EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
SpaceX schießt in 3 Minuten das erste mal Menschen ins All.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja war nicht so besonders...also nichts aufregendes geschehen, natürlich ein großer Erfolg für spaceX
 
Hab gestern mal kurz in die streams reingeschaut da hat genau in dem moment eine frau blumensträuße geplündert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wird grad im Polizei thread diskutiert.
Aber anscheinend stehen wir ziemlich allein da mit unserer Kritik Lidl. :(
Denn laut @Isaac_Haze und @RapGalaktischNr1 , ist das Vorgehen der Polizei absolut mustergültig.
Chavezz habe ich mal nicht markiert, denn bei ihm wundert mich ja nichts.
 
Puh musst ich nach 10 Posts abbrechen, danke trotzdem - wusst gar nicht, dass wir so einen thread überhaupt haben.
 
Weiter geht’s - heute stelle ich euch unsere Familienministerin vor.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und natürlich hier auch noch die Auflösung - das Baby war leider schuld. Sorry, falls daher hier der Eindruck entstand, dass das Bild geschmacklos sei in Krisenzeiten.

Bei der angesprochenen Familie handle es sich um eine Familie, die Anspruch auf Geld aus dem Corona-Familien-Härtefallfonds habe und dieses bereits erhalten habe, bestätigte Aschbacher. Und das Baby? "Grundsätzlich war es so, dass die Eltern das Geld übernommen haben und das Baby kurz zu dem Geld auch greifen wollte."

Bei einer Pressekonferenz zu den Arbeitslosenzahlen und Anträgen zur Kurzarbeit am Dienstagvormittag wurde Aschbacher noch einmal auf das Thema angesprochen. Sie äußerte sich wiederum knapp und knackig: "Ich habe wahrgenommen, dass einigen das Bild nicht gefallen hat und Geschmäcker sind verschieden."
 
Und natürlich hier auch noch die Auflösung - das Baby war leider schuld. Sorry, falls daher hier der Eindruck entstand, dass das Bild geschmacklos sei in Krisenzeiten.

Bei der angesprochenen Familie handle es sich um eine Familie, die Anspruch auf Geld aus dem Corona-Familien-Härtefallfonds habe und dieses bereits erhalten habe, bestätigte Aschbacher. Und das Baby? "Grundsätzlich war es so, dass die Eltern das Geld übernommen haben und das Baby kurz zu dem Geld auch greifen wollte."

Bei einer Pressekonferenz zu den Arbeitslosenzahlen und Anträgen zur Kurzarbeit am Dienstagvormittag wurde Aschbacher noch einmal auf das Thema angesprochen. Sie äußerte sich wiederum knapp und knackig: "Ich habe wahrgenommen, dass einigen das Bild nicht gefallen hat und Geschmäcker sind verschieden."
So ein kleinen Tick übertrieben ist der Aufschrei aber schon, findest du nicht?
 
Aufschrei ist schon nicht ganz passend, man lacht halt eher drüber, was die so abziehen, sagen und veröffentlichen. Da muss doch wem vorher auffallen, dass das Bild respektlos, bittstellend wirkt, grad bei der hiesigen Message Control.
 
Zurück
Oben Unten