Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. Rabbiveli

    Rabbiveli Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Apr. 2014
    Beiträge:
    3.942
    Bekommene Likes:
    6.472
    ey du bist ein trade-mark
    den ich gern treten mag


    weg da kleiner mann
     
  2. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    3.409
    Bekommene Likes:
    8.821
    Wenn dieser Corona Virus zu ner Zombie Apokalypse führt, bin ich #teamfieso
     
  3. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.307
    Bekommene Likes:
    2.905
    der fehler ist dabei wirklich zu arbeiten. nur dann bin ich mal motiviert meine bude aufzuräumen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  4. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.773
    Bekommene Likes:
    1.792
    Viel interessanter als die Sterbensrate ist eh erstmal der Anteil der schweren Verläufe welche intensivmedizinische Betreuung brauchen. Bei einer hohen Ansteckungsrate kann das ein Gesundheitssystem schnell an den Rand seiner Kapazitäten führen.
     
    • ja! ja! x 1
  5. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.405
    Bekommene Likes:
    7.402
    Corona als Chance: Überbevölkerung stoppen, CO2-Ausstoß verringern. Vielleicht schlägt's ein Jahrzehnt extra raus.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.773
    Bekommene Likes:
    1.792
  7. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.672
    Bekommene Likes:
    1.579
    Grundsätzlich ja, aber einige moderne Gesundheitssysteme bewegen sich bereits mit stetigen Schritten an den Rand der auch finanziellen Kapazitäten. Da brauch es kein Virus mehr für. Siehe Vereinigte Staaten, da sind mittlerweile über 100 Millionen Menschen insulinresistent oder haben Diabetes Typ 2. Das ist 1/3 der Bevölkerung.

    Der Bereich health care kann ein Land mal ratzfatz in die Knie zwingen (Japan) und Amerika steuert da mit vollem Anlauf drauf hin. Hab letztens irgendwo gelesen das bei gleichbleibender Entwicklung ~2040 80% von Amerikas Ausgaben ins Gesundheitswesen wandert, zur Behandlung von Diabetes oder Folgeerkrankungen. Das sind momentan noch um die 20% vom BIP ... trotzdem schon unglaublicher Wert.

    Oder anders: bevor ein Virus die Leutchens in die Knie zwingt machen sie es schon von ganz allein. sad but true. Sorry will keine negative Energie spreaden aber wollte das mal anmerken.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  8. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.405
    Bekommene Likes:
    7.402
    In Volkmarsen
    ins Volk rasen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 23
  9. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.745
    Bekommene Likes:
    16.171
    im Volkswagen?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 15
    • ja! ja! x 1
  10. gur_aryeh777

    gur_aryeh777 Kenner

    Dabei seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    556
    Bekommene Likes:
    406
    :oops::D
     
  11. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.773
    Bekommene Likes:
    1.792
    Berliner Innensenator erwägt im Notfall Abriegelung der Stadt

     
  12. Yeahsus Fist

    Yeahsus Fist Altgedient

    Dabei seit:
    8. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.309
    Bekommene Likes:
    1.124
    Yeahsus erwägt plündern & prügeln im Notfall
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  13. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.745
    Bekommene Likes:
    16.171
    mit der mauer gings berlin eh am besten also bitte gerne danke (ossis natuerlich abspalten genau wie spandau)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  14. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.773
    Bekommene Likes:
    1.792
    Ja in solchen Situationen trennt sich die Spreu vom Weizen. Denk mal in China hamse das besser unter Kontrolle ;)
     
  15. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.343
    Bekommene Likes:
    53.763
    der arme afe wartet jetz schon n halbes jahr oder so darauf dass wir endlich nachkommen
    dem muss doch todlangweilig sein da drin so ganz allein
     
  16. RaketenAlfred

    RaketenAlfred Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    691
    Bekommene Likes:
    1.414
    Man kann einfach nichts falsch machen, wenn man Berlin abriegelt. Am besten danach noch für 200 Zloty an Polen verkaufen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  17. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    2.581
    Bekommene Likes:
    3.880
    Hamburger Bürgermeister erwägt im Überflutungsfall den Einsatz von Sandsäcken
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  18. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.773
    Bekommene Likes:
    1.792
    Ja, auch das ist wichtig! Ganz wichtig :emoji_point_up:
     
  19. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    3.409
    Bekommene Likes:
    8.821
  20. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.343
    Bekommene Likes:
    53.763
    ach dort nimmt farmer also immer seine musik auf
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.