Euro Dance

Dieses Thema im Forum "(Non Hip Hop) Musik" wurde erstellt von DaffyDuckmitTek, 9. Juni 2005.

  1. DaffyDuckmitTek

    DaffyDuckmitTek auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.292
    Bekommene Likes:
    0
    euro dance isch dope.
    was sind die besten acts/ tracks...

    was sind die alltime classics?

    irgendwelche geheimtipps/raritäten?

    ich finde 2 unlimited, masterboy, captain hollywood und e-rotic sehr cool,

    und smash hits wie mr vain, rythm is a dancer, die ersten dj bobo singles etc
     
  2. TheLoneCatalyst

    TheLoneCatalyst Altgedient

    Dabei seit:
    16. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.467
    Bekommene Likes:
    96
    "Fritz, love my tits"

    Der Burner von E-Rotic
     
  3. lexingtonsteel

    lexingtonsteel Aktivist

    Dabei seit:
    23. Dez. 2004
    Beiträge:
    679
    Bekommene Likes:
    2
    No Limit von 2 Unlimited is n Klassiker!
     
  4. nen Jeck

    nen Jeck Senior Member

    Dabei seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    2.240
    Bekommene Likes:
    5
    ''Fred, come to bed''

    Auch von denen. Hab letztens meine 10 Jahre alte Techno-CD rausgekramt, meine Güte haben die damals eine Scheiße verzapft, das passt ja auf keine Kuhhaut!
     
  5. lexingtonsteel

    lexingtonsteel Aktivist

    Dabei seit:
    23. Dez. 2004
    Beiträge:
    679
    Bekommene Likes:
    2
    reel 2 Real "I like to Move it" auch wunderbar - hab ich sogar auf Platte muhahah ein quark aber mit 5 Promille der Übershit!
     
  6. Slowmo

    Slowmo Altgedient

    Dabei seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    3.254
    Bekommene Likes:
    151
    .boah, da gab es doch so endviele Euro-trashgruppn...Masterboy, Pharao, E-rotic, Culture Beat, Snap,Magic Affair mit späterem Booya-vorzeigerapper AK Swift :D, Fun Factory mit Toni Cottura *g*, Mc Sar & the real McCoy, DR Alban, Maxx, Centory und und und...Noch schlimmer war nur das Happy Hardcore-geschwader *G*

    wobei ich sagen muss, das 2 Unlimited oder rythm is a dancer von Snap/Turbo B schon ordentlich reinhauen :D..
     
  7. dan

    dan Aktivist

    Dabei seit:
    3. Sep. 2002
    Beiträge:
    124
    Bekommene Likes:
    1
    das war nur kein müll, echt ned. verdammt geiler song... und das video erst....
    :D


    ach ja, heimliches lieblingslied:

    nomansland: 7 seconds
     
  8. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.429
    Bekommene Likes:
    20.848
    Yeah.. Die E-Rotic Hits, mit den dazugehörigen Videos! :D :D
     
  9. dabnee

    dabnee Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    Bekommene Likes:
    1
    2 vibes - be mine
     
  10. Sokratazz

    Sokratazz Aktivist

    Dabei seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    361
    Bekommene Likes:
    5
    Kennt hier noch jemand Technohead oder wie sie hießen? Ich glaub die hatten in den 90ern einen Hit mit "I want to be a Hippie" oder so.

    Oh Mann, in den 90ern gab es unglaublich viel Trash!
     
  11. mighty Komapatient

    mighty Komapatient Altgedient

    Dabei seit:
    16. Sep. 2000
    Beiträge:
    5.533
    Bekommene Likes:
    121
    boah, der track war wirklich unglaublich schlecht...

    aber i like to move ist von reel 2 reel ist n burner track, da kann man nix gegen sagen...
     
  12. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.283
    Bekommene Likes:
    6.404
    alles totaler Müll, aber mit viel Alk geht das richtig ab :cool:
     
  13. Uhrenknecht

    Uhrenknecht Kenner

    Dabei seit:
    23. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.251
    Bekommene Likes:
    6
    Alalalalalong.

    Wenn man sich abseits der Singles vorbeimuggelt, sollten sich sicherlich noch einige (Sample-)Schätze darunter finden lassen..!
     
  14. *NubiaKumani*

    *NubiaKumani* Aktivist

    Dabei seit:
    22. Sep. 2004
    Beiträge:
    824
    Bekommene Likes:
    7
    Mensch Mensch, das waren noch zeiten ,da denkt man gern an seine kindertage zurück :)
     
  15. DaffyDuckmitTek

    DaffyDuckmitTek auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.292
    Bekommene Likes:
    0
    aqua, mr president und dune geht auch ab!
     
  16. männliche hoe

    männliche hoe Aktivist

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Bekommene Likes:
    27
    ich hab noch ein aqua-album, das hau ich mir jetzt rein
     
  17. männliche hoe

    männliche hoe Aktivist

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Bekommene Likes:
    27
    ich finds nicht mehr, dann geb ich mir halt queen - greatest hits
     
  18. Sheek

    Sheek Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    166
    2 Unlimited-Tribal Dance hat mal nen coolen Sound ansonsten alles das gleiche.
     
  19. G.G.Genesis

    G.G.Genesis Kenner

    Dabei seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Bekommene Likes:
    85
    General Base, kennt die jemand? Mit Base of love? Oder Cut'n'Move mit Give it up? Oder MC Solaar & the Real McKoy (WAS ein geiler Name) mit Another night?

    Das war damals oberaffentittengeil, zum Bleistift. Und jetzt: Stück mal ein Rück!

    Muhahahaahahaha, ich werde die Sprüche wieder ins Vokabular 2005 einführen!
     
  20. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    @genesis: kenn ich alle^^

    2unlimited war meine lieblingsgruppe, hab album, maxi alles...^^

    Fun Factory Album hab ich auch, damals die Liedtexte alle auswendig gekannt, mit tighten Tony Cottura raps wo jedes zweite wort "woman" und "watch" war :p
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.