das oppoftunistenscgweib, kickl, der mit der strache Causa nichts zu tun hatte absetzen wollte xx war längst überfällig....
    Da schnappt sich dieser benko die Krone, Dix brav für die patriotische geimtpartei schreibt und propagiert und Medien wie Falter und standard wollte er nur eingeschränkten Zugang zu Informationen gewähren....
    Schon allein für diecäuśerungceines mannes in der Position, mit dem Vorsatz gehört er ins Gefängnis....

Der andere spricht tatsächlich von k.o Tropfen und gibt beiläufig zu sich voll wegzusorengen und dann wird das so dargestellt als sei der Skandal die heimlichen Videoaufnahmen...
    Die Bastarde sind sich für es cnichts zu schade....jz spricht er von noch mehr belastbaren Material, weshalb sollten die nur wegen seines totalen Rückzugs amnicht veröffentlicht werden...

Ein Triumph für das andere politische Spektrum?
    Wer blau wählt geht blau wählen, blinde Gefolgschaft, allein in den letzten Jahren haben die so viel scheiße gebaut, trotzdem allerlei Zuspruch erlangt....
    Das spielt jetzt genau Sebastian kurz in die Hände, der die absolute erreichen können...
    Diecmeisten interessieren sich fürc2 Dinge: ja keine Ausländer und weg wit den bösen Moslems...
    Kurz ist fast noch rechter als die FPÖ selbst, der hatcsiexnach Gutdünken verfahren lassen
    Welchercoppositiinspartei spielt das in die Hände? Den grünen, die sich selbst zerstört haben und keinen ansatzweise sympathischen typen haben?
    Liste jetzt?
    Ey die Gesinnung verlieren die Idioten dadurch ja nicht, kein FPÖ Wähler wird eine der Oppositionspartei zusenden, sondern wenn überhaupt ÖVP wählen....die haben sich schließlich nichts zu Schulden kommen lassen außer absolutcscheiße zu sein.
    SPÖ: ist oder gilt in der öffentlichen Wahrnehmung als zertrümmert, da wird sich n scheiß ändern, jz hat foö auch noch Hofer, der tatsächlich charisma besitzt und die fahnexhoch halten wird.
    Der FPÖ Wähler kapiert doch noch nicht Mal was da gerade passiert ist, für jeden normalen Menschen ein weckruf, aber kein normaler Mensch wählt fpö, die gut propagieren können und jz mit Hofer auch noch den Liebling der Nation an der Spitze hat, der sicher auch Van der Bellen als Bundespräsident abgelöst hätte...

• nein nein x 1
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
  12. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.303
    War bestimmt lustig, wenn das vor Schülern stattgefunden hat. Schäuble redet sich da vor 100 Schülern in Rage und faselt von Verschwörung und die hälfte surft auf Instagram oder schreibt Hausaufgaben ab, während in der letzten Reihe 20 Kanacks sitzen und "das warn bestimmt Zionisten" reinschreit. Perfektes Publikum.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  13. XRebellX

XRebellX Altgedient

Bekommene Likes:
    603
    Ich fand die Stellungnahme von strache eigentlich nicht so schlecht.. Zwischendrin als er fast anfängt rum zu heulen halt etwas unangenehm aber irgendwie ehrlich. Er behauptet am dem Abend mehrmals darauf hingewiesen zu haben sich an recht und Ordnung halten zu wollen. Der Vollständigkeit halber hätte man diese Momente, wenn es denn stimmt , schon auch zeigen können

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  14. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    6.627
    mit koks am tisch

in die tonne mit dem mülltypen

15. Zacharias Double Chin

Zacharias Double Chin Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.735
    Soooooo (Pastewka Voice)

16. RaketenAlfred

RaketenAlfred Senior Member

Bekommene Likes:
    791
    der will doch einfach nur den schlitz

17. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    47.707
    mit kleiner triumph meinte ich ja auch nich zuwachs für die linken parteien bei der neuwahl sondern einfach nur diese schadenfreude darüber wie die entlarvt wurden
    straches gesamte politische karriere is jetz gefikkt und darüber kann und darf man auch lachen

• ja! ja! x 1
  18. Daffy Griswold

Bekommene Likes:
    3.881
    der deutlich größere natürlich... eine regierung wurde gestürzt und es wird versucht, die eu-wahl zu beeinflussen.
    als wär das gelaber von mc strache so unfassbar, wird ja so getan als hätte er da n doppelmord in auftrag gegeben...
    da gibts krassere skandale in deutschland die keine folgen haben.

"wenn daffy und brave die einzigen gewesen wären die diese aufnahmen besessen und für jede veröffentlichte sekunde davon einen euro bekommen hätten dann wären beide lieber mit leeren händen davongegangen als geld damit zu verdienen während die linksgrünen mit dem finger auf die fpö zeigen"

lol für die 20k würdich sogar frauke an die bild verkaufen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    47.707
    du tust so als würde dich der zeitpunkt der veröffentlichung stören aber ich glaub ja dir wäre jeglicher zeitpunkt nich recht gewesen

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  20. Daffy Griswold

Bekommene Likes:
    3.881
    das ist doch nur ein (wichtiger) aspekt des skandals, also der falle.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.