EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Meinst du im Ibiza U-Ausschuss vorhin? :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bislang nichts passiert, Ibiza kam allerdings damals um 18 Uhr, 13 war vllt etwas früh angesetzt von mir. Aber wird eh nichts kommen, bestimmt wieder intern geeinigt, nachdem die Gerüchte so ungewöhnlich laut waren. :(
 
Meinst du im Ibiza U-Ausschuss vorhin? :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bislang nichts passiert, Ibiza kam allerdings damals um 18 Uhr, 13 war vllt etwas früh angesetzt von mir. Aber wird eh nichts kommen, bestimmt wieder intern geeinigt, nachdem die Gerüchte so ungewöhnlich laut waren. :(



Ok, ich bring ma schnell Altglas weg, wenn danach die Bude immer noch nicht brennt, werde ich vielleicht etwas ungeduldig


Die bildliche Vorstellung wie er da rumeiert, erheitert mich
Nehammer hatte die Frage, ob er Zadic über die Sicherstellung [des Videomaterialas, Anmerkung der MZEE Redaktion] informiert hatte, zuvor nicht mit Ja oder Nein beantwortet


630x356.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Puh, also wenn das schon alles ist :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Uh - ok also vllt doch 18 Uhr haha Hype definitiv wieder da.
 
Neue Anstoßzeit: 20 Uhr, pabe!

Die Andeutung mit 20 Uhr (Martin Ho's, Kurz' 'Bro', offizielle Schlafenszeit freitags, wenn bei ihm im Lokal Corona-Beschränkungen missachtet werden) könnte schon in meine vorhergesagte Richtung gehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.krone.at/2148914

D75b5DpXkAEHeVk.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ach nur irgendwas bzgl Großspenden vom KTM-Chef - mit sowas wird man hier niemanden los, ich bin gebrochen. So ein Reinfall. :(
 
sorry für die quelle, aber ihr wisst ja von meiner lars mittank psychose, meine mcann psychose ist auch leicht ausgeprägt:

'THAT'S THE MAN I SAW'
Key Madeleine McCann witness says German paedo Christian B IS the man she saw near apartment toddler was snatched from
https://www.thesun.co.uk/news/11795972/madeleine-mccann-witness-christian-b-is-man/

ist denke ich ganz interessant, auch wenn ich nicht weiß, ob das vor gericht so relevant ist (lange her, dunkel, dies, das). die eb gibt natürlich nicht alles preis, aber bei den infos, die man jetzt in der öffentlichkeit hat, fragt man sich schon wie sie sich so sicher bzgl. täter und mord sein können.
 
Vergiftete Getränke in Münchner Supermärkten: Frau festgenommen - So kam die Polizei ihr auf die Spur
https://www.tz.de/muenchen/stadt/mu...olizei-zeugen-festnahme-frau-zr-13784243.html
Zudem steht die Frau unter Verdacht, in diesem Jahr Brände unter anderem an einer katholischen Kirche in München und einer Selbsthilfeeinrichtung der Stadt gelegt zu haben. Einmal soll sie dabei auch einen Hähnchenschenkel platziert haben, sagte Wimmer.

immer mehr skrupellose kriminelle platzieren hähnchelschenkel und die politik schaut nur zu!
 
https://www.swr.de/swr2/wissen/pabl...ilpferdpopulation-ausserhalb-afrikas-100.html
Pablo Escobar und die größte Nilpferdpopulation außerhalb Afrikas
Drogenbaron Pablo Escobar hatte auf seinem Luxusanwesen im Nordwesten Kolumbiens einen Privatzoo, dazu gehörten auch vier Nilpferde. Nach Escobars Tod sind die Tiere unbemerkt ausgebüxt und haben sich nun prächtig vermehrt.
Vier Nilpferde – damit hat alles angefangen. Eine ganze Menge Ärger, eine potenzielle Umweltbedrohung und die heute größte invasive Art in einem fremden Lebensraum.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


daaaamn show come courtesy curtis
 
Wir labern gerade darüber in einer Nbg Runde. Kollege meint der dritte Bruder saß wahrscheinlich daneben und hat destiny gezockt.
 
Zurück
Oben Unten