Evilmama presents: Maxito Flow - Max-A-Million Mixtape FREE DOWNLOAD

Zesk

am Start
Joined
Sep 5, 2004
Messages
74
Summer is back! Und das mitten im Winter... Evilmama Records ist stolz in dieser kalten Jahreszeit ein zweites Highlight zu präsentieren: Maxito Flow - Max-A-Million - als Mixtape zum Download!

Sein 12 Tracks starkes Debut strotzt vor namhaften Features wie Mr. Chissmann, D.A.M.N und Ezy und glänzt vor allem durch seine gesanglichen Fähigkeiten, seinen Witz und ein breites Spektrum verschiedener Stimmungen.

Winter is over...Max-A-Million.

DOWNLOAD (click)

Rapidshare DOWNLOAD (Fuer User mit WInZip/Verzeichnisproblemen)

-->
www.maxitoflow.de
 
chimoooooo...!

hab ich sehnlichst erwartet, bin ich ehrlich! :D
lade grad, ist eh killer!
 
ja ich habs jetzt mal geladen und finde es sehr geil dieser christina stürmer remix gefällt mir voll gut. Geiles Ding.

Push den Shiaaaaaaaaat:D
 
Re: chimoooooo...!

Original geschrieben von Danim
hab ich sehnlichst erwartet, bin ich ehrlich! :D
lade grad, ist eh killer!
 
schade. kommt nicht an die erwartungen ran, die ich gestellt habe. so sick remix ist halt der hammer.
 
kann mir das tape vielleicht jemand per ICQ schicken? dieses downloadscript von evilmama macht immer probleme bei mir :(
 
maxito kann was, no doubt, aber vieles klingt leider zusammengeklatscht und als fertig gebrandmarkt, vieles wirkt leider unfertig, ich hätte mir mehr exclusive beats gewünscht (habt doch paar coole leute:)) so sick rmx und june to january rmx sind edel, rest eigentlich auch cool aber halt so unfertig..trotzdem props alter
 
muss meine voreiligen lobesbekundungen auch relativieren...
hatte mir definitiv mehr von dem type erwartet.
am ende ist, wie crux schon gesagt hat, etwas bei rausgekommen,
was zusammengeklatscht wirkt...
der eine song, auf dem maxito nur die hook hat...warum ist der drauf?
ok, der track ist cool...und wenn mehrere vollwertige songs auf dem tape wären, ginge das auch fit.
aber da einige tracks schon die amihooks beinhalten und maxito bei vielen auch nur einen part macht, erschließt sich mir das nicht.

schade, hatte mit deutlich mehr gerechnet.
trotzdem sind einige parts wirklich gelungen...
ein paar mehr gesungene anteile fehlen mir außerdem noch...
album wird sicher zugelegt, aber das hier ist leider ne ziemliche enttäuschung, sorry.
 
yo leute macht ma locker! chillt doch einfach und lernt diesen move zu schätzen das sind einfach parts die maxito 4 free raushauen wollte, deshalb find ich es shiaaaat wenn jetzt leute ankommen von wegen da ne hook zu viel und hier nen part zu wenig relaxed doch einfach und gebt euch die freshe mucke!


alles was ihr hier vermisst bekommt ihr 3 mal so hart auf dem maxito album zurück ;)

in diesem sinne gebt euch das mixtape und wartet auf das maxito flow album das es in sich hat!!!


maxito rise, baby !!!

evilmama natürlich auch! ;)
 
naja, wenn man was mittelmäßiges raushaut msus man auch mit dementsprechender kritik rechnen oder? ist ja nicht wack oder so, sagt ja niemand, aber halt auch nicht das gelbe vom ei
 
Original geschrieben von BurnArt
yo leute macht ma locker! chillt doch einfach und lernt diesen move zu schätzen das sind einfach parts die maxito 4 free raushauen wollte, deshalb find ich es shiaaaat wenn jetzt leute ankommen von wegen da ne hook zu viel und hier nen part zu wenig relaxed doch einfach und gebt euch die freshe mucke!


alles was ihr hier vermisst bekommt ihr 3 mal so hart auf dem maxito album zurück ;)

in diesem sinne gebt euch das mixtape und wartet auf das maxito flow album das es in sich hat!!!


maxito rise, baby !!!

evilmama natürlich auch! ;)

komische ansicht. heisst deiner meinung nach also: mixtapes for free dürfen ruhig verkackt sein denn das album was später erscheint macht es dann wieder gut ?

na dann, viel glück im game und auf das viele leute dann auch einkaufen gehen :rolleyes:
 
ich zieh es mir morgen;)

freu mich schon...

habs schon im auto gepumpt gehört:)

aber bin angetrunken und hab nix mitbekommen:D

naja dafür morgen;)

PS:

da sind wir dabeiiiii <--- insider sorry.

evilmama rules smitty.

so ich geh jetzt kotzen und schlafen, oder? naja schaun wir ma:D
 
Original geschrieben von Crux
naja, wenn man was mittelmäßiges raushaut msus man auch mit dementsprechender kritik rechnen oder? ist ja nicht wack oder so, sagt ja niemand, aber halt auch nicht das gelbe vom ei


...du denkst ernsthaft das ist Mittelmaß?... im Vergleich zu was? Anderen Free Mixtapes im Internet? Ich glaub es gibt nur sehr wenige Sachen, die mit dem allgemeinen Niveau auf dem Ding, allein schon der feature Parts, mithalten könnten.
 
Original geschrieben von sponge


komische ansicht. heisst deiner meinung nach also: mixtapes for free dürfen ruhig verkackt sein denn das album was später erscheint macht es dann wieder gut ?

na dann, viel glück im game und auf das viele leute dann auch einkaufen gehen :rolleyes:

jetz hate doc nich so dumm rum wenns dir nicht gefällt hör was anderes und beschmutze dem thread nich mti deiner Meinung.
Und maxito hat recht im gegensatz zu anderen "free moixtapes" die irgendwelche wannabeeMCs raushaun is das bombe!
 
Original geschrieben von tschoukingz


jetz hate doc nich so dumm rum wenns dir nicht gefällt hör was anderes und beschmutze dem thread nich mti deiner Meinung.

komm mal klar. anscheinend hast du überhaupt nichts verstanden. ich habe gar nichts über das mixtape oder maxito gesagt.

wer bist du eigentlich das du mir vorschreibst was ich posten soll und was nicht ?
 
Original geschrieben von sponge


komische ansicht. heisst deiner meinung nach also: mixtapes for free dürfen ruhig verkackt sein denn das album was später erscheint macht es dann wieder gut ?

na dann, viel glück im game und auf das viele leute dann auch einkaufen gehen :rolleyes:

Deine Meinung in allen Ehren aber verkackt wird diesem Mixtape in keiner Weise gerecht. Appreciate the present...
 
Original geschrieben von sponge


komm mal klar. anscheinend hast du überhaupt nichts verstanden. ich habe gar nichts über das mixtape oder maxito gesagt.

wer bist du eigentlich das du mir vorschreibst was ich posten soll und was nicht ?

hahaha was war das denn fürn eigentor? Wenn du nix übers mixtape oder maxito sagst dann poste woanders :rolleyes:
 
Back
Top Bottom