Europäische Union - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 23. Juni 2007.

  1. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.144
    Bekommene Likes:
    1.378
    nachrichten eben:
    in schottland gewannen die schottischen nationalisten, die für einen verbleib in der EU sind, stimmen hinzu.
     
  2. soopaman

    soopaman Gast

    Mein Highlight

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.977
    Bekommene Likes:
    4.459
    klar ein 3-sekündiger videoclip ist natürlich relevanter als jeder wahlprogrammpunkt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.086
    Bekommene Likes:
    4.982
    ja.

    3 sekunden reichen.

    in 3 sekunden kann man sich als nazi, kommunist, verschwörungstheoretiker oder eben als anhänger geistesgestörter sjw-ideologie outen.

    (nicht, dass das bei unserem terror-genossen corbyn noch nötig gewesen wäre. der war ja auch so schon die definition von unwählbar, da konnte nichmal martin schulz mithalten)
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  5. soopaman

    soopaman Gast

    alter labour hat vorgestern bezirke verloren die waren seit 1918 durchgehend rot und du kommst hier mit dem wahlprogramm an.
     
  6. So Seductive

    So Seductive Altgedient

    Dabei seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.888
    Bekommene Likes:
    669
    Labour wurde doch vor allem auch wegen des Wahlprogramms nicht gewählt
     
  7. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.977
    Bekommene Likes:
    4.459
    irgendwas haben sie sicher falsch gemacht, aber du hast behauptet, sie hätten die interessen der arbeiter ignoriert -- dass eine 32-stunden-woche bei vollem lohnausgleich gefordert wurde, widerlegt diese behauptung.
     
  8. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.901
    Bekommene Likes:
    6.864
    Wo widerlegt das irgendwas? Wer sagt denn, dass Arbeiter die forderung unterstützen bzw. mehr wollen als andere Dinge?
    Mir wäre es als Arbeiter bspw. deutlich wichtiger, dass mein 40h Job in 20 Jahren noch existiert und nicht dass ich 32h die Woche arbeite, wenn das im Gegenzug aber bedeutet, dass es fürs Unternehmen nochmal lukrativer wurde die Produktion nach Rumänien zu verlagern.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • nein nein x 1
  9. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.768
    Bekommene Likes:
    1.778
    32 Stunden lol

    Das sind bei mir 2 Arbeitstage
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  10. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.977
    Bekommene Likes:
    4.459
    selbst dann hätte corbyn die interessen der arbeiter nicht ignoriert sondern falsch eingeschätzt. ;)
     
  11. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.977
    Bekommene Likes:
    4.459
    was machst du?
     
  12. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.215
    Bekommene Likes:
    5.726
    Wahrscheinlich hat er einfach nur ein gesundes Verhältnis zur Arbeit und dem was mit dem Tag zu tun ist so man denn in Lohn und Brot steht bzw. Aussichten darauf hat. Als ich unbezahlt gefreelanced hab war ich 16 bis 20 Stunden vorm rechner, kurz pennen, muss reichen, sonst eben ranklotzen und arbeiten. Am Ende gabs weder gagen und die in Aussicht gestellte Festanstellungskarotte, aber kann mir nicht nachsagen lassen zu wenig gemacht zu haben.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2019
  13. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.768
    Bekommene Likes:
    1.778
    Selbst und ständig

    Gastro
     
  14. GescheiterteExistenz

    GescheiterteExistenz Kenner

    Dabei seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    178
    Bekommene Likes:
    300
    Sich wichtig
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  15. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.991
    Bekommene Likes:
    2.056
    Das würde ich nicht behaupten. Eher wäre ihr Wahlprogramm inkl. Wahlbüchlein zu spät (und zu breit) veröffentlicht worden.
    Brennpunkt ist und war der Brexit. Labour hatte ihre RoteLinie (im Norden, bei den Arbeitern) durch ihren Verzicht auf eine deutliche Ansage bzgl. Brexit bei dieser Wahl verloren. LabourWähler hatten bei der Brexit-Abstimmung einen 40/60% JA-Anteil, wenn ich mich recht erinnere.
    Johnson/Tories hingegen hatte die Labour Punkte aufgenommen, indem man finanzielle Hilfe (nach neun Jahren regieren bzw. 'ihren' Austerity) in allen Teilen versprochen hat ... naja
     
  16. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.768
    Bekommene Likes:
    1.778
    Nein! Sich lächerlich!

    Ich bin der dümmste Mensch des Landes. Für einen effektiven Stundenlohn im einstelligen Bereich schufte ich dreimal so viel wie 1 ganz normaler Postbote der 6 Wochen im Jahr krank macht und werde zur Strafe noch mit unzähligen schikanösen Sonderabgaben belastet :(
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    Würde jetzt nicht behaupten dass Chefeinsammler von Dartpfeilen im örtlichen sächsischen Schützenhaus selbstständig ist, aber lassen wir mal durchgehen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • nein nein x 1
  18. GescheiterteExistenz

    GescheiterteExistenz Kenner

    Dabei seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    178
    Bekommene Likes:
    300
    Klingt tatsächlich nicht besonders klug. Sind halt nicht alle gemacht fürs erfolgreiche Unternehmertum.
     
    • ja! ja! x 2
  19. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.768
    Bekommene Likes:
    1.778
    OK keine Ahnung mit wem du mich verwechselst :D
     
  20. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.768
    Bekommene Likes:
    1.778
    Du weißt halt einfach nix...
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.