Events, Partys, Konzerte, Clashs & Dances!!!!

Selecta Sativa

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
1.609
Ich hab einen Info Thread geöffnet wo jeder seine Partytipps oder anfragen reinmeisseln kann!!

Damit man eine schöne kompakte Sammlung hat, hier können natürlich auch unkommerzielle bzw selbstorgansierte Sachen gepostet werden sofern sie irgendwie was mit Reggar zu tun haben!!

Peace
 
für Köln:

Beat Down Babylon feat. Gentleman & Tanya Stephens
Köln Stadtgarten

DO 07.03.2002 22 H 10 €





09.03.02 Köln, Sensor@Essigfabrik: Culture Rock (d-town) longside Fireball

14.03. BEAT DOWN BABYLON. Reggae Dancehall mit dem KINGSTONE SOUND feat. MC RODNEY & LAZY YOUTH (Cologne's Vibe Machine). 22 Uhr. € 4.-/5.- IM STUDIO 672



23.03.02 Köln, Filmhaus: Fireball longside 1 zu 1 Sound
 
Big Dance inna Trier

Ist ja ne gute Idee mal so ein Thread zu machen:Also für alle die Lust haben nach Trier zu kommen:

Raggalution proudly presents:pow Pow Movement(köln) with XTERMINATORS uprising TURBULENCE ls. TREVA MASSIVE ZOUNDS (Trier) 23.03 EXHAUS ,exil Zurmainerstr.114 22-30
ad:8-10 Euro ...so bee @ dis big dance...bless nasop (TrevaMassive)


Für alle Interessierten die mit dem Auto kommen wollen,dass Exhaus ist nocht weit vom Verteilerkreis der Autobahnen gelegen...
 
Original geschrieben von Win Chester
jeden Freitagabend in Cologne:

PowPow Movement im Petit Prince - Hohenzollernring 80

ich war nur einmal da, und da fand ich es nit so gut, im stadtgarten & studio und selbst sensor fand ich besser, oder war das nur ne ausnahme und in wirklichkeit isses der absolute oberhammer da? :cool:
 
erstmal ein Runde Scham für folgendes:

ICH WAR NOCH NIE DA!!!
tut mir leid, aber bis jetzt sind immer vorher die Fahrer abgesprungen und solche Maleure, aber da machse nix...
aber von Bekannten hab ich gehört et soll immer gut gewesen sein, tja der Geschmack is so ne Sache, hehe

peace, Win
 
ich kanns mir glaub sparen irgendwelche dates einzutragen...
es kommt hier ja eh niemand aus stuttgart oder die richtung ausser meiner wenigkeit
 
@ Sura mal nicht so pessimistisch vieleicht verirrt sich ja doch einer mal hierher und es wird die bekanntschaft des lebens;)

Mein geheimtip ist

Fire inna Dancehall

Cosmohouse Massiv+Live Deejay´s mindestens 3
am kommenden samststag 23.02.02
in der Buddah Bar im Kunstpark ost(Grafinger Str.)
(München)

Ich hätte noch 2 Freikarten zu vergeben(mail to me)


Peace Karsten
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
@ Sura mal nicht so pessimistisch vieleicht verirrt sich ja doch einer mal hierher und es wird die bekanntschaft des lebens;)

Mein geheimtip ist

Fire inna Dancehall

Cosmohouse Massiv+Live Deejay´s mindestens 3
am kommenden samststag 23.02.02
in der Buddah Bar im Kunstpark ost(Grafinger Str.)

Ich hätte noch 2 Freikarten zu vergeben(mail to me)


Peace Karsten


:) ja stimmt wer weiß was das schicksal so alles bewirkt----


der termin is in münchen oder?!
 
Ich weiß thema verfehlt!

Aber seitdem die leute von rootz.net denn viva2 auftritt hatten halte ich die ein bisschen für naja komisch!

Da der ziehmlich viel müll gelabert hat!
Ich weiß nur noch wo ich s gesehen hab das ich mich maßlos aufgeret hatte wie man so reggea erklären kann!!
Bzw riddim und dancehall erklärt fürterlich!!

OK genug gefrustet aber für mich sind die halt nicht der rede werd, und gerade sochle leutz sind dick im bizznis!
Ich werds wohl nie verstehen!

