EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
EMekrjgXUAEZRbb.jpg

ich liebe diesen albanien 1977 vibe
:emoji_runner:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

oge, jez wirds brenzlik
kein geld am automat
ich zahl mein kippen einfach mit oppa sein krügerrant
:emoji_runner:
 
Matthieu von Rohr

Lel
"Die neue SPD-Chefin Saskia Esken will mit ihren Koalitionspartnern von der Union über dieses Thema jetzt noch einmal sprechen, aber CSU-Verkehrsminister Andreas Scheuer hat sich jede Diskussion darüber verbeten - das ist wiederum kein Wunder, denn Scheuer hat sich bisher vor allem als Lobbyist des Autos gezeigt. Er muss zudem gerade um seinen Job kämpfen, weil er das Automaut-Debakel verantwortet, das den Staat nun auch noch eine halbe Milliarde Euro kostet.

Der erneute Streit ums Tempolimit ist trotz der Weihnachtspause in der Politik so schnell wohl nicht vorbei: SPD-Chefin Esken will es weiterhin zum Koalitionsthema machen. Scheuers Versuch, die Debatte zu beenden, führte am Donnerstag zu einer Blamage: Der Twitter-Account des Bundesministeriums für Verkehr verbreitete ein Scheuer-Zitat über fließenden Verkehr und postete dazu ein Foto einer Schweizer Autobahn. Die Schweiz, eine Hochburg des politischen Liberalismus, kennt allerdings - wie jedes europäische Land außer Deutschland - ein Tempolimit. Seit 1976"
Spiegel online wird immer schlimmer...unterirdischer journalismus
 
Zurück
Oben Unten