EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
hör davon zum ersten mal hahahaha, fährt man da wirklich einfach nur busse durch die gegend? und das kommt dann jedes jahr neu raus??

hast du so ein spiel noch nie im laden gesehen? gerade in deutschland verkaufen sich diese simulationen saugut, die landen sogar in den spiele top 10 charts.
 
hör davon zum ersten mal hahahaha, fährt man da wirklich einfach nur busse durch die gegend? und das kommt dann jedes jahr neu raus??
das glaub ich dir nich bro

das gibt es doch schon jahrelang. Auch so Spiele wie Farming Simulator oder Police Simulator usw

Von Böhmermann gibt's n legendäres Video wo er diesen Bus Simulator zockt und seine alte Heimatstadt im Spiel abfährt:

Warum diese Spiele so gut ankommen , gekauft & sogar stundenlang gestreamt werden bleibt aber n Rätsel für mich...
 
hör davon zum ersten mal hahahaha, fährt man da wirklich einfach nur busse durch die gegend? und das kommt dann jedes jahr neu raus??



passt aber auch einfach zu deutschland, dass diese grottenschlechten spiele so gefeiert werden...
airport simulator auch ganz großes kino
 
bin mir sicher dass selbst ein kz simulator sich hierzulande verkaufen würde
gabs so ein low budget game nich sogar mal? programmiert von i-welchen amateuren für den pc oder so
 
Musik kann ich auch so hören oder
Geht eher darum, dass das Spiel dich gerade ausreichend beschäftigt, um dich auf die Musik konzentrieren zu können bzw. dass die Musik dich dabei begleitet. Heutzutage hört ja kaum einer mehr aktiv Musik sondern surft dabei im Netz oder macht sonst irgendetwas und die Musik läuft nebenher und oft an einem vorbei. Euro Truck bietet halt das gleiche Gefühl wie zu Cruisen, nur dass man mal eben auf Albumlänge von Deutschland nach Italien oder vom Abend in den Morgen in Skandinavien fahren kann und die Landschaft dabei sehr ansprechend gestaltet ist.
Siehe auch: https://www.rockpapershotgun.com/2013/03/13/night-drive-euro-truck-simulator-2/
 
sowas wird bestimmt von den illuminaten im keim erstickt damit die ganzen rapper ihre manager nich feuern
 
Geht eher darum, dass das Spiel dich gerade ausreichend beschäftigt, um dich auf die Musik konzentrieren zu können bzw. dass die Musik dich dabei begleitet. Heutzutage hört ja kaum einer mehr aktiv Musik sondern surft dabei im Netz oder macht sonst irgendetwas und die Musik läuft nebenher und oft an einem vorbei. Euro Truck bietet halt das gleiche Gefühl wie zu Cruisen, nur dass man mal eben auf Albumlänge von Deutschland nach Italien oder vom Abend in den Morgen in Skandinavien fahren kann und die Landschaft dabei sehr ansprechend gestaltet ist.
Siehe auch: https://www.rockpapershotgun.com/2013/03/13/night-drive-euro-truck-simulator-2/

pisst du dann wenigstens stilecht beim zocken in die thermoskanne wenns drueckt
 
Geht eher darum, dass das Spiel dich gerade ausreichend beschäftigt, um dich auf die Musik konzentrieren zu können bzw. dass die Musik dich dabei begleitet. Heutzutage hört ja kaum einer mehr aktiv Musik sondern surft dabei im Netz oder macht sonst irgendetwas und die Musik läuft nebenher und oft an einem vorbei. Euro Truck bietet halt das gleiche Gefühl wie zu Cruisen, nur dass man mal eben auf Albumlänge von Deutschland nach Italien oder vom Abend in den Morgen in Skandinavien fahren kann und die Landschaft dabei sehr ansprechend gestaltet ist.
Siehe auch: https://www.rockpapershotgun.com/2013/03/13/night-drive-euro-truck-simulator-2/

ich höre musik auch am konzentriertesten wenn ich entweder was dabei zocke (aber keinen storymodus oder so sondern was routinehaftes wie sportspiele oder alte games die ich auch blind spielen könnte) oder auto fahre

KZ-Manager gab es zumindest für den C 64.

kannte ich noch nich
ich hab i-wie so ein bild vor augen und könnte beinahe schwören dass ich so was mal auf so ner demo-cd/ dvd für die psx/ps2 gesehen habe die so nem videospiel magazin beilag
aber ich finde nirgendswo nen screenshot oder so der zu meinem bild im kopf passt
 
Geht eher darum, dass das Spiel dich gerade ausreichend beschäftigt, um dich auf die Musik konzentrieren zu können bzw. dass die Musik dich dabei begleitet. Heutzutage hört ja kaum einer mehr aktiv Musik sondern surft dabei im Netz oder macht sonst irgendetwas und die Musik läuft nebenher und oft an einem vorbei. Euro Truck bietet halt das gleiche Gefühl wie zu Cruisen, nur dass man mal eben auf Albumlänge von Deutschland nach Italien oder vom Abend in den Morgen in Skandinavien fahren kann und die Landschaft dabei sehr ansprechend gestaltet ist.
Siehe auch: https://www.rockpapershotgun.com/2013/03/13/night-drive-euro-truck-simulator-2/
dafür gibt es doch gta und da kannst du sogar aus dem auto austeigen und leute erschießen wenn du kurz ma ne pause brauchst
 
warum gibts eigentlich kein deutschrap manager game
„Manager“ lol

Da gibt es eine breite auswahl an großfamilien und rocker mitgliedern von denen auswählen kannst.

Ich würd als papa ari spielen und flir managen
 
Back
Top Bottom