Eurovision Song Contest

klugscheisser:)


ich und trotzdem? Ausnahmen bestätigen die regel, das sieht man beim Grand prix in schöner regelmäßigkeit
 
Gracia kann froh über 4 Punkte sein. Will ja nicht klugscheissen, aber so ein Ergebnis war wohl vorher zu erwarten wenn die anderen Länder nicht auch irgend so Kröten da reinschicken. Naja es gab halt dummerweise ungefähr 15 Beiträge die besser aussahen und 23 die besser gesungen haben, da war nix zu holen...:rolleyes: :p :p :p
 
Original geschrieben von gohlis kid
geil, geil, geil als einzigster teilnehmer noch mit einstelligem ergebnis :p

das gibt ein wahres gagfeuerwerk am montag bei tvtotal :D

Das freut mich mehr als wenn Deutschland gewonnen hätte. Vielleicht wachen die endlich auf und merken das man mit deutschem Pop Chart Müll in Europa nicht ankommt.

Geil war auch der Moderator: ''Bosnien Herzogovina ähh Herzigavina'' oder ''Latvien bekommt 5 Punkte'':D
 
Großer Spass gestern, Urbans Fazit mit dem "stärkstem GrandPrix seit langem" war ja mal sehr lächerlich. Für Gracia hab ich aber trotzdem kein Mitleid. Davon einen Rückschluss auf die deutsche Musikqualität zu nehmen, ist aber völlig falsch.

- was bleibt waren 8 mal bei Ruslana abgekupfertes Trommeln
-bizarre Klitschkobrüder
- schräge Outfits
-24 völlig überladene Songs, liebe Ostis, tut doch nur mal halbsoviel Musik in ein Lied, und ihr habt einen guten Song.
- geilste Performance eindeutig das Muttersöhnchen aus Mazedonien, dass überhaupt nicht tanzen konnte.
 
Original geschrieben von Arne2000

-bizarre Klitschkobrüder

Echt, was wird denn in Kiew für heftig betontes Englisch gesprochen ? Ich hab mich da jedesmal weggeschrien wenn son Klitschko da wieder anfing mit der übelsten Presenter-Stimmlage die Massen zum toben zu bringen...:D
 
Original geschrieben von Hemphans


Das freut mich mehr als wenn Deutschland gewonnen hätte. Vielleicht wachen die endlich auf und merken das man mit deutschem Pop Chart Müll in Europa nicht ankommt.

Geil war auch der Moderator: ''Bosnien Herzogovina ähh Herzigavina'' oder ''Latvien bekommt 5 Punkte'':D

Der Kommentator war sehr krass. Was er z.B. über die Kroaten gesagt hat, hat genau gestimmt (was für Gegensätze usw. :D)
Naja mein Favoriten waren alle nicht so weit vorne...Moldawien, Mazedonien, Ukraine, Griechenland war aber auch ok. Naja den letzten Platz hat Gracia nicht verdient aber sie war sehr schwach.
 
Also das Ergebnis find ich auch sehr witzig aber mal im Ernst: Der Song war zum scheitern verurteilt!

Die Idee mit Scooter find ich ehrlich gesagt gar nicht mal so abwegig. Letztes Jahr hinter Max auf Platz 2 beim Vorentscheidt und eine riesige Fanbase in Osteuropa. Die Typen hätten sogar richtige Chancen, sag ich!
 
gracia 4 punkte:D.........die zwei länder (anrufer aus diesen länder) die ihr punkte gaben, haten zu viel mitleid mit gracia:(...........hihahi...hihohu........toll,toll..........letzter,super,geil:D............das hat sie sich wirklich sehr hart erarbeitet:D
 
ich blick die ganze scheisse nich....
wieso schickt die verfikkte schweiz 3 tussen aus estland hin?!

was hat denn das mit der schweiz zu tun?! is genau so wie celin dion mal für die schweiz gewonnen hat! wenn sie denken es gibt keine fähigen schweizer musiker in dieser sparte sollen sies sein lassen :mad:

ach ja ich bin schweizer :oops:
 
Original geschrieben von TUULS
Also das Ergebnis find ich auch sehr witzig aber mal im Ernst: Der Song war zum scheitern verurteilt!

Die Idee mit Scooter find ich ehrlich gesagt gar nicht mal so abwegig. Letztes Jahr hinter Max auf Platz 2 beim Vorentscheidt und eine riesige Fanbase in Osteuropa. Die Typen hätten sogar richtige Chancen, sag ich!

denk ich auch

obwohl die ja laut unsren lieblingsrappern voll die spasten sind

:D ->pebe
 
Original geschrieben von PeBe


denk ich auch

obwohl die ja laut unsren lieblingsrappern voll die spasten sind

:D ->pebe

Wir hätten auch gar nicht antreten können,dann hätte man sich nicht so blamiert....:rolleyes:
Scooter brüllen ja auch nur,aber die haben eben Fans,Gracia nicht...und so eine Musikrichtung war nicht vertreten:oops:
 
Ich wäre dafür, nächstes Jahr sido mit Maske da hin zu schicken. Er ist zwar nicht der beste Rapper, sticht aber allemal aus der Masse heraus und könnte mit seinem kontroversen Auftreten einiges reißen!
 
Gracia soll wieder ins Nichts verschwinden wo sie herkommt...
Das war ja wohl der blamabelste Auftritt von allen Song Contests bisher:mad: :mad: :mad:
da hätte Ralph Siegel selbst singen können und wir hätten mehr pUNKTE eingefahren.

;)
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Ich wäre dafür, nächstes Jahr sido mit Maske da hin zu schicken. Er ist zwar nicht der beste Rapper, sticht aber allemal aus der Masse heraus und könnte mit seinem kontroversen Auftreten einiges reißen!

des wär was...:p
 
Ich wäre für Rammstein oderso :p Vor allem Las Ketchup hätten hinter Gracia landen müssen genau wie Vanilla Ninja und noch paar andere Lieder wie das von England, Schweden fand ich auch beschissen, Ungarn auch, Norwegen auch... Rumänien auch...:D
 
Zurück
Oben Unten