EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Arbeite momentan unter der Woche an der Uni in Halle und bin regelmäßig zur Mittagszeit bei diesem Döner.:eek:o_O:shit: Abgefahren!

Hier ist jetzt erstmal alles dicht. Institut geschlossen, da nur 5 min. vom Tatort entfernt und immer noch nicht klar ist, wieviel Täter es wirklich waren.

Beschreibung des Zeugen lässt in Verbindung mit dem Standort Halle schnell die Vermutung aufkommen, dass es in Richtung Reichsbürger gehen könnte.

Naja, mal schauen. Bin auf jeden Fall froh heut Mittag n anderes Essen gewählt zu haben.
 
EGb5yMgXoAAZi6Q.jpg

EGb6ZtlWkAAYhqQ.jpg
 
Livestream:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tja was spielt da alles rein. Die Frage aller Fragen... warum macht jemand sowas. Keine Medienkompetenz und die falsche Abbiegung genommen. Erziehung. Psychische Störung. Falsche Drogen. Dumm, blöd, radikalisiert... gibt soviele Möglichkeiten was da wie im Argen war aber unterm Strich bleibt mir nur ein Gedanke: das wird nicht weniger werden.

Vieles kippt und fällt mit medialem Umgang. Kannste in jedem Land schauen, zu jedem Jahrzehnt... solange Menschen nem fremden Bias folgen statt sich selbst vertrauen kommt nur Mist bei raus. Ist schon klar das das ne Utopie ist aber mein erster Gedanke als ich das las war: Zeitung und Internet abschaffen.
 
Was für ein blöder scheiss Hoorenson. Zum Glück haben fast alle seine Waffen versagt.

Das eine Synagoge in Halle an Jom Kippur kein Polizeischutz hat steht auf nem anderen Blatt Papier
 
Tja was spielt da alles rein. Die Frage aller Fragen... warum macht jemand sowas. Keine Medienkompetenz und die falsche Abbiegung genommen. Erziehung. Psychische Störung. Falsche Drogen. Dumm, blöd, radikalisiert... gibt soviele Möglichkeiten was da wie im Argen war aber unterm Strich bleibt mir nur ein Gedanke: das wird nicht weniger werden.

Vieles kippt und fällt mit medialem Umgang. Kannste in jedem Land schauen, zu jedem Jahrzehnt... solange Menschen nem fremden Bias folgen statt sich selbst vertrauen kommt nur Mist bei raus. Ist schon klar das das ne Utopie ist aber mein erster Gedanke als ich das las war: Zeitung und Internet abschaffen.

Oder Staat und Presse gestehen sich endlich ein das wir ein massives Problem bzgl rechtsextremer Gewalt haben. Anstatt sich mit Feine Sahne Fischfilet auseinanderzusetzen sollte der Verfassungsschutz sich mal mehr um einschlägige Plattformen wie 4chan etc kümmern. Fängt ja schon damit an das die Stadt Halle trotz mehr als eindeutiger Beweislage noch bis zum späten Abend was von Amokläufer erzählt hat. Es war ein scheiss Nazi, nennt das Kind beim Namen. Gott sei Dank waren die Waffen anscheinend eher dilettantisch zusammengebaut.

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/todesopfer-rechter-gewalt/

Und es wird auch nicht mehr lange dauern bis einer von diesen verwirrten Preppern zuschlägt - und die haben funktionierende Waffen aus Bundeswehrbeständen. Dann ist die Scheisse richtig am dampfen.
 
Natürlich sind Bild & Co eklige Scheißblätter und sind auch nie ganz ohne Mitschuld (siehe auch Rudi Dutschke und Bild), aber was auf den einschlägigen Imageboards und anderen in sich geschlossenen Filterblasen gepostet wird, ist noch einmal ein ganz anderes Kaliber. Wenn ich da mal reinschaue, ist mein Gedanke auch nur: Internet abschalten.
 
https://www.timesofisrael.com/live-...gue-attack-shows-brutal-yet-bumbling-assault/
Then the shooter readies an apparently home-made shotgun before driving the short distance to the synagogue, blasting hip-hop over a bluetooth speaker.
Hat jemand das Video gesehen und kann das bestätigen? Gegebenfalls auch unter Angabe von Interpret und Tracktitel. (Link zum Video gerne per PN. Danke.)
Ganz am anfang läuft Mask Off.

Glücklicherweise war der Spast ja offensichtlich ziemlich unfähig
 
übel wie die der die frau, die vorbeigeht einfach abknallt weil die sich am lärm stört......
 
VT‘s gehn auf jeden Fall schon through the roof

Der tiefe Staat steckt dahinter...wegen Limburg und Landtagswahl in Thüringen :eek:
 
Zurück
Oben Unten