EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Keine Ahnung ich fand die beiden links interessant...auch wegen de Fakten. Brauch ja keiner lesen
 
Nachtrag : sorrry, ich nehme das wieder zurück, ich habe gerade beim nochmaligen lesen registriert dass ich bei dem Bericht von vor 4 jahren was entscheidendes überlesen hatte.. Erscheint nun doch in einen etwas anderen Licht (nein , ich bin nicht Fakten resistent)
 
Vielleicht nicht faktenresistent, aber ist halt auch nicht das erste mal dass du irgendwas rausblökst und danach merkst dass du es falsch verstanden hast hehe
 
Naja das kam jetzt nicht so oft vor... Ich bin aber durchaus in de Lage meine Meinung zu ändern wenn mich ein Gegenargument überzeugt. In dem Fall jetzt war ich etwa vorschnell...
 
Habs noch nicht ganz durchgelesen, aber was mich schon wieder stört ist der Begriff des klimaleugners der hier auch wieder verwendet wird, und eigentlich den ganzen text unseriös macgt...das wird der Sache einfach nicht gerecht. In meiner Wahrnehmung sind viele der Skeptiker keine spinner...und haben oft mindestens genauso plausible Erklärungen wie die andere seite, nach allem was ich so aufgenommen hab sogar die besseren.

Aber da ist auch noch ein punkt weil du schreibst Pflichtlektüre: Skeptiker befassen sich so oder so mit der anderen meinung, das liegt ja in der Natur der sache.
 
https://rp-online.de/politik/deutschland/das-steht-im-klimakonzept-der-bundesregierung_aid-45960365

hurra, das klima ist gerettet.
wir heizen jetzt im winter nicht mehr und fahren nicht mehr zur arbeit und dadurch wird ca. 0,0005% des weltweiten co2-ausstoßes wegfallen.
geil, gleich ma singapur-urlaub buchen. jetzt wo die sache endlich gelöst wurde sollte das wieder drin sein!
Irgendwie verstörend das ganze :p Klimamenschen sind vermutlich zu recht angepisst
 
https://www.hessenschau.de/panorama...ger-faengt-feuer-,unfall-oberleitung-100.html

10-vintage-photos-of-creepy-dolls-that-will-give-you-nightmares-9.jpg
 
Back
Top Bottom