1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.340
    Bekommene Likes:
    7.193
    Ich würde sagen als stellvertretend für ein Volk kann man am ehesten die von der Mehrheit gewählte Regierung bezeichnen. Auf jedenfall sicher nicht die Wähler einer kleinen ausgegrenzten Partei.
     
  2. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.505
    Bekommene Likes:
    8.732
    irgendwie hab ich das Gefühl, diesen Satz hat jemand vor 90 Jahren auch mal so oder so ähnlich von sich gegeben.
     
    • nein nein x 2
  3. D.U.T47

    D.U.T47 Platin Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    11.098
    Bekommene Likes:
    14.055
    ich glaube das gefühl täuscht dich
     
  4. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.340
    Bekommene Likes:
    7.193
    Ganz ehrlich, was willst du hier wenn hier alles voller Faschos ist?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.138
    Bekommene Likes:
    7.424
    nenn mir einen Laden wo das passiert ist oder das is fake
    denn normal erinnert man sich an sowas außer es passiert immer wieder dann sollte man sich vllt fragen ob man was falsch macht
     
  6. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.505
    Bekommene Likes:
    8.732
    Wollt ihr gerade ernsthaft die Berliner Schnauze als freundlich verkaufen? :D

    Ihr müsst mal raus aus dem Kiez Leute
     
  7. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.505
    Bekommene Likes:
    8.732
    Das ist deine Antwort? Hast du die aus dem AfD playbook?
     
  8. KAFA LES

    KAFA LES Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    2.093
    Bekommene Likes:
    1.718
    :emoji_cloud_tornado:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 11
  9. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.340
    Bekommene Likes:
    7.193
    Ja war provokativ. Aber mich nerven so pauschalisierende Vorurteile einfach, und da ist mir egal ob die gegen Flüchtlinge, Moslems, Deutsche, Amis, Juden oder sonst wen gerichtet sind.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Nines

    Nines Altgedient

    Dabei seit:
    22. Apr. 2018
    Beiträge:
    800
    Bekommene Likes:
    1.198
    Na hör mal
     
  11. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.945
    Bekommene Likes:
    8.254
    Würde sagen das Volk sind die Mehrheit der Menschen. Musst nicht gekünstelt philosophisch werden. Absolute Aussagen zu treffen (die Deutschen sind faschistisch) und dabei Einzelfälle als Grundlage zu nehmen, zeugt nicht von der Intelligenz die der Chinese da uns deutlich machen will
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    2.100
    Bekommene Likes:
    8.682
    außer gegen berliner hehe
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  13. Pesci

    Pesci Aktivist

    Dabei seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    195
    Bekommene Likes:
    170

    ditte is berlin:cool:
     
  14. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.133
    Bekommene Likes:
    2.448
    Dieses Interview mit dem UN-Sonderberichterstatter für Folter Nils Melzer zum Fall Assange ist absolut lesenswert. Nach umfangreichen Recherchen, u.a. auch der Sichtung von Dokumenten der schwedischen Polizei und Staatsanwaltschaft, kommt er zu dem Schluss, dass sämtliche Vergewaltigungsvorwürfe gezielt von allen Beteiligten konstruiert wurden. Selbst die Zeugenaussagen der beiden vermeintlichen Opfer wurden offenbar von der schwedischen Polizei gefälscht. Die Sache ist ein Polit-Thriller erster Güte und je länger man liest, desto weniger kann man fassen, dass so etwas sich tatsächlich in westlichen Demokratien abspielt.
    https://www.republik.ch/2020/01/31/nils-melzer-about-wikileaks-founder-julian-assange
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 18
  15. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    5.012
    Bekommene Likes:
    2.075
    Kann Trump da nichts machen ... schlussendlich verdankt er seine Wahl -> Wikileaks ^^
    shit, sehr sehr heftig das ganze
     
  16. Fvbilous

    Fvbilous Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    27. Dez. 2019
    Beiträge:
    1.506
    Bekommene Likes:
    1.905
    Free Assange jetzt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  17. gur_aryeh777

    gur_aryeh777 Kenner

    Dabei seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    576
    Bekommene Likes:
    433
    lol
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.133
    Bekommene Likes:
    2.448
    Er weiß doch gar nichts über Wikileaks...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  19. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.376
    Bekommene Likes:
    6.459
    Gab in der aktuellen Folge von Lage der Nation auch ein längeres Interview mit dem Typen. War ganz interessant wobei ich gerne die Perspektive aller Seiten kennen würde.
     
  20. esel

    esel Senior Member

    Dabei seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    604
    Bekommene Likes:
    525
    Es hindert ja niemand die andere Seite daran einen transparent nachvollziehbaren Bericht zu den Abläufen hinsichtlich Assange zu veröffentlichen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.