Europäische Union - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 23. Juni 2007.

  1. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.073
    Bekommene Likes:
    3.279
    die relevanten positionen sind aber fast alle von linksgrünen SJWs besetzt...
    und an der basis siehts wohl auch nich viel besser aus, zumindest bei den u50
     
  2. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.519
    Bekommene Likes:
    6.011
    Die ganze Diskussion um den Parlamentspräsidenten ist mittlerweile eine Farce. So kann Politik - bei aller Komplexität der EU - im 21. Jahrhundert nicht mehr funktionieren. Zudem versagt Merkel. Weder ein deutscher Kommissionspräsident noch EZB Chef.

     
  3. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.895
    Bekommene Likes:
    1.183
    :thumbsup:
     
  4. So Seductive

    So Seductive Altgedient

    Dabei seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.785
    Bekommene Likes:
    585
    Lol, da hätte ja ich besser verhandelt; wenn das stimmt kann eine duck wohl kaum lamer sein
     
  5. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.073
    Bekommene Likes:
    3.279
    timmermanns sollte es werden... nach einem rechtsruck bei der wahl wäre ein linker wahlverlierer am naheliegendsten!
    #schicksalswahl #europaistdieantwort
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  6. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.259
    Bekommene Likes:
    2.890
    Gänsehaut vor Fremdscham, aber die Zielgruppe wird johlen und sich auf die Schenkel klopfen
    [​IMG]

    Kontext
     
  7. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    6.506
    Bekommene Likes:
    4.678
  8. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.519
    Bekommene Likes:
    6.011
    [​IMG]
     
  9. So Seductive

    So Seductive Altgedient

    Dabei seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.785
    Bekommene Likes:
    585
    Lustige Wendung aber des geht doch niemals durchs Parlament, die würden sich doch lächerlich machen mit ihren „Spitzenkandidaten“
     
  10. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.073
    Bekommene Likes:
    3.279
    #gilf

    die hatte doch garkeinen listenplatz, wie kommt die dann ins parlament!?
    fliegt dann der letzte der über cdu liste reinkam und sich schon über 10k für chillen gefreut hat wieder raus?
     
  11. So Seductive

    So Seductive Altgedient

    Dabei seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.785
    Bekommene Likes:
    585
    Brauch sie den für Kommission?
     
  12. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.370
    Bekommene Likes:
    5.338
    Glaub weil das unfair wäre dürfte einfach jede Partei 1 mehr.
     
  13. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.056
    Bekommene Likes:
    4.989
    Bestes Argument gegen die Frauenquote.
     
  14. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.073
    Bekommene Likes:
    3.279
    naja besser als weber wird sie schon sein...

    "Brauch sie den für Kommission?"
    hätte gedacht ja, aber kp
     
  15. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    12.766
    Bekommene Likes:
    15.171
    nö, warum denn? sie wird ja präsidentin der kommission, nicht des parlaments. in deutschland muss ich doch auch nicht im bundestag sitzen, um kanzler werden zu können, auch wenn das üblich ist. ist doch eher im gegenteil umstritten, welche ämter noch miteinander vereinbar sind und welche nicht mehr.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.519
    Bekommene Likes:
    6.011
    Vor dem Job im Verteidigungsministerium hab ich sie für eine gute Ministerin gehalten - unabhängig von ihrer politischen Position. Im Endeffekt ist es wohl nen Erfolg, wenn sie vom EP gewählt wird. Die SPD gibt wieder mit ihrer Haltung nen Trauerspiel ab.
     
  17. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.073
    Bekommene Likes:
    3.279
    was isn die logik dahinter, dass weber abgelehnt wird aber dann n anderer deutscher evpler genommen wird?
    was außer land und partei hattn dann gegen weber gesprochen?
    oder gehts nur darum, deutschland/merkel/evp n dämpfer zu verpassen?
     
  18. Zacharias Double Chin

    Zacharias Double Chin Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2015
    Beiträge:
    3.257
    Bekommene Likes:
    5.037

    o_O
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  19. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.519
    Bekommene Likes:
    6.011
    Mir geht die Partei richtig auf den Sack. Die SPD hat es mal wieder geschafft mit ihrem Fokus auf die Verhinderung von von der Leyen nur verlieren zu können. Die europäischen Sozialdemokraten werden die Frau wählen und die Heimatfront bröckelt auch.
     
  20. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.892
    Bekommene Likes:
    1.010
    Oppermann hat schon zu ihrer Wahl aufgerufen...Was für eine Blamage, diese Partei :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.