1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. WuTangforever

    WuTangforever Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    1.508
    Bekommene Likes:
    943
    Warum sollte man die Flagge des Kaiserreichs und Norddeutschen Bundes verbieten, nur weil sie Neonazis als Notlösung missbrauchen?
    Dann würden sie halt die Flagge des Heiligen Römischen Reichs oder so benutzen und die müsste man dann auch verbieten
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 2
  2. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    6.026
    Bekommene Likes:
    14.508
    schwierig
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.329
    Bekommene Likes:
    7.142
    Schwierig wird es wenn sie die Regenbogenflagge nehmen.
     
  4. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.375
    Bekommene Likes:
    6.459
    Sehe ich auch so.
     
  5. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.979
    Bekommene Likes:
    7.101
    Ist ja super, aber dafür gibt es eine bewertungsfunktion kollege!!!!!!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 11
    • ja! ja! x 1
  6. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.987
    Bekommene Likes:
    17.055
    colorway dennoch lit
     
    • nein nein x 1
  7. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.862
    Bekommene Likes:
    1.929
    Nur! Die! SGE!
     
  8. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.527
    Bekommene Likes:
    7.605
    Ich bin Adolf Fitna.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.652
    Bekommene Likes:
    16.964
    Da sind die Grenzen endlich zu und jetzt wollen sie sie wieder aufhaben?!?!?!?!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  10. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.130
    Bekommene Likes:
    8.496
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  11. kr0x

    kr0x Moderator

    Dabei seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    5.936
    Bekommene Likes:
    3.533
    mit dem kleinen aber feinen unterschied aber dass rechtsreferendare idr keine beamte auf widerruf sind und vielleicht 10 prozent davon in den staatsdienst gehen oder
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 1
  12. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    6.026
    Bekommene Likes:
    14.508
    Straubinger (CSU) sieht Mitschuld bei Schlachthof-Arbeitern
    Nach Corona-Ausbrüchen in Schlachthöfen lehnt der CSU-Landwirtschaftspolitiker Max Straubinger das geplante Verbot von Werkverträgen ab. Er gibt den Schlachthof-Mitarbeitern eine Mitschuld an den Corona-Fällen. Die Gewerkschaft sieht das ganz anders.

    https://www.br.de/nachrichten/bayer...t-mitschuld-bei-schlachthof-arbeitern,RzPc3ix

    hahaha wie asi
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 4
  13. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.211
    Bekommene Likes:
    5.231
    1. hätte lea won nichts beenden müssen, sondern er sollte nur seine tracks ausm netz nehmen und hätte dann als linksextremist problemlos kinder unterrichten können.
    2. """linke richterin""" :rolleyes:
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  14. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    2.284
    Bekommene Likes:
    854
    HANS CHRISTOPH STRACHE LIEẞ MUTMAẞLICH EX-FRAU AUF PARTEIKOSTEN ÜBERWACHEN!

    https://www.google.com/amp/s/www.de...kosten-beschatten-haben-lassen?amplified=True

    Junge Junge
    Gründet nexpartei "THC", ässt seine Ex-Frau überwachen

    Die FPÖ Mitglieder hätten Kenntnisse davon, sind Mitwisser und schieśen jetzt emört auf Strache.

    Strache zielt auf seine ehemalige Partei und Strache hat sicher noch mehr schmutzige Wäsche.

    Das ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.

    Die haben sich alle das Gehirn weggedröhnt, solche idioten...


    Es gab zahlreiche"Einzelfälle," von wiederbetätigung, die gruppierung "die Identitäten" wurden als rechtsextrem eingestuft und man konnte wenig Unterschiede zur flö finden.

    Warum zum teufel verbietet man die Partei nicht wie die NPD?

    Die Anhängerschaft, die diese Leute auch noch wählen, müssen dermaßen hohl in der birne sein...

    Weshalb man ihm auch noch so viel mediale Präsenz gibt....nee ooe24.tv, Krone, etc....wie kann man solchen Menschen auch noch ein Plattform geben

    Boah....







     
  15. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.446
    Bekommene Likes:
    3.106
    Die NPD wurde nie verboten, sondern wurde durch eine andere Partei irrelevant.
     
  16. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    26.387
    Bekommene Likes:
    30.172
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
  17. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.446
    Bekommene Likes:
    3.106
    Wollte halt kein minus machen.
     
    • ja! ja! x 2
  18. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    6.026
    Bekommene Likes:
    14.508
    ihr habt viele junge typen im kabinett die aussehen wie dieser jura / bwl meme dude kann das
     
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.708
    Bekommene Likes:
    54.781
    die sehen alle eher aus wie statisten aus nem batman film in den szenen wo bruce wayne im anzug auf i-ner bonzen veranstaltung aufkreuzt und mit i-nem heißen feger walzer tanzt der sich dann später als schurkin entpuppt
     
    • ja! ja! x 6
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.943
    Bekommene Likes:
    8.247
    Frage mich wann einer seine Maske abzieht und ein junger Wilder aus Bielefeld zum Vorschein kommt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.