EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.

763
ich gis mal öl in den salad
:emoji_runner:
 
da wird aber auch der Skandal gesucht oder, das video hat

108.493 likes
1.745 dislikes
 
da wird aber auch der Skandal gesucht oder, das video hat

108.493 likes
1.745 dislikes

Es beschwert sich doch nicht die YouTube-Community, sondern die PoMo-Blase auf Twitter. Zeigt mal wieder schön wie irrelevant und absurd so etwas ist.By the Way dieser "Auf Twitter wurde gesagt"-Journalismus kann sich echt mal abschaffen.
 
Das die behindert ist, ist mir klar. Wusste nicht, dass es dafür ein Begriff gibt.

Aber sollte das nur auf Linke zu treffen? Gibt genügend rechte Twitter-User, die in ner Blase leben
 
Das die behindert ist, ist mir klar. Wusste nicht, dass es dafür ein Begriff gibt.

Aber sollte das nur auf Linke zu treffen? Gibt genügend rechte Twitter-User, die in ner Blase leben

Natürlich. Aber in diesem Fall hat Rezo von der Pomo-Bubble kassiert.
 
Von der Pomo Bubble kassiert
:D
Als hätte der ne Schelle bekommen.
Sibel Schick sowieso einer der erbärmlichsten Accounts da, wie leicht die alle zu triggern sind ist unfassbar.
 
Es beschwert sich doch nicht die YouTube-Community, sondern die PoMo-Blase auf Twitter. Zeigt mal wieder schön wie irrelevant und absurd so etwas ist.By the Way dieser "Auf Twitter wurde gesagt"-Journalismus kann sich echt mal abschaffen.

du meinst den "3 linksextreme twitter user sagen etwas und der mediale arm des linksterrorismus schreibt dann: das internet sagt: ..."-journalismus!?
 
Aber sollte das nur auf Linke zu treffen? Gibt genügend rechte Twitter-User, die in ner Blase leben

es geht doch nicht um die blase sondern um blödsinn der mehr oder weniger an postmoderne gesellschaftsphilosophische konzepte anknüpft, an postkolonialismus oder gender gedöns, foucaultsche diskursanalyse sowas
 
Back
Top Bottom