EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Eapn3rpWAAAP_1i

Leider nur Gudenus (FPÖ). :(
 
Eapn3rpWAAAP_1i

Leider nur Gudenus (FPÖ). :(


Hab leichte Vibrationen im Untergrund verspürt und dann gleich mzee angesurft uff

Unter Ösi-Beben stelle ich mir aber was anderes vor mein Bester.

Gegenüber der Krone räumte Gudenus einen möglichen Eigengebrauch ein, bezeichnete die Sache aber als "Schnee von gestern".

lachkik
 
Sehr ehrenvolles Subjekt sowieso - hat damals zum Ibiza-Video, wo er ja alles arrangiert hat und mit dabei saß, gesagt, dass er vermutet, ihm seien KO-Tropfen verabreicht worden, weil er so redselig gewesen ist.

https://www.krone.at/1926648
 
Er hat's halt nicht gemerkt weil er vom Coke auf Stern 8 war. Kannst du ihm jetzt nicht ewig vorhalten, mein Gott
 
Aso, das ist noch hier passiert:
Eam4C8iXYAAkmqL

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das war's für heute von meinem täglichen Ösitrend.
 
Trifft ja irgendwie auch auf Frauen zu oder :emoji_bikini::emoji_bikini::emoji_bikini:

wenn se kin prumm hätten....

:emoji_ghost::emoji_ghost::emoji_ghost:
 
Augustus Intelligence
Für diese merkwürdige Firma hat sich Philipp Amthor engagiert

https://app.handelsblatt.com/politi...t-sich-philipp-amthor-engagiert/25914246.html

muss bei augustus intelligence noch jemand außer mir an den kerl hier denken?

magnussen.png

Im Spiegel war mal nen Artikel über die, da ging es um zwei ehemalige Mitarbeiter die jetzt gegen AI klagen. Eine Anekdote war, dass immer wenn Geschäftskunden vorbeikamen haben die Angestellten noch ein paar Freunde eingeladen, die sich dann alibimäßig an die leeren Arbeitsplätze gesetzt haben um eine höhere Beschäftigung + Personalanzahl vorzugaukeln.

Die Firma ist doch super unseriös und lange kann es nicht mehr dauern bis die gegen die Wand gefahren wird
 
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/gute-frage/kinderspiel-cowboy-indianer-88873
Stirb, elendes Bleichgesicht!
Sollten Kinder heute noch Cowboy und Indianer spielen? Oder ist das angesichts der Unterdrückung und Ausrottung der amerikanischen Ureinwohner moralisch bedenklich?
Damit ist allerdings noch nicht das Problem gelöst, was Sie statt Cowboy und Indianer auf dieser Freizeit spielen, sobald sie stattfinden kann. Ist Ihnen Räuber und Gendarm zu altmodisch? Dann könnten Sie alle zusammen neue, modernere Kategorien für Spiele mit zwei gegnerischen Gruppen erfinden. Deutschrapper gegen Deutschrapperinnen, Fridays for Future gegen Klimawandelleugner, Leute, deren Eltern auf Facebook sind, gegen Leute, deren Eltern nicht auf Facebook sind, Schwarzfahrer gegen Kontrolleure, Ultras gegen Bundesligafunktionäre, Alkoholiker gegen Raucher, Glutenunverträglichkeit gegen Weißbrot, Achtsamkeit gegen Handysucht, München gegen Wohnungsmarkt – Neun- bis Fünfzehnjährigen fällt bestimmt was ein.
:D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten