Ewige Entenjagdgründe -oder- Ente gut alles gut

Daffy ist vom Lea-Won Haterclub wohl der fähigste (wenngleich ich das Ziel deiner Attacken immer noch deutlich besser finde).

hast jetzt eigentlich irgendwelche Audios am Start?
 
ja, wir nehmen momentan das album des jahres auf, welches rap verändert wie the chronic... oder war das savas? weiss grad nichsogenau...

aber da du lea won gut findest wird es dir nicht gefallen, wie schon im intro 'wer freundeskreis mag wird dieses album hassen' verdeutlichen soll.
 
Also ich finde alle drei Texte, die hier über die "Ente" kursieren lustig. Sowohl rebel, entenjäger als auch daffymit... !!! Sehe es als Spass an und von daher red ich hier nicht von "..er hat sie gefikkt, oder sie haben ihn gerupft", sondern liebern von lustiger und unterhaltsamer competition auf einem annehmbaren Niveau !!! Davon kann es ruhig mehr geben, solang die Leute peilen, dass es hier nicht um ernsthaften Beef geht !!! Auf mich wirkt es zumindest nicht so !!!

PEAZ !!!

Und plz guckt ma hier:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=122387

Schön Tag noch, PEAZ !!!
 
nee, das is todernst, wenn ich xrebellx mal seh dann tret ich ihm mit schmackes in die eier, und der entenjäger schrieb er will mir den kopf wegschießen...
 
echt ey, und wenn ich daffy mal seh rupf ich ihm statt den Federn seinen viel zu kleinen Schwanz aus:mad:

@M.F.: du hast natürlich auch recht
 
Original geschrieben von XRebellX
echt ey, und wenn ich daffy mal seh rupf ich ihm statt den Federn seinen viel zu kleinen Schwanz aus

@M.F.: du hast natürlich auch recht


<<<also ich würde euch drei allesamt mit meiner Ente überfahren, leider hab ich nen Audi !!!

:( :confused: :eek: :cool: :D



Naja, mein Link (siehe oben) könnt ihr trotzdem gerne mal checken, Feedack von Leuten mit Humor is immer jut !!! *hehe*

Schön Tag noch, PEAZ !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



<<<also ich würde euch drei allesamt mit meiner Ente überfahren, leider hab ich nen Audi !!!

:( :confused: :eek: :cool: :D
jo, zermatschte Quakvögel machen mich ähnlich geil wie Lesben sex
ich sammel die Reste und koche Entenfleichsgeschnetzeltes
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
ich hab keinen humor... nur ein herz voller hass... ausser wenn ich terri hatcher sehe...




Muahahah.... fast wie bei mir - nur bei mir ist das Herz voller Wut und Hass - ausser wenn........ na ja du weißt ja................... eva longoria :cool:
 
die hat gestern wieder ihrem tony parker zugejubelt...
aber er hats versaut... 3:3 stehts jetzt.

detroit macht ihn platt!! sheeeeeeeeeed!

@elmer fudge:

ja, steht doch im text ich bin niedlich und nett und so...
alte leute sagen zu meinen eltern ihr sohn is aber ein netter junger mann.
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
ja, steht doch im text ich bin niedlich und nett und so...
alte leute sagen zu meinen eltern ihr sohn is aber ein netter junger mann.

Jo ich kann mir das auch immer anhören,und dann noch"ah is der kleine groß geworden":)
 
this is my smokin song, it aint very long but guaranteed to get the job done, smoke one, what the **** u waitin on get high,
i'd love to blaze u high as the sky,
but it hot, wyte how hot, so hot ur brain about to fry
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek

ja, steht doch im text ich bin niedlich und nett und so...
alte leute sagen zu meinen eltern ihr sohn is aber ein netter junger mann.


mich grüsst nich ma mehr die verwandtschaft :(
 
Zurück
Oben Unten