EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
https://www.morgenpost.de/vermischt...in-bespritzt-Kontrolleur-mit-Muttermilch.html
Schwarzfahrerin bespritzt Kontrolleur mit Muttermilch
Gelsenkirchen
. Eine Schwarzfahrerin hat einen Ticketkontrolleur in einer Gelsenkirchener Straßenbahn mit Muttermilch bespritzt. Wie die Polizei mitteilte, entblößte die 31-Jährige ihre Brust, als ihre Personalien aufgenommen werden sollten.
Nach der Spritzattacke werde gegen die Frau wegen des Verdachts auf Körperverletzung ermittelt.
Schwarzfahrerin setzt Muttermilch ein. Die Attacke ist sehr effektiv.
 
ah deswegen waren also die bayern cops die tage aufm 187 konzert in münchen und haben bonez mc verhaftet

edit HAHAHAHAHA LEAWON
hab erst den post gemacht und mir dann den artikel angesehen
köstlich
einfach köstlich
objektiv gesehen zwar schon ne sauerei aber...lol
 
Tendenz eher links :D:D:D:D:D

gute sache, wär ja noch schöner wenn solche extremisten kinder und jugendliche aufhetzen.
aber jetzt als märtyrer stehn ihm sicher die türen offen um bei irgendner vom familienministerium querfinanzierten links außen organisation abzukassieren.
 
Tendenz eher links :D:D:D:D:D

gute sache, wär ja noch schöner wenn solche extremisten kinder und jugendliche aufhetzen.
aber jetzt als märtyrer stehn ihm sicher die türen offen um bei irgendner vom familienministerium querfinanzierten links außen organisation abzukassieren.

Junge, wenn er den Scheiß wirklich trennt - selbst mit allem hate für den retard - muss das zwingend komplett egal sein was vor 15 Jahren war.

Das ist als würde dich niemand mehr einstellen, weil du mal in der rhyme cypher mit backsteine auf nvtten geworfen hast.
 
Das Problem ist doch eher, dass er diese Positionen noch immer inhaltlich vertritt, aber trotzdem Beamter werden will
 
Das Problem ist doch eher, dass er diese Positionen noch immer inhaltlich vertritt, aber trotzdem Beamter werden will

joah bissl. wobei grade lion für son linken spinner noch einigermassen flexibel ist geistig und willens, widersprüche auszuhalten.

und andererseits ist lehrer nun mal seit jeher der primäre brotberuf für mittelmäßige denker und querdenker und von daher traditionell deren fauler lebenskompromiss seit der ständegesellschaft.

letzlich wird son spinner auch immer noch ein besserer lehrer sein als die masse an meinungs- und interesselosen lehrämtlern und v.a. -innen, an denen man sich als schüler nicht einmal abarbeiten kann.
 
schwer zu sagen, gefühlt sind die -innen meist noch ein bissl dümmer, genauer: teilnahmsloser.

mein eindruck mag aber auch einfach von der masse herrühren, in germanistik sind ja ca. 90% weiblich, wenn davon wiederum 95% nulpen sind, erscheinen die einem als homogene masse, die zwei typen im kurs mit 30 teilnehmern nimmt man natürlich individueller wahr.

grundsätzlich gilt aber auch die allgemeingültige regel, dass männer sich immer sehr viel stärker in öffentliche gespräche einbringen als frauen. das heißt auch in solchen kursen, dass mindestens einer der zwei typen soviel redet wie zwei drittel seiner mitstudentinnen, was man erstmal positiv wahrnimmt als dozent. freilich wird man schriftlich ja dann immer wieder überrascht - in beide richtungen.
 
Zurück
Oben Unten