Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.549
    Bekommene Likes:
    5.931
    Theoretisch vielleicht, aber da reiht er sich immer noch erstmal in unendlich viele Tracks von Hobbymusikern auf mindestens gleicher Qualistufe ein.
     
  2. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7.256
    Bekommene Likes:
    5.857
    Dem Radiohörer ist doch grundsätzlich egal, was da gedudelt wird. Oder von wem das stammt. Das läuft halt.
     
  3. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.217
    Bekommene Likes:
    46.450
    es gibt nur einen trouble den ich respektier

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  4. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.549
    Bekommene Likes:
    5.931
    Ja richtig, trotzdem muss es erstmal überhaupt gespielt werden. Der hat da jetzt nen Billigsong für den er 100 € ausgegeben hat, tolle Sache. Und wieso wird der jetzt im Radio gespielt?
    Keine Ahnung, war sicher ganz lustig für ihn sowas mal durchzuspielen. Aber viel zu klein und amateurhaft gedacht. Fließbandmusik kann man sehr viel effektiver kreieren.
     
  5. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7.256
    Bekommene Likes:
    5.857
    Ja, kriegen wir ja gerade hautnah mit.
     
  6. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.217
    Bekommene Likes:
    46.450
    schon knapp 2 wochen alt aber find ich gut:

    https://www.welt.de/kultur/article1...-so-wichtig-ist.html?utm_source=pocket-newtab

    Lob der Langeweile
    Warum das Nichtstun so wichtig ist
    Smartphones und der Kapitalismus, heißt es, haben die Langeweile getötet. Niemand macht mehr Pause. Das hat Folgen. Plädoyer für einen Bewusstseinszustand, der uns von den Tieren und der künstlichen Intelligenz unterscheidet.

    DAS ERINNERT MICH DOCH AN EINEN BESTIMMTEN USER MIT GUTEM MINDSET
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  7. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.549
    Bekommene Likes:
    5.931
    Nichtstun wird hoffnungslos unterbewertet, sag ich schon seit Jahren. Nichtstun ist der größte Luxus den man sich gönnen kann.
     
    • ja! ja! x 4
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.370
    Bekommene Likes:
    3.641
    was macht ihr denn wenn ihr nichts tut?
     
  9. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.217
    Bekommene Likes:
    46.450
    thinkin bout tits n asses
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.379
    Bekommene Likes:
    6.232
    Ich kann das nicht. Entweder Penn ich, bin tot, oder wach. Wenn ich wach bin muss ich was machen. Das Wort Nichtstun ist für mich wie ein symbol der Aliens aus arrival. Mein Tag bräuchte eigentlich 32 h, ich hab’s genau ausgerechnet. Frag mich jedes Mal wie diese hartzer das schaffen, nicht durchzudrehen vor Langeweile
     
  11. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.549
    Bekommene Likes:
    5.931
    Ich verstehe darunter Passivität. Zum Beispiel auf dem Balkon sitzen oder auf dem Sofa liegen oder sonstwo und einfach nur Gedanken schweifen lassen. Nichts zielgerichtetes tun.
     
  12. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7.256
    Bekommene Likes:
    5.857
    Musst du jetzt so hektisch reden?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. ill.skillz

    ill.skillz verwarnt

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    3.232
    Bekommene Likes:
    2.396
    Robert Mugabe ist tot
    37 Jahre hat Robert Mugabe die Geschichte Simbabwes geprägt: Als Premierminister hat er nach der Unabhängigkeit 1980 dem Land zum Aufschwung verholfen, als Präsident herrschte er dann mit harter Hand und führte das Land wieder in den Niedergang. Nun starb Mugabe im Alter von 95 Jahren, wie Staatschef Emmerson Mnangagwa am Freitag mitteilte.

    https://orf.at/stories/3001101/
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.394
    Bekommene Likes:
    12.290
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
  15. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.379
    Bekommene Likes:
    6.232
    • ja! ja! x 1
  16. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.818
    Bekommene Likes:
    6.046
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.217
    Bekommene Likes:
    46.450
    “I think I stole it from my roommate?”
     
  18. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.217
    Bekommene Likes:
    46.450
    https://www.zeit.de/kultur/2019-09/zdf-fernsehgarten-luke-mockridge-anzeige-witze

    Der Bild zufolge berichtete Mockridge in der Aufzeichnung zudem von Drohungen gegen seine Eltern. "Meine Eltern haben anonyme Hassbriefe erhalten – in meiner Heimatstadt Köln konnte ich in kein Restaurant mehr gehen, ohne dass sofort getuschelt wurde", zitiert die Zeitung aus der Sendung.

    don't fuck with the evil rentners from fernsehgarten *hengzt voice*
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Sugawolf

    Sugawolf Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.684
    Bekommene Likes:
    4.928
    Opa Helmut out to peel some caps.

    [​IMG]
     
  20. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.689
    Bekommene Likes:
    6.110
    Ich fand den Luke schon immer scheiße.
     
    • ja! ja! x 3

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.