EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
ich hab auch so eins von champion und würd grad gern so ein 200 ocken teures von mitchell & ness kaufen aber eig. brauch ich das geld für was anderes...
Mein einziges was ich noch habe:thumbsup: Trage das sogar regelmäßig
 
Hab in letzter Zeit, hier in der Region, immer wieder mitbekommen, dass mobile Blitzer abgefackelt werden. Die Kollegen hier sind ein wenig übers Ziel hinausgeschossen.

http://lokalo.de/artikel/187817/mobiler-blitzer-an-der-a1-beschossen/

grundsätzlich seh ich das ja schon so dass jeder der geblitzt wird selber dran schuld is denn letzten endes wird niemand dazu gezwungen schneller zu fahren als erlaubt
aber die stadt stellt den blitzeranhänger schon äußerst gerne an orten zu gewissen zeiten auf nur um eiskalt abzukassieren
letztens stand das teil über ne ganze nacht an der vierspurigen hauptstraße beim stadion rum wo um die zeit keiner fußgänger mehr rumläuft oder abends zwischen 21 und 22 uhr in der kurzen 30er zone vorm friedrich wilhelm gymnasium
beide stellen sind jetz auch nich gerade schwere wohngebiete insofern hab ich da meine zweifel dass es da vor allem um die sicherheit geht
 
LH (und sicher auch alle Töchter) stellen erstmal alle Flüge nach China bis zum 9. Februar ein. Meinen China Southern Flug Mitte Februar kann ich glaub ich so langsam auch knicken, das wird ja kaum besser bis dahin, wie nervig - so auf Urumqi gefreut.

 
Last edited:
grundsätzlich seh ich das ja schon so dass jeder der geblitzt wird selber dran schuld is denn letzten endes wird niemand dazu gezwungen schneller zu fahren als erlaubt
aber die stadt stellt den blitzeranhänger schon äußerst gerne an orten zu gewissen zeiten auf nur um eiskalt abzukassieren
letztens stand das teil über ne ganze nacht an der vierspurigen hauptstraße beim stadion rum wo um die zeit keiner fußgänger mehr rumläuft oder abends zwischen 21 und 22 uhr in der kurzen 30er zone vorm friedrich wilhelm gymnasium
beide stellen sind jetz auch nich gerade schwere wohngebiete insofern hab ich da meine zweifel dass es da vor allem um die sicherheit geht
Hab mal im zuständigen Fachausschuss fürs Ordnungsamt nach ner Liste mit Blitzerstellen und jeweiliger Begründung für das Aufstellen verlangt.

Die kam dann auch und die Begründungen waren dermaßen ausm Arsch gezogen, dass sogar Verwaltungsmitarbeiter lachen mussten.
 
Ohja
Obwohl 'Freier' bei Strassenprostitution sehe ich das anders - diese sollte man bestrafen, da man sich in der Illegalität bedient
 
Obwohl 'Freier' bei Strassenprostitution sehe ich das anders - diese sollte man bestrafen, da man sich in der Illegalität bedient
Was illegal ist darf und soll gerne bestraft werden, finde ich auch und sieht auch Kristina Marlen so. Ist aber ja jetzt nicht das worum es da geht.
 
Was illegal ist darf und soll gerne bestraft werden, finde ich auch und sieht auch Kristina Marlen so. Ist aber ja jetzt nicht das worum es da geht.
klar, es geht Frau Breymaier darum das ganze Gewerbe zu verbieten - nach schwedischem Vorbild. Halte ich für bedenklich und falsch.

Aber die Freier die mit ihren Autos Prostituierten auf der Strasse abholen, sollten klar bestraft werden.
 
Back
Top Bottom