EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Gesine Schwan

fuer mich auf ewig verbunden mit

card_1621765200.jpg
 
https://www.spiegel.de/politik/deut...alf-stegner-treten-als-team-an-a-1281876.html

Das nächste Duo steht: Gesine Schwan und Ralf Stegner steigen nach SPIEGEL-Informationen gemeinsam ins Rennen um den SPD-Vorsitz ein.

wär ein traum :cool::cool:

Schwan finde ich abseits dessen, dass ich wahrscheinlich wenige Positionen mit ihr Teile, eine halbwegs vernünftige Kandidatin für die Partei. Stegner ist ein Witz. Bin gespannt, wann sich die Kandidaten mit größeren Erfolgsaussichten aus der Deckung wagen.
 
Schwan finde ich abseits dessen, dass ich wahrscheinlich wenige Positionen mit ihr Teile, eine halbwegs vernünftige Kandidatin für die Partei. Stegner ist ein Witz. Bin gespannt, wann sich die Kandidaten mit größeren Erfolgsaussichten aus der Deckung wagen.
Seh ich genauso... Vor kurzem ein Schwan Interview gehört. Die hätte vielleicht was reißen können. Hätte
 
Seh ich genauso... Vor kurzem ein Schwan Interview gehört. Die hätte vielleicht was reißen können. Hätte

Schwan kann das intellektuelle Linksmileu ansprechen (auch wenn sie den Seeheimer-Kreis mitbegründet hat), dann bräuchte sie nen Partner in der Doppelspitze, der das klassische SPD Milieu anspricht.
 
Wie wusste schon Helmut Kohl: "Das ist eine klassische journalistische Behauptung. Sie ist zwar richtig, aber sie ist nicht die Wahrheit."
 
Schwan kann das intellektuelle Linksmileu ansprechen (auch wenn sie den Seeheimer-Kreis mitbegründet hat), dann bräuchte sie nen Partner in der Doppelspitze, der das klassische SPD Milieu anspricht.
Auch das seh ich genauso : SPD Berater offensichtlich nicht :p wahrscheinlich sind wir einfach zu blöd
 
Schwan finde ich abseits dessen, dass ich wahrscheinlich wenige Positionen mit ihr Teile, eine halbwegs vernünftige Kandidatin für die Partei. Stegner ist ein Witz. Bin gespannt, wann sich die Kandidaten mit größeren Erfolgsaussichten aus der Deckung wagen.

o_O

schwan is doch 0815 gesinnungskitsch-sjw mit naivitätslevel von kge.
 
Ich weiß nicht ob das hier bereits thematisiert würde, aber strache hat ein Interview mit RTV, den ORF ohne Armin wolf, der ihn zerstört hätte und bei oe24.....
Deren falter schreibts perfekt, es ist amüsant mit an zu sehen wie die FPÖ, insbesondere strache seine opferrollenstrategie bis zum Anschlag fährt....
Vollkommen absurd, der Kerl muss doch vollkommen auf Koks sein. Kein Zeichen der Reue...

Kurz entlässt nach dem Ibiza Vorfall den Innenminister kickl mit der Begründung "genug ist genug", obwohl kickl rein gar nichts mit der Ibiza Affäre zu tun hatte.
Er hätte ihn schon längst entlassen sollen.....
Sieht nach nem perfideb Plan von kurz de aus, der FPö Narrenfreiheit zu gewähren bis sie scheiße baut, was sie an laufenden band tat. ..
Vor 10 Jahren hätte sich ein Politiker nie wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen nach so einem Vorfall.....kurz gewinnt Mal 10-15 Prozent Zuwachs, da die protestwähker-FOÖler und ne Zahl die in kurz Politik eine passende Alternative zur FPÖ sehen und abwandern. ... Die Parteien haben das kurz Manöver ebenfalls in Sinn und, wie es im Wahlkampf üblich ist, auf die anderen Parteien ein Auge zu werden und die kritisieren etc.....
Rechne mit Leuten die kurz nicht mehr wählen werden, was er locker kompensiert mit den FPÖ Wähler. ..
Einerseits schon scheiße von der nazibande, andererseits ist filipa a Drache Frau und der Name ist wunderschön

Btö-kärnten will Martin sellner als spitzebkandidarmt bei der Wahl.


Was soll man da noch sagen?
 
Last edited:
Back
Top Bottom