EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Meine Mutter nervt mich seit 2-3 Jahren das sie mich nicht mehr besuchen kommt wenn ich nicht "bald" mein vergilbtes Wohnzimmer streiche.

Das coole ist das sie jetzt grauen Star auf beiden Augen hat und seitdem nervt sie nicht mehr. :D

hast du beckerfaust gemacht nach der diagnose und das geld in zwei stangen roth haendle ohne investiert oder
 
Ja, mega cool. " Ey yo, ich bin voll der ekelhafte Arno Dübel Puffer, aber meine Mom ist jetzt blind und heult nicht mehr rum, dass ich vor mich hin vegetiere."

>____>

Also man ist nicht blind wenn man grauen Star hat und ich vegetiere nicht vor mich hin. Rauchen erledigt sich nicht einfach von selbst indem man faul rumliegt. Bzw kommt eh mehr vom Kiffen und die übertreibt halt auch maßlos.
 
@zollner Bin gegen jegliches Tempolimit, finde es sollte verkehrsabhängig bzw witterungsabhäbgig geregelt werden. Mit smarten digitalen Straßenschildern :)

Und wenn doch dann MINDESTENS 160

130 ist Folter
 
Kompletter Wahnsinn.
Irrsinn.

Männer haben absolut den Schuss nicht gehört, wenn’s um ihre Schwanzverlaengerung geht. Wo kommt der Wahnsinn nur her?
 
Kompletter Wahnsinn.
Irrsinn.

Männer haben absolut den Schuss nicht gehört, wenn’s um ihre Schwanzverlaengerung geht. Wo kommt der Wahnsinn nur her?
Bevor ich nach Berlin gezogen bin konnte ich das noch teilweise verstehen. Zwar nicht das heckmeck um die Karre die man fährt, aber da bin ich halt noch viel Auto gefahren und gern auch ordentlich geheizt, auf der Bahn wenn frei war halt auch was die Karre hergibt.
Seit ich in Berlin wohne fahre ich 1-2x im Jahr Auto, wenn überhaupt, und da dann voll entspannt. Und wenn ich in der Stadt zu Fuß und mit öffentlichen unterwegs bin und mir den Verkehr anschaue, ständig nur stop and go, in 9 von 10 Autos nur eine Person, fast alle nur mit genervten/gestressten Gesichtern, dann kann ich mir jetzt mit jahrelangem Abstand zum selber Auto fahren echt auch nur noch denken: kompletter Wahnsinn, die müssen allesamt hirnamputiert sein, wie man sich das geben kann. Einfach nur gestört.
 
Bevor ich nach Berlin gezogen bin konnte ich das noch teilweise verstehen. Zwar nicht das heckmeck um die Karre die man fährt, aber da bin ich halt noch viel Auto gefahren und gern auch ordentlich geheizt, auf der Bahn wenn frei war halt auch was die Karre hergibt.
Seit ich in Berlin wohne fahre ich 1-2x im Jahr Auto, wenn überhaupt, und da dann voll entspannt. Und wenn ich in der Stadt zu Fuß und mit öffentlichen unterwegs bin und mir den Verkehr anschaue, ständig nur stop and go, in 9 von 10 Autos nur eine Person, fast alle nur mit genervten/gestressten Gesichtern, dann kann ich mir jetzt mit jahrelangem Abstand zum selber Auto fahren echt auch nur noch denken: kompletter Wahnsinn, die müssen allesamt hirnamputiert sein, wie man sich das geben kann. Einfach nur gestört.

ernste Frage:

Du glaubst ernsthaft der Nahverkehr in Berlin würde es gewuppt bekommen, wenn auf einmal - sagen wir mal nur 50% - aller Autofahrer nur noch mit den Öffentlichen fahren würden? Die Hurensöhne kriegen das ja nichtmal jetzt versorgt. Es sei denn du willst tokioähnliche Zustände, dann Gratulation.
 
In Berlin hätte ich schon gerne ein Fahrverbot für Nicht-Anwohner innerhalb des Rings. Das würde vieles verbessern. Kein Touri muss mit dem Auto in die Stadt.

Auf der Autobahn bei entsprechend guten Straßenverhältnissen bitte freie Fahrt.
 
Es sei denn du willst tokioähnliche Zustände, dann Gratulation.
Ich war schon in Tokio, Bahn fahren da war super. Ich finde in Berlin sollten Zugführer auch persönlich eine Rechtfertigung abgeben müssen, wenn sie mehr als 1 Minute Verspätung haben. :thumbsup:

Aber gut:
Du glaubst ernsthaft der Nahverkehr in Berlin würde es gewuppt bekommen, wenn auf einmal - sagen wir mal nur 50% - aller Autofahrer nur noch mit den Öffentlichen fahren würden?
Aktuell vermutlich zu Stoßzeiten schwierig, das stimmt schon. Müsste halt ausgebaut werden. Ka, hab da jetzt auch nicht die sofortige Patentlösung am Start, ich beschreibe halt nur wie ich es aktuell wahrnehme.
 
ernste Frage:

Du glaubst ernsthaft der Nahverkehr in Berlin würde es gewuppt bekommen, wenn auf einmal - sagen wir mal nur 50% - aller Autofahrer nur noch mit den Öffentlichen fahren würden? Die Hurensöhne kriegen das ja nichtmal jetzt versorgt. Es sei denn du willst tokioähnliche Zustände, dann Gratulation.

haste doch schon...muss nur mal eine s bahn ausfallen und die züge sind voll...
 
Ich hätte gern ein Fahrverbot für Berliner außerhalb Berlins. Das sind nach Pinnebergern die schlimmsten Autofahrer überhaupt. Kreuzung ohne Ampel und der Berliner weiß nicht mehr was er machen soll.
 
Ich war schon in Tokio, Bahn fahren da war super. Ich finde in Berlin sollten Zugführer auch persönlich eine Rechtfertigung abgeben müssen, wenn sie mehr als 1 Minute Verspätung haben. :thumbsup:
.

- "Ich bin zu spät weil ich scheißen war"
- "Ok Frank, dann ist ja cool, kannst dann aber auch heute wieder Doppelschicht fahren oder? Wir stellen nämlich kein Personal ein, weil wir 3 Milliarden im Jahr Heizkosten auf u9 haben, sorry lol."

Klingt nach ner super Lösung, Maghrebi.
 
Back
Top Bottom