Peace Selecta Sativa
a.k.a. Selecta High Grade
 
selecta

das ist nun mal so:( :confused:

sobald die Macht des Geldes ins Spiel tritt,
geht das Wesentliche verloren,
dann vergessen die Meissten,warum sie Anfangs Musik
gemacht haben,eigendlich nur um Freude daran zuhaben,
bzw Freude weiter zugeben,

zu schade,dass es auch im Bereich Reggae der Fall ist,weil ausgerechnet da,dürfte sowas nicht passieren

one love
sista
 
Da der ziehmlich viel müll gelabert hat!
Ich weiß nur noch wo ich s gesehen hab das ich mich maßlos aufgeret hatte wie man so reggea erklären kann!!

Ja:D , hab auch davon gehört, konnte die beiden Sendungen leider nicht verfolgen, aber hab ja anscheinend nix verpasst.

Aber davon mal ab, is mir die persönliche Selbstdarstellung von Internet-Redakteure eigentlich egal solange die Artikel interessant sind. Und pers. find Ich gehen die Interview und Berichte meistens klar. Aber wie ich hier lese schreibt die rootz-crew Artikel die dem Reggae schadet und ähnliches oder was oder wie ? aber is ja auch egal, ging ja um Veranstaltungs-Tips ->und bei denen stand halt schon ne Menge drin ! dachte halt das könnte den einen oder anderen hier Interessieren, aber denken ist eh nich meine Stärke;) also schliesse ich dieses Wespennest mal lieber !
Also Peace und jetzt postet neue Events, Attacke!!!!
 
30/04/2002 (Di) Köln Essigfabrik


Gentleman, Daddy Rings & The Far East Band
Gentleman - Tour zur Veröffentlichung des neuen Gentleman Albums , Journey to Jah´ (VÖ 25.03.02



23.03.02 Köln, Filmhaus FÄLLT AUS, GIBT PROBLEME MIT Vermietung des Filmhaus (scheinbar doppelbelegt und den kürzeren gezogen)
 
am 30.4 bin ich auf jeden Fall da, wird mega gut, ich hab Gentleman ma kurz vor seinem ersten Album Release, bei mir in einer 25000 Einwohner Stadt auftreten gesehen, damals noch mit killin riddim section unterwegs (er trat in einem Zirkuszelt auf)
war extrem gut, wegen Live Band and so on.


peace, win
 
Neue Kölner Dates (nur die wichtigsten ;) )

26.04.2002 Köln Bürgerhaus Stollwerk Rock4Help - Benefitz für Afghanistan
Dr Ring Ding, Moonraiser, Pattysplanet, Sysndicate Sound & BeezSound (Ladies Soundsystem aus Köln !!)



30.04.2002 MAYDANCE
feat. GENTLEMAN & DADDY RINGS backed by FAR EAST BAND
David Rodigan (UK-BFBS/KISS FM), Pow Pow Movement, Kingstone, Natty Crown
Disco area: Disco Diamant (Scope & Defcon) + Falk ´Hawkeye´ Schacht, chill out mit
videos, uvm...
Köln, ESSIGFABRIK (all areas), Beginn: 20.30h , VVK : 14 + Gebühr, AK 16 Euro






13.04.02 Sensor Club, Köln: Killerforce (berlin) lgsd. Fireball





24.04.02 Päff, Köln: Level The Vibes, Fabian (Fireball) und Benny (Natty Crown)



sonst eben nochg paar mal beat down babylon im Studio 672 mit Kingstone Sound und eben freitags PowPow im Petit Prince
 
am 20.4 gegen 22 Uhr ist es wieder so weit
Underground Bashment in einer verlassenden Industrielagerhalle in Köln mit bisher festen Zusagen von

Selecta Goce
Selecta Goldkontakt
Selecta SlipMad

feinste Dancehall/Reggae Selection for free (kein Eintritt) !


genaue Adresse gibs nur per Mail, because babylon is watching

slipmad@jfts.de
 
@sura

hey ich komm aus karlsruhe und bin auch oft in stuttgart, ich hätt n paar dates für dich:

24.04.2002 Gentleman mit Daddy Rings + Benji im Substage Karlsruhe

11.5. Ragga Fränkie mit Untouchable Sound in der Wallhalle Karlsruhe

Blessed!
 
Original geschrieben von SURA
ich kanns mir glaub sparen irgendwelche dates einzutragen...
es kommt hier ja eh niemand aus stuttgart oder die richtung ausser meiner wenigkeit



doch ! ich !
 
Zurück
Oben Unten