Europäische Union - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 23. Juni 2007.

  1. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    Link funktioniert doch?

    Ja der große liebe Staat weiß natürlich in allen Belangen, was das beste für uns ist, und in naher Zukunft wird es wohl so sein, dass sich kaum einer mehr vorstellen kann, was das für eine verantwortungslose Zeit war, als Leute tatsächlich mit Zigaretten vorsätzlich ihre Gesundheit schädigen durften, als noch Küchenmesser aus Metall produziert werden durften, als Kinderhort ab 2 Monaten Lebensalter noch keine Pflicht war und Eltern verantwortungslos ihre Kinder nach ihrem Gutdünken erziehen konnten, als Leue sich mit Killerspielen zu Psychopaten ballern durften usw.
     
  2. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.157
    Bekommene Likes:
    2.568
    Also ich finde es richtig scheiße das die EU sich von den amis unter druck setzen lässt und dann sogar nachgeben und dem cia erlauben will einblicke zu bekommen. Was haben denn bitteschön die amis mit uns und den geldtransferen am hut... ich bekomm echt das kotzen.
     
  3. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.443
    Bekommene Likes:
    2.587
    haha daran hab ich fur kurzem auch mal einen gedanken verschwendet...wir blicken ja auch auf all die opiatopfer anfang des vergangenen jahrhunderts zurück!
     
  4. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.520
    Bekommene Likes:
    6.013
    soweit ich es mitbekommen habt, hätte deutschland mit einem "nein" das swift abkommen stoppen können. inwieweit dieses abkommen nötig oder unnötig ist, möchte ich hier nicht diskutieren.

    das staaten bei der bekämpfung vom terrorismus zusammenarbeiten müssen z.b. durch den austausch von geheimdienstinformationen leuchtet ja wohl ein, auf europäischer ebene ist so etwas natürlich besser zu kontrollieren.

    die angst davor, dass das rauchen in der eigenen wohnung verboten werden kann ist doch wohl lächerlich. dafür gibt es doch keinerlei rechtsgrundlage.
     
  5. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.157
    Bekommene Likes:
    2.568
    Ich dachte deutschland hätte mit ja geantwortet, aber ich hab die nachrichten gestern auch nur mit halben ohr vernommen da ich gerade am essen war.

    Klar muss man zusammenarbeiten gegen den terrorismus aber muss der cia dadurch unsere bankdaten und sonst was immer einblicken können ?? Ich finde nicht !!!

    Bei dem rauchen bin ich genau deiner meiner.
     
  6. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.157
    Bekommene Likes:
    2.568
  7. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.520
    Bekommene Likes:
    6.013
    wie gesagt ich sehe auch kritische punkte am swift abkommen. deutschland hat sich enthalten, bei einem "nein" wäre das abkommen aber gestoppt worden (wie ich es mitbekommen hab).
     
  8. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.443
    Bekommene Likes:
    2.587
    was für infos über radikal politisch/religiöse ideologien beziehen die denn bitteschön über bankdaten? muss man das verstehen?
     
  9. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.157
    Bekommene Likes:
    2.568
    Naja irgendwie auch typisch deutschland, wollen immer allen alles recht machen.
     
  10. Defnit

    Defnit Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    10.562
    Bekommene Likes:
    7.744
  11. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.157
    Bekommene Likes:
    2.568
    Kann ich auch nicht verstehn. Man könnte gewisse verdächtige überwachen und zusammenhänge zwischen gruppen und einzelnen vlt. erörtern oder so, aber das könnte man auch auf anfrage und von fall zu fall entscheiden und nicht mit einer generellen einsicht.

    Wir machen damit mal wieder einen schritt mehr in richtung abhängig keit von der usa und geben denen dazu auch noch mehr macht.
     
  12. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.520
    Bekommene Likes:
    6.013
    kontobewegungen von verdächtigen ;). da gibts haufenweise literatur drüber.
     
  13. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.443
    Bekommene Likes:
    2.587
    abhängigkeit von den amis um gottes willen, mal was ganz neues...^^
    die sind übrigens ebenso abhängig von uns!;)
    das ist eher ein weiterer eingriff in unsere privatsphäre und ein erneuter ausdruck von misstrauen, gegenüber der muslimischen bevölkerung europas!
     
  14. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.443
    Bekommene Likes:
    2.587
    von verdächtigen? von welchen verdächtigen denn chavezz? von potenziellen terroristen? gib uns doch bitte mal auszüge, der hirngespinste jener literaten...
     
  15. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.520
    Bekommene Likes:
    6.013
    was wohl für verdächtige, meinst du al quaida und co verschicken ihr geld per post ?

    da sind extrem komplexe terrorfinanzierungsstrukturen entstanden, in die natürlich auch eu bürger involviert sind.

    http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=...anzierung terrorismus&sourceid=Mozilla-search
     
  16. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.443
    Bekommene Likes:
    2.587
    nee ich meine al quaida:)o) und co haben kein geld...

    ach so ja klar, das cover des einen buches beweist einiges...:thumbsup:
     
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.520
    Bekommene Likes:
    6.013
    ich kann dir hier leider keiner bücher posten, aber in der ub in duisburg liegt eines rum ;).
     
  18. GlocK

    GlocK Altgedient

    Dabei seit:
    6. Jan. 2004
    Beiträge:
    4.660
    Bekommene Likes:
    413
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dez. 2009
  19. djramm

    djramm Altgedient

    Dabei seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    2.280
    Bekommene Likes:
    478
    man glock, les doch einfachmal die "massenmedien" ....

    €:
    warum haste jez dein beitrag ediert? jetzt macht meiner wenig sinn.... egal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dez. 2009
  20. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.496
    Bekommene Likes:
    789
    hm?

    De Maiziere ist doch nicht von der FDP? Die CDU stellt den Innenminister.

    Die FDP ist nur der "Juniorpartner" in der Koalition und kann sich nicht überall durchsetzen.

    Erklär mir mal bitte den "Skandal"?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.