EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Man kann davon ausgehen, dass beim schwedischen Modell die Gewalt gegen SDL steigen wird. Wenn das Gewerbe in für den Freier Illegal wird, werden sich wohl nur noch Männer zu ihnen begeben, die sich um Gesetze nicht scheren. In dieser Gruppe sind wahrscheinlich eher gewaltbereite Männer zu finden, als bei Gesetzeskonformen.
 
Man kann davon ausgehen, dass beim schwedischen Modell die Gewalt gegen SDL steigen wird. Wenn das Gewerbe in für den Freier Illegal wird, werden sich wohl nur noch Männer zu ihnen begeben, die sich um Gesetze nicht scheren. In dieser Gruppe sind wahrscheinlich eher gewaltbereite Männer zu finden, als bei Gesetzeskonformen.
Ob sie steigen wird weiß ich nicht. Aber die Betroffenen können sie nicht mehr zur Anzeige bringen. Und auch keine Bezahlung mehr einklagen wenn sie geprellt werden. Staat hilft nicht mehr, also müssen sie sich andere Hilfe suchen.
 
Man kann davon ausgehen, dass beim schwedischen Modell die Gewalt gegen SDL steigen wird. Wenn das Gewerbe in für den Freier Illegal wird, werden sich wohl nur noch Männer zu ihnen begeben, die sich um Gesetze nicht scheren. In dieser Gruppe sind wahrscheinlich eher gewaltbereite Männer zu finden, als bei Gesetzeskonformen.

Mag sein, dass es ein paar Leute gibt, die zuviel Schiss vor nem Straßenstrich haben, aber allgemein dürften Gesetze da ne ähnliche abschreckende/einschränkende Wirkung haben wie beim Alkohol und Drogenkonsum. Solange die Verfügbarkeit da ist, ob legal oder illegal, ist auch der Freier da.
Zweiter Punkt mag irgendwo zutreffen, wobei ich auch da glaube, dass es unter den "Normalos" genug Psychos gibt die ihren Frust und sonstige innere Dämonen an den Frauen ablassen.
 
Mal abgesehen davon dass da nichts statistisch belegt ist, ist es auch ein großer Unterschied, ob ein Stadtteil oder eine größere Region reguliert wird. Im ersteren Fall fahren die "legalen" Freier halt ein paar Km weiter, in zweiterem Fall nehmen diese halt doch illegale Prostitution in Anspruch.
Meine Vermutung wäre auch, dass die Umgebung Straßenstrich vs Bordell evtl. mit Sicherheitspersonal oder zumindest einer Form von Hilfe die größere Auswirkung haben, als diese angebliche Kundenveränderung. Die Formulierung im Text ließt sich auch anders als deine Aussage.
Nur, dass wir uns nicht falsch verstehen, ich halte absolut nichts von einer Kriminalisierung der Prostitution, und gleich zweimal nicht der der Prostituierten. Ich glaube nur nicht, dass die bösen Untergrundjungs als Kunden das Hauptproblem in der illegalen Kriminalität sind.
 
Die Zahlen schnellen grad in China etwas in die Höhe, aber sicher auch zu erwarten gewesen.

Christian Drosten, der den Schnelltest zum SARS- und auch jetzt Corona Virus entwickelt hat, mit einem unaufgeregten, informativen (aber auch etwas beängstigenden, als er den Vergleich mit der Spanischen Grippe für möglich hält) Interview:
 
Die Zahlen schnellen grad in China etwas in die Höhe, aber sicher auch zu erwarten gewesen.

Christian Drosten, der den Schnelltest zum SARS- und auch jetzt Corona Virus entwickelt hat, mit einem unaufgeregten, informativen (aber auch etwas beängstigenden, als er den Vergleich mit der Spanischen Grippe für möglich hält) Interview:


Die 30 Minuten sind gut investiert.
 
Ist das geil, oder ist das geil? Ich mach gleich einen Vorschlag beim Boss für unsere Aussendienstler, jedem eine Kiste mit 100 smartphones in den Kofferraum packen, die kommen nach einem Einsatz vom Kunden wieder raus und haben direkt freie Fahrt. :eek:
 
Ich mach gleich einen Vorschlag beim Boss für unsere Aussendienstler, jedem eine Kiste mit 100 smartphones in den Kofferraum packen, die kommen nach einem Einsatz vom Kunden wieder raus und haben direkt freie Fahrt.
Ob das jetzt so viel Zeit spart ist die Frage, müssen ja Schritttempo fahren um einen Stau zu simulieren. ;)
 
ja ne, die sind ja beim kunden im hause tätig. die abfahrt wäre halt bequem. am besten wenn die mehr einsätze in einer straße haben, direkt freie fahrt zu allen kunden. ich bin gerade echt versucht das weiterzuleiten :D
 
Hä? Wieso sollten die freie Rückfahrt haben? Stau hat doch eine Richtung!?
 
Zumal 100 parkende Autos auch keinen stau simulieren werden. der plan ist löchrig. der azubi müsste schonmal mit der kiste zurückmaschieren, während der einsatz im gange ist
 
Back
Top Bottom