Eure Videos bei Skillz TV!

Skillz.TV

am Start
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
7
Eure Videos im TV - bald EUROPAWEIT!

Hey Hip Hop Aktivisten!

Wir sind gerade dabei eine Hip Hop TV Sendung namens Skillz TV aufzubauen. Die Sendung wird zunächst nur regional In BaWü ausgestrahlt, soll aber später über Astra Europaweit zu empfangen sein.
Die erste Sendung kommt im Januar an den Start. Aber was wäre eine Hip Hop TV Sendung wenn es neben den Rubriken und Beiträgen nicht auch Musikvideos gäbe? Wir wollen jetzt aber nich nur die Musikvideos spielen, die sowieso schon rund um die Uhr auf MTV und VIVA laufen, und genau da kommt ihr ins Spiel!

Schickt uns eure Musikvideos!

Vorzugsweise auf DVD oder CD in bestmöglicher Qualität.

Die Adresse:

Skillz TV
Hafenstr. 49
68159 Mannheim

Am besten schickt ihr noch ein paar Infos über euch selbst, bzw. eure Crew mit.
Wenn das Zeug rockt kommts in die Sendung!

Für nähere Infos schickt uns einfach hier ne PM oder eine email an Alex @ skillz.tv mit dem Betreff "Video". Bitte schickt an diese Adresse keine Videos oder Links zu Videos.

Haut rein!

Skillz.TV
 
Ich fordere, dass "close" Beiträge um die Anzahl der Posts zu erhöhen sanktionert werden. Natürlich sollten die Forderungen nach solchen Sanktionen ebenfalls sanktioniert werden, ich opfere mich bereitwillig auf.

Schön, dass ihr versucht nach supreme und wordcup wieder ein bisschen leben auf die Bildfläche zu bringen. Viel Glück
 
super ... und wie soll ich dann die sendung schauen können?

wird es nen download geben`?
 
hört sich gut an aba ich könnt mir vorstellen dass es n richtig schlechter kanal ala viva vor 10 jahren werden könnte am anfang... wann soll das denn ungefähr ausgestrahlt werden? monat? jahr?
 
Zurück
Oben Unten