Europäische Union - Der Thread

Oha die roten Faschisten von der Antifa sind mit dem Wahlausgang nicht zufrieden. Jetzt muss randaliert werden.

 
Oha die roten Faschisten von der Antifa sind mit dem Wahlausgang nicht zufrieden. Jetzt muss randaliert werden.


mir wurde bei fb heute ein artikel von vera lengsfeld über die "SAntifa" empfohlen. lol.
diese geistig minderbemittelten vom rechten rand immer mit ihrem "rote Faschisten", "SAntifa", usw.
 
mir wurde bei fb heute ein artikel von vera lengsfeld über die "SAntifa" empfohlen. lol.
diese geistig minderbemittelten vom rechten rand immer mit ihrem "rote Faschisten", "SAntifa", usw.

Ehrlich gesagt sehe ich bei solchen Antifas keinen Unterschied zum braunen Pack. Wenn ich nicht verstanden habe, dass die politische Auseinandersetzung in einer Demokratie friedlich verlaufen sollte, dann bin ich eben kein Demokrat, sondern die rote SA.
 
ach das war echt damals lel dachte das hätte sich die titanic ausgedacht

779x467.jpg
 
macron liefert und dann gibts beim nächsten mal keine wahl mehr in frankreich sondern die vereinigten staaten von europa.
 
Waffenrecht wird in der EU in den nächsten zwei jahren verschärft.
Da die Schweiz ein bilaterales abkommen mit der EU hat, wird dies automatisch übernommen und ins gesetz/verfassung geschrieben.

Hmm, da die reservisten in der Schweiz (Wehrpflicht) das sturmgewehr auch nach dem militärdienst behalten dürfen, hat dieses vorhaben erhebliches konfliktpotential - (ausnahmen EU-Weit für Jäger/Sportschützen).

Ein weiteres beispiel weshalb die EU sich entschlacken sollte, um überlebensfähig zu bleiben.
 
Morgen ist die Stichwahl und ich befürchte, dass es knapper ausgeht als es die vielen Artikel vermuten lassen. Insbesondere, da sich viele Menschen nicht an der Stichwahl beteiligen werden. Die Putin-Wikileaks-Aktion wird keinen Einfluss haben.



Hier zwei Meinungen junger Franzosen, die Le Pen wählen werden:

Immigration ist eines der wichtigsten Themen, denen wir uns in Frankreich stellen müssen. Ich selbst bin ein Kind algerischer Einwanderer und ich habe festgestellt, dass Probleme vor allem dann auftreten, wenn wir uns gar nicht erst trauen, bestimmte Fragen zu stellen. Wir müssen uns zum Beispiel fragen, wieso wir eine Massenimmigration zulassen sollten, wenn wir den Eingewanderten doch nichts bieten können und jetzt schon sieben Millionen Arbeitslose im Land haben.

Macron beantwortet diese Fragen nicht. Er repräsentiert den ungezügelten Kapitalismus und ist der Ansicht, dass es keine französische Kultur gibt. Genau wie die unfähigen Politiker in Hollandes Regierung würde er sich Madame Merkel und ihrer EU unterwerfen. Er verteidigt nicht die Interessen des französischen Volkes, sondern die der Privatunternehmen.


Am schlimmsten ist die Lage in den Banlieues, den Vororten. Schon mein ganzes Leben wohne ich im Département 93 von Paris, in Villepinte. Der Anteil der Einwanderer ist hier einer der höchsten in Frankreich, das Viertel ist geprägt von Blockbauten aus Beton. Unser Land lässt unsere Kinder in solchen von der Republik verlassenen Gegenden leben und bietet ihnen keine Perspektive. Gleichzeitig lassen wir es zu, dass Katar und Saudi Arabien dort investieren und ihre islamistischen Ideologien verbreiten.

http://www.zeit.de/campus/2017-05/wahl-frankreich-marine-le-pen-junge-waehler
 
Wenn man zugibt, dass man Le Pen wählt, wird man sofort als Faschist deklariert. Sie wird von den linken und konservativen Parteien und Medien dämonisiert und zum Bösen verunglimpft. Dabei wollen sich die meisten gar nicht wirklich mit ihrem Wahlprogramm auseinandersetzen, sondern plappern nur nach, was ihnen erzählt wird.(...)

Dafür steht Le Pen. Viele von ihren Wählern sind wütend, weil Steuergelder in die Banlieues voller Migranten gesteckt werden, sie aber kaum vom Staat unterstützt werden.
c20a2221cc2eda66004be6e80a704bd5.jpg
 
Last edited:
Normalerweise ist es für mich immer eine Freude wenn die EU-Apparatschiks lange Gesichter machen. Im Falle Le Pens bin ich aber unschlüssig weil ihre Wahl wirklich unabsehbare, evtl sehr gefährliche Konsequenzen hätte und ich in vielen Punkten ihr Programm ablehne.

Glaub aber eh nicht, dass sie die geringste Chance hat.
 
Back
Top Bottom