Evilmama presents: Maxito Flow - Max-A-Million Mixtape FREE DOWNLOAD

Maxito Flow

Senior Member
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
2.146
Summer is back! Und das mitten im Winter... Evilmama Records ist stolz in dieser kalten Jahreszeit ein zweites Highlight zu präsentieren: Maxito Flow - Max-A-Million - als Mixtape zum Download!

Sein 12 Tracks starkes Debut strotzt vor namhaften Features wie Mr. Chissmann, D.A.M.N und Ezy und glänzt vor allem durch seine gesanglichen Fähigkeiten, seinen Witz und ein breites Spektrum verschiedener Stimmungen.

Winter is over...Max-A-Million.

Direktlink:DOWNLOAD

Alternativ (Für User mit WinZip/Verzeichnissproblemen):
Rapidshare DOWNLOAD

-->
www.maxitoflow.de



Von mir noch ein Kommentar:

...Danke Leute, das ihr es überhaupt hört. Hab schon gemerkt, das viele eine andere Vorstellung von Mixtape haben, aber das ist eigentlich egal. Ich hab gemacht worauf ich Lust hatte und Tracks mit raufgebracht, wo ich vielleicht nur die Hook singe, die mir aber von den Parts her sehr gefallen, mir gings darum ein paar gute Lieder, die nicht ausschliesslich von mir als "Haupt-Rapper", gemacht sind zu bringen.
Generell vielleicht der Versuch euch schonmal auf andere Hörgewohnheiten einzustellen, da mein Album sehr anders wird als ein typisches HipHop Album.

Also abschliessend, nehmt das Tape wie es ist, geht da unvoreingenommen ran und danke fürs hören. Max
 
Ich kann die Datei nicht wirklich downloaden und wenn ich sie einfach nur vom Server aus öffne, kann ich sie nicht entpacke. Ein Alternativ wäre ganz nice ;).
 
Also ich weiß ja nich ob das schon geändert wurde, aber ich hatte weder Probleme mit dem Download noch mit dem entpacken ;)

Na ja Feedback kommt dann wenn ichs ma ganz durchgehört hab :)
 
Ich finds gut, aber hätte mich gefreut, wenn du noch mehr singen würdest, und nicht so viele "Fame-Artists" drauf wären...aber hast talent...jedoch singst du besser, als du rappst ;)
 
Original geschrieben von Carat|Scenz!
Ich finds gut, aber hätte mich gefreut, wenn du noch mehr singen würdest, und nicht so viele "Fame-Artists" drauf wären...aber hast talent...jedoch singst du besser, als du rappst ;)

word!


kann man sich aber gut anhören die dinger
 
Ich find es is durchgängig en relativ hohes niveau........

wobei ich find, dass die etwas ruhigeren/traurigen Lieder dir besser liegen.....


alles in allem gut 3 von 5 sternen........
 
"Ich find es is durchgängig en relativ hohes niveau",
finde ich auch ist aba net mein persönlicher musikgschmack, sry, wäre aba auch langweilig wenn jeder das gleiche hören würde.

Track 9 gefallt mir am meisten, dieser beat und diese hook einfach geil, ansonsten leider nicht mein style
 
Original geschrieben von Carat|Scenz!
...jedoch singst du besser, als du rappst ;)

..das halt ich fürn Gerücht. :D

Danke fürs Feed und Leute die, auch wenns nicht direkt ihr Geschmack ist, anhören und Feedbacken.
 
push... gute musik, und nicht der übliche hiphop-kram
 
ich ziehes von oben nach unten, hörs von links nach rechts
und dann gibts feed, mitten in die fresse rein:D:p

nee quatsch aber das ist ja ein absolutes highlight! hab mich
scho übel gefreut und jetzt isses da:eek::)
 
Original geschrieben von Style Warrior
Ich kann die Datei nicht wirklich downloaden und wenn ich sie einfach nur vom Server aus öffne, kann ich sie nicht entpacke. Ein Alternativ wäre ganz nice ;).
ziehs mim standart i-net explorer...

in t-onlines wolltes bei mir auch nich klappen;)
 
mit dem i-net explorer hats bei mir auch nicht funktioniert,
aber mit firefox hats dann geklappt.... ist ein sehr geiles Tape
wirklich hammertracks drauf ... gefällt mir rundum...

peace
 
Wird gezogen!
Is klar. Ich geb Feed wenn ichs ganz gehört habe, aber erstmal:
Leute: zieht es, es lohnt sich bestimmt!
 
auch wenn ich keine zeit hab das ding zu ziehen...
Max-A-Million der name is echt tight :D
 
gestern am tag noch gesucht und so in allen foren, dann in der nacht gesehen das es im platten forum steht und gezogen dann im auto gepumpt nur leider hats n haken ich war voll und hab nix mitbekommen:D ich ziehs mir grade und feedback kommt dann die tage;)

peace
 
könnest du die zip datei vllt. in 2 oder 3 teile aufsplitten? 48 mb is unmöglich für mein modem ;)... oder du schickst mir die tracks einzeln über icq oder so...würds mir auf jeden fall ma gern anhörn
 
Zurück
Oben Unten