EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Der Mann soll Kleidung mit Tarnmuster tragen.

243602.jpg


 
war grad im schwarzwald, habe ihn aber nicht gesehen... er muss gut getarnt sein.



#pinocchiopresse
Und zum Thema Lückenpresse: es gab ein paar Tage nach der Stuttgarter Nacht ein swr 2 forum. Das ist so ne Diskussionsrunde (immer mehr nur Gesprächsrunde). Die habens in 40 Minuten kein einziges Mal geschafft das Wort Migrationshintergrund in den Mund zu nehmen. Noch nicht mal um zu sagen dass das kein Problem ist. Dafür gings 20 Minuten um rechte Strukturen in der polizei
 
der entwaffnet mit pfeil und bogen jetzt noch kurz die spezialeinheiten, gsg9 und ksk usw. und dann übernimmt der des kanzleramt. lol
 
kann mir einer erklären warum die die wummen überhaupt haben, wenn die sich von robin hood entwaffnen lassen?
 
hab erstmal soviel glück und treff auf die einzigen bullen mit videospiellogik

"hey der zielt auf meinen bro. ich muss warten bis ich dran bin, ehe ich angreife."

:D
Wenn wir hier schon bei Videospiellogik sind: lass den 50m weg gewesen sein. Der hätte denen TLOU Like die Köpfe wegballern können, ohne dass da einmal nen roter Streifen am Bildrand aufblinkt. Habt ihr schonmal mit Pistolen geschossen?
 
Naja überspannen wir den Bogen mal lieber nicht mit den Wortspielen... Irgendwann ist es nicht mehr witzig
 
Zurück
Oben Unten