Ewige Entenjagdgründe -oder- Ente gut alles gut

Original geschrieben von JeronimoBaretto


ja irgendwie schon.
aber nich vorbestraft.

sozialstunden und so halt :oops:
jetzt brauch ich halt n paar zeugen.

kleine witzfiguren...
voll die kredibilität :rolleyes:
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto


kredibilität ist etwas für leute die wack sind. wie du.

sicher... ;)

ich poste ja nich in ein internetforum(!) wannabeetexte und dann noch meine "fiktiven" straftaten... weisst du was? mach einfach weiter... mir auch egal... ;)

viel spass püpsli
 
*ich auch irgendwann so dope und locker wie daffy schreiben will* :( :(

Tja - wieder ma Kingsize.


-----------------------------------------------------------------------------------
Gestern musste ich ständig zwischen Confed Cup und Desperate Housewives zappen :mad:
 
Enormer Standartmüll , Rebell und alle anderen haben dich ge****t
(SkillZmäßig)

:cool:
 
ja, vorallem du, äh ich mein dieser mysteriöse entenjäger...

ferner is allein zeile 14 im 2. part knockout.

ausserdem habe ich keine skills, sowas haben nur hiphopper.

@c-shot:

habt ihr in bayern kein orf1? da kommts immer schon am montag...
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
ja, vorallem du, äh ich mein dieser mysteriöse entenjäger...

ferner is allein zeile 14 im 2. part knockout.

ausserdem habe ich keine skills, sowas haben nur hiphopper.

@c-shot:

habt ihr in bayern kein orf1? da kommts immer schon am montag...

Hmmm...... ist ORF1 ist doch dieser eine österr. Sender oder?
Muss ma nachschauen - wusste echt nicht das es da schon am Montag läuft.

Ich schau eh sehr selten fernsehen.

Und auf diese ganzen mdr, phoenix, swr,br alpha oder was auch immer-sender nehme ich sowieso nie rücksicht. :D

Werd aber ma nachschauen - bin mir sicher ich habs.
 
ja, des is der österreichische sender, in hessen und baden württemberg kommt der auch, bei bayern bin ich mir nich sicher, n atze von mir aus ingolstadt bekommt ihn nich...

der sender isch dope.
 
Problem is das , Ich nich der Entenjäger bin glaubst du wirklich Ich hab's nötig auf dich Neidisch zu sein und mache deswegen einen Disstrack gegen dich um mir ein scheibchen von deinem Hype zu ergattern ?

Nein danke , da stehst du alleine Im Crackwald;)


und jetzt kümmer dich wieder um deine deutschen groupies , die nich mal merken das DU eigentlich der bist der JuelZ bitet
 
Original geschrieben von C-Shot™
ich wurde wieder von don donut gebannt :(

ich hab vor kurzem die 2. verwarnung bekommen, werd wahrscheinlich auch bald gebannt werden, muss ich halt noch einb isschen spamen...
 
fjen, ich bite ihn voll... ich hab zwar keine line von ihm im kopf ausser my name means a lot to me, fame means nuthin but the game means a lot to me und i'm bäääääää-äääääck, aber sonst fjen...
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
fjen, ich bite ihn voll... ich hab zwar keine line von ihm im kopf ausser my name means a lot to me, fame means nuthin but the game means a lot to me und i'm bäääääää-äääääck, aber sonst fjen...

Man kann auch nur das image ausnutzen , stell dich nich so behindert Ich könnte fifty ohne Probleme "Deutsch" biten

Musst du selber wissen:cool:
 
gebull sit nciht tot ich poste jetzt nur hiermit :) aber wenn du willst kann ich auch ne antwort schrieben wie cappucino :D
 
Zurück
Oben Unten