Everydayshit Exclusive: Oberst Scheppert - Deine Freundin... (produced by Tr@xtah)

interessanter beat...
ebenso interessanter flow...gefällt mir.
einige betonungen sind nicht ganz mein fall,
z.b. bei "sci-fi" oder manchmal am ende einer zeile,
wenn du mit der stimme runtergehst...
naja, aber alles geschmackssache, so wie immer.
die eingeworfenen stellen, an denen du etwas schneller rappst, sind nice.
auch die zeilen sind teilweise echt lustig und sind nie langeweile aufkommen.
bis auf die quali macht das ganze einen guten eindruck.
top das.
 
Na wer sagts denn, hat funktioniert!

Geiles Ding, gefällt mir! Beat kommt sehr fresh, und dein Flow passt sehr gut dazu. Dein Style ist ziemlich eigenwillig:D Text und so... aber eben, gefällt wirklich!

Hast du n Tape oder so?
 
LanZe schrieb:
Na wer sagts denn, hat funktioniert!

Geiles Ding, gefällt mir! Beat kommt sehr fresh, und dein Flow passt sehr gut dazu. Dein Style ist ziemlich eigenwillig:D Text und so... aber eben, gefällt wirklich!

Hast du n Tape oder so?

danke der herr, ne hab leider kein tape, weil ich nirgendwo vernünftig aufnehmen kann :( alles was noch der öffentlichkeit zugänglich ist, findest du auf der myspace seite...entweder im myspace-player oder im flashplayer auf der seite.....aber vllt wirds ja noch was mit dem tape :D
 
Ok werd mal kuggn!

Aber die Qualität des Tracks hier ist ja nicht wirklich schlecht?
 
findeste? im gegensatz zu den anderen liedern, die ich noch woanders recorden konnte, is die quali schon sehr schlecht....für meine ansprüche reichts jedenfalls vorne und hinten nicht....ich hoff das wird sich in naher zukunft ändern....
 
alsooo...flow is gut...text gut...beat schwul und rest auch nich so gut...man dit hört sich an wie von fanta 4 oda so...du resest da über leute vermöbeln und waffen aba deine stimme klingt als würdest du so funrap oda über blümchen rappen...das müssteste ändern---wie gesagt...flown tuts echt gut...auch die doubletime die manchma kommt iswirklich gut!!...
sag ma was benutzt du fürn mic?und wieviel kostet der spaß---holla back
 
danke fürs feedback aber du hast es etwas falsch aufgefasst. Dieses Gebrochene ist ja gerade mein style und ich sag auch dass eine nútte im glas sitzt, nachdem ich ihr die beine abgehackt habe^^....natürlich ist das Fun Rap

achja hab das nicht bei mir aufgenommen, besitze kein equipment und die quali is auch pervers scheisse wie ich finde
 
Zurück
Oben Unten