EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
German Cops Raid “Cyberbunker 2.0,” Arrest 7 in Child Porn, Dark Web Market Sting
https://krebsonsecurity.com/2019/09...arrest-7-in-child-porn-dark-web-market-sting/


Sind die rechtlich für irgendwas zu belangen oder ist es legal bombensichere Server zur verfügung zu stellen a la "Was ihr damit macht bleibt euch überlassen"? Ich hab irgendwie das Gefühl das die gute Anwälte haben und keiner von denen irgendeine Strafe bekommt.
 
Ernsthaft? Beim Einsteigen oder kamen Kontrolleure? Höre das echt zum ersten Mal. ^^

also ich bin auch schon etliche male im bus kontrolliert worden. gibt aber sicher auch linien, auf denen wenig bis gar nicht kontrolliert wird. is ja in der ubahn auch so, dass auf manchen linien verstaerkt kontrolliert wird. bin frueher jahrelang m85/48 gefahren und dort wurde schon recht haeufig kontrolliert.
 
Auch wenn ich eher pro Klimaschutz sowie den Ausbau und Einsatz von erneuerbarer Energie bin, ist das doch etwas, was nicht untergehen darf.

Im Kraftwerk Jänschwalde wird am Montag der zweite von insgesamt sechs Blöcken abgeschaltet. Das hat auch Folgen für die Belegschaft.

Mit der Abschaltung des zweiten von sechs Blöcken im Braunkohle-Kraftwerk Jänschwalde am kommenden Montag fallen nach Angaben des Betreibers im gesamten Unternehmen 600 Jobs weg. Das betreffe sowohl den Tagebau als auch das Kraftwerk, sagte der Betriebsratschef des Kraftwerks, Maik Rolle, der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. Am Montag werde deshalb eine Mahnwache abgehalten, 600 Holzkreuze sollen vor dem Kraftwerk aufgestellt werden
Lausitzer Rundschau Online
 
Eine Massenschlägerei mit Dutzenden Beteiligten hat in Oberhausen einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Am Bahnhof in Oberhausen-Sterkrade gingen am späten Montagabend laut Polizei teils vermummte Schläger aufeinander los, unter anderem mit Latten und Stöcken.
An den gewalttätigen Tumulten waren zwischen 70 und 100 Personen beteiligt, wie die Ermittler mitteilten. Beim Eintreffen der Beamten flüchteten die Täter demnach in alle Richtungen. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Menschen leicht verletzt.

Die Beamten wurden von umliegenden Polizeibehörden sowie von der Bundespolizei, Polizeihunden und einer Hubschrauberbesatzung unterstützt. Demzufolge wurden von zwölf Verdächtigen die Personalien aufgenommen, vier von ihnen seien zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam gekommen.

Die Polizei in Oberhausen richtete wegen des Vorfalls eine Ermittlungskommission ein.

Halber RDW schon auf 180 bis DAS geschah
Die Beamten sollen Hinweisen nachgehen, wonach die Gewalttäter aus dem Umfeld rivalisierender Hooligangruppen stammen sollen.
Quelle
 
Wer der Käufer ist, weiß man nicht.

184492.jpg
 
Ihr seid wieder wer!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Genau. Dahin. Führt. Die. Ganze. Rechte. Scheisse. Der. BEIDE SEITEN. Arschlöcher.

Sag ich hier seit Monaten. Vor 25 Jahren hätte man die alle geteert und gefedert mit Inglorious Basterds Hakenkreuz in die Stirn geschnitten aus der Stadt gejagt, heute wird "der Dialog" gesucht.

die wollen keinen dialog. die wollen handgranaten auf jüdische gräber schmeissen.
 
13.33 Uhr: Ein Augenzeuge berichtet dem Fernsehsender "ntv", dass ein Mann einen Dönerladen angegriffen habe. "Ich habe sofort gesehen, dass da was nicht normal ist." Der Mann sei "militant" bekleidet gewesen, habe ein Sturmgewehr und eine Maske angehabt.

Er habe einen "granatenähnlichen" Gegenstand auf den Laden geworfen, diese sei am Türrahmen abgeprallt und dann hochgegangen. Danach habe er drei Mal in den Laden geschossen und einen Mann erschossen. Der Zeuge glaubt, eine helle Hautfarbe erkannt zu haben, ist sich aber nicht sicher. Er selbst habe sich auf der Toilette des Dönerladens versteckt und seiner Familie geschrieben.


https://amp.focus.de/panorama/welt/...hiesserei-in-halle-ein-toter_id_11221622.html
 
Zurück
Oben Unten