Events, Partys, Konzerte, Clashs & Dances!!!!

Capleton

Weiss nicht ob demnächst überhaupt ein Konzert von Capleton ist, aber vielleicht weiss das jemand, der mir dann auch sagen kann wie ich an die Karten komme?!
 
also ich wüsste nicht, das er demnächst hier in deutschland oder europa auftritt. falls doch, wirst du es hier bestimmt erfahren. zuletzt war er im frühjahr in wutal.
 
Re: you don't know..........

Original geschrieben von topstar
der u club verdient sich dieses jahr wieder den 1. platz in der riddim umfrage zum besten reggae club...


Mittwoch,
15.11.2005
CHUCK FENDER live in concert

nochmal pushen...hab mir gerade die karten geordert.
im dezember kommen übrigens morgan heritage nach wutal!
 
Original geschrieben von seeca21
FR 21.10.2005

22.00 H

08/09 €
Stadtgarten - Köln

Reggae Dancehall: YARD STYLE mit SENTINEL Sound & special guests

Heute steigt im Stadtgarten mal wieder eine dicke Dancehall Reggae Sause. Mit dabei das legendäre Sound SENTINEL, das Deutschlands Reggae Massive gerade noch würdig in New York beim World Clash vertrat und gegen die besten Sounds der Welt in den Ring gestiegen sind. Wer weiss, vielleicht haben die Stuttgarter ja auch dort einen Pokal abgeräumt, verdient haben sie es auf jeden Fall!


... Da haben die jungs vom stadtgarten ja mal eine super voraussicht gehabt.

ich war da. obwohl ich lange überlegt hab, ob ich nicht zu rodigan gehen soll...


war aber hammer geil!
super stimmung und geile mukke.

und der pokal ist ja riesig!
 
Original geschrieben von topstar


ich war da. obwohl ich lange überlegt hab, ob ich nicht zu rodigan gehen soll...


war aber hammer geil!
super stimmung und geile mukke.

und der pokal ist ja riesig!

rodi ist ja öfter im prince... und sentinel haben es ja big tunes regnen lassen und elmar war gut drauf nette selection... massive hätte evtl. noch en bisschen mehr abgehen können. wo waren nadja und ulli ???
 
Original geschrieben von seeca21

wo waren nadja und ulli ???
naja.... is ja bei sounds von der grösse (also von der mitgliederanzahl her) nicht unnormal, dass die bei auswärtsdates nicht immer in full crew am start sind. keine ahnung, was mit nadja war, aber bei ulli geh ich mal stark davon aus, dass er zu hause in hamburg war.
 
hey jekyll, wann legt ihr mal wieder auf?
Wollte euch eigentlich neulich bei Looptroop sehen, aber das war ja irgendwie nix ;)

Beim 45 Clash seid ihr dabei, oder?
 
Original geschrieben von jeunna
hey jekyll, wann legt ihr mal wieder auf?
Wollte euch eigentlich neulich bei Looptroop sehen, aber das war ja irgendwie nix ;)

Beim 45 Clash seid ihr dabei, oder?
ja, hab ich mir erzählen lassen... ich war selber nicht da, weil ich mit lars vegas von kanga roots zusammen in der schweiz aufgelegt hab.
jo, beim 45-clash sind wir auf jeden fall mit dabei. aber das ist gerade auch das einzige hamburg-date in näherer zukunft, was ich im kopf hab. ausser 22.11.. da leg ich alleine im souledge auf, aber das ist ja schon was anderes....
 
MR. EASY

KÖLN

10.12.2005

ab. 23oo h

Studio 672


Mr. Easy alongside KINGSTONE SOUND.

[wurde hier glaub ich schonmal erwähnt, aber das sind die konkreten daten...]
 
Nicht vergessen:

MORGEN, Samstag, 29. Oktober

Heute haben wir zwei ganz besonderen Leckerbissen für Euch. Nicht nur, dass wir zusammen mit Sentinel Sound den Gewinn des World Clash 2005 feiern... Nein... Heute setzen wir noch einen drauf! Der Sänger und Songwriter Nosliw wird uns heute live zeigen, dass er zu Recht den Titel des Newcomer des Jahres von der Leserschaft des Riddims bekommen hat. Und das schon zum Zweiten mal. Der Singjay aus dem Hause Rootdown Records startete Anfang der 90er als Rapper und erarbeitete sich nach und nach einen Platz neben Größen wie Sizzla & Luciano. Mit seiner Single "Nur dabei" hat er sogar seinen Labelmates Seeed gehörig Konkurrenz gemacht. In der Vergangenheit hat er schon ettliche Male unter Beweis gestellt, dass er es drauf hat, die Massive zum rocken zu bringt. Und das wird er auch heute zusammen mit Sentinel im 4Club wieder zeigen. Auf dem
3rd floor gibt es feinsten House & Electro von DJ S-Hays und guests. Und die Plattenteller des Hip Hop-Floors werden von DJ Änna und DJ D-nice gedreht, bis die Wände wackeln. Wie jeden Samstag lassen es die Jungs um DJ Reak auch heute wieder mit lässigen Disco-Beats im Wagon krachen.

Start 22.00 Uhr - Eintritt 6,- EUR

Im Zollamt in Stuttgart

:cool:
 
hamburg's 4th 45-clash

massaya sound
vs.
inna zion
vs.
tan-so-back

heute abend (12.11.)
hamburg, waagenbau
max-brauer-allee 204

1st round:
20min introduction (dubplates sind erlaubt)

2nd round:
15 min guntunes

3rd round:
10min free selection

1st elimination

4th round:
10min one label

tune fi tune


für alle, die nicht kommen können, gibts nen livestream auf raggakings.
allerdings nicht auf dem normalen stream, sondern auf http://server.raggakings.net:8002/
 
weil themenrunden eben beim 45-clash mit dazu gehören. und keiner der beteiligten hatte lust auf die 256. lovers- oder die 728. ganjarunde, weil das eben die standard-themenrunden sind, die einem irgendwann einfach zu den ohren raushängen....

@jeunna: danke :)
 
pow pow meets soundquake

FREITAG, 18.11.2005
KÖLN, PETIT PRINCE

reggae party
pow pow und soundquake
 
Original geschrieben von Selecta SlipMad
am 20.4 gegen 22 Uhr ist es wieder so weit
Underground Bashment in einer verlassenden Industrielagerhalle in Köln mit bisher festen Zusagen von

Selecta Goce
Selecta Goldkontakt
Selecta SlipMad

feinste Dancehall/Reggae Selection for free (kein Eintritt) !


genaue Adresse gibs nur per Mail, because babylon is watching

slipmad@jfts.de


Big time. Start of Rapid Fire Cologne in 2002...



3.12.2005
Anything goes !
Rapid Fire (with new MC) ls. Oronegro (former known as Goldkontakt) - Dancehall/Reggaeton, HipHop, Reggae - Art Olive, Vogelsanger Str. 280a, Köln
 
checkt dat!

3.12.2005 "BOOM SALUTE!"
@ La Bim, Halle

Reggae/ Dancehall:
Hotstepper Sound (HAL)
Selector Reewind (Wolfen)
and special guests...

Drum n´ Bass:
Grooveside (Live DnB)
Groundloop Kru (HAL)

HipHop:
Primetime (HAL)
Denjo & Guests
 
Zurück
Oben Unten