Events, Partys, Konzerte, Clashs & Dances!!!!

Original geschrieben von topstar


stimmt, im gloria war der so richtig gut drauf.
finde kingstone auch unterschätzt - vielleicht weil sie nicht so (viel) clashen wie andere (clashen die überhaupt). wobei das für mich eh kein kriterium ist.

der senorita riddim ist wirklich richtig gut!

jaja, wir in köln sind schon gesegnet...

geht eigentlich irgendwann nochmal was im filmhaus?

bisher hab ich sie noch nicht clashen gesehen oder davon gehört. ich kann auch nicht einschätzen was sie so an dubs haben, da sie sich ja sehr mit der präsentation von dubs zurückhalten. aber da könnte ja mal was reingesteckt werdern, um auch die massiv deutschlandweit zu überzeugen. wie gesagt, ich seh bei den jungs potenzial . Im filmhaus fand ja in letzter zeit meist mehr diese abassi (oder so) dub clash statt. bisher ist da auch kein weiterer dance zu erwarten, da ja fireball (die sonst immer da gespielt haben) nun im tsunami auflegen (wo vorher syndikate waren) syndikate sind jetzt im all area. war einmal im all area. netter club mit schöner angegliederten bar. Aber mit syndikate kann ich mich nicht so anfreunden, da die dances nich so gut besucht sind und die stimmung einfach nicht rüberkommt
 
tsnami wollte ich auch mal hin.
ansonsten immer wieder freitags und samstags prionce bzw. studio

was geht eigentlich so mit 1 zu 1?
mr. carl ist ja inzwischen bei powpow. habe 1 zu 1 seitdem er weg ist nicht mehr gesehen. glaube, sie haben mal im underground was gemacht..
 
1 zu 1 als soundsystem gibt wohl leider nicht mehr die jungs haben sich wohl ein wenig verteilt carl zu pow pow (macht einen super job da) und die anderen haben wohl andere projekte am laufen. ich glaube einer ist nun mit natty crown unterwegs. schade eigentlich. im undergound lief das ja später dann auch unter natty crown.
 
Original geschrieben von topstar

der senorita riddim ist wirklich richtig gut!
naja... geschmacksfrage. ich findn so richtig scheisse! die zweite kingstone produktion (the truth) find ich dafür umso besser. auch, wenn t.o.k. eigentlich die einzigen sind, die den richtig geil gevoict haben....
das ist hier übrigens mittlerweile extrem offtopic geworden....
 
Original geschrieben von dr. jekyll

naja... geschmacksfrage. ich findn so richtig scheisse! die zweite kingstone produktion (the truth) find ich dafür umso besser. auch, wenn t.o.k. eigentlich die einzigen sind, die den richtig geil gevoict haben....
das ist hier übrigens mittlerweile extrem offtopic geworden....

stimmt, aber ich finde, das kann man hier mal tolerieren, da ja eh nicht so viel los ist.
senorita ist halt ein echt geiler schneller party riddim.
vielleicht bin ich ja auch noch konzert geblendet von dienstag...
(ich finde übrigens, dieses neue charts lied "rock ur body mic check 1 2" von mvp hört sich extrem ähnlich an wie der senorita riddim.)


truth finde ich insgesamt nicht so stark, t.o.k. sind aber schon nicht schlecht darauf.
 
SOCA TWINS

flyer31220082005.jpg

20.8. meissen viel spass (waer auch gern dabei);)
 
KINGSTONE DATES

jubiläumsparty am 2 oktober

Planning:

Oct / Nov / Dec :

Soundsystem shows with :

Mr Easy (Oct 2nd week) – 3p travel

Ce´Cile – 2p travel

Voicemail – tba

regular:

Kingstone Sound

25.08. Studio 672 , Cologne – c/o pop (Thursday, Donnerstag)

03.09. Studio 672

09.09. Bielefeld, Hannenfass + Da Killa (Family Business)

10.09. Köln, Studio 672 (Family Business) + Da Killa
 
DD mist verscheckt

aber MASSIVE B kommen nach Leipzig!!

AM 17.09.05 mit dabei ist Barney Millah und die Upliftment Int. Crew.

peace Sativa
 
Geht am Wochenende was in Stuttgart? Werd da nen Kumpel besuchen wies aussieht..

edit: hab grad erfahren das Rodigan am 16.9. im Zapata is..vielleicht wird der Stuggitrip auch auf dieses Datum verschoben :cool:
 
am samstag den 24.09 sind black chiney im u-club!

äääh, habs zwar schon den gehört, aber sind die auch wirklich gut, bzw hat die schon jemand gesehen? ist doch ein soundsystem, oder?
 
Dancehall Explosion Tour Summerjamz

mit cutty ranks
sasha
shantia
bodyguard sound

auf der jointventuremusic.com seite stehen aber
keine informationen :rolleyes:

13.09 wien szene
17.09 heidelberg karlstorbahnhof<---------:D :cool:
21.09 hamburg fabrik
23.09 schuettort :confused: index
 
danke fuer den post
eek a mouse

22.09.2005 Berlin Knaack Klub | Tickets |
22.10.2005 Lübeck Riders Cafe | Tickets |
30.10.2005 Potsdam Waschhaus Potsdam | Tickets |


und auch in trier (???????????)
 
schaut euch hier

mal an, was so über die reggae<konzert besucher gesagt wird. von den hiphoppern... :D
 
Original geschrieben von topstar
schaut euch hier

mal an, was so über die reggae<konzert besucher gesagt wird. von den hiphoppern... :D

was willst du von leuten erwarten die savas poster und altare aufgebaut haben und dann das soundboys destiny dubplate als remix abfeiern. :D
 
Toppshatta Movement meets Concsious Sound

Bass Culture

with Toppshatta Movement meets Concsious Sound

01.10.2005 Saturday
Location Einstein /Heilbronn

21.30-05.00
entry 3Eur
 
Zurück
Oben Unten