[EXCLUSIVE] Amelie Riddim

Selecta SlipMad

gehört zum Inventar
Joined
Apr 24, 2000
Messages
1,424
das ist ne Pre-Prerelease um erste Feedbacks einzuholen.

Das ist übrigens das erste mal in meinen leben, das sich bass gitarre gespielt habe (überhaupt gitarre !), sonst hab ich vorher immer bassline gesamplet ode rmit keyboard eingespielt.

aber die bassline ist noch nicht perfekt, wahrscheinlich wird die auch erst perfekt, wenn der bassit von meiner band aus sein 3 monatigen urlkaub zurückkehrt ;)




AMELIE RIDDIM + ROMIE ACCAPELLA

Sind nur 190 KB, also Modem user, auch ziehen !
 
also
die Anfangsmusik ist geil so richtig geht die ans Herz
der Gesang ist auch klasse, kann man nicht anders sagen,
evtl ist der Gesang einen halben Ton zu hoch, musikalisch gesehn,
aber das ist halt so beim Reggae,
Kompliment
an SlipMad:D :D
 
der riddim ist ja auch nicht für das accapella angepasst und vorgesehen, habs eifach mal draufgemacht um noch bisschen fehler zu verschleiern zu können :D


sobald die preview version fertig ist, werde ich mich auf die suche machen um eingie unbekannte künstler darauf voicen zu lassen

1 zusage aus meinem umfeld hab ich schon....

ich denke ab winter werden die ersten tunes zu hören sein.
 
Original geschrieben von Selecta SlipMad


sobald die preview version fertig ist, werde ich mich auf die suche machen um eingie unbekannte künstler darauf voicen zu lassen

.

find ich ne klasse idee, mit den unbekannten künstlern, wirklich:)
aber deine Ansätze können sich sehn lassen,
ich freu mich schon auf deine ersten fertigen Riddims
hoffe ich krieg sie zu hören

weitermachen !!!!!!!!!

PS: Amelie passt so richtig gut, finde dass es nen französischen flair hat das Ganze:D
 
yagga yaw

..der Riddim ist schonmal mit nem Klasse Sample versehen muss man schon sagen ;) ..die Basslinestruktur ist sagen wir mal Klassich DancehallTakt ;) und die Melodik errinert mich ein wenig an den Celebrate von Pow Pow....
Aber für die erste Produktion nicht schlecht,man merkt dass du früher mit Samples gearbeitet hast(wahrscheinlich für beats) und schon was davon verstehst also big up und wenn du die Final Version davon hast,dann kannst sie mir zu schicken zwecks Voicing..hätte schon Bock
SO stay tuned
 
Nun gibs die fertige Preview Version

die produktion ist abgeschlossen

http://www.loop-forum.de/rapidfire/amelie.mp3


Wer intresse hat zu voicen mail an slipmad@jfts.de und wir klären alles weitere



Vorhinein:
es ist kein 7" release geplant, es wird keine Kohle in jeglicher Richtung fliessen, ihr erklärt euch dmait einverstanden, dass eure tracks frei downloadbar sein werden, ihr könnte den Riddim für euer Album und EP o.ä. nur mit ausdrücklicher genehmigung (und weiteren abkommen) verwenden
 
ich werds mal nem kollegen von mir vorspielen, und wenn er bock drauf hat, dann meld ich mich wieder...
 
das Teil ist sooooooooo geil geworden @SlipMad
es gefällt mir sehr, sehr gut
Ich geb dir nen Tipp:
Nasop soll es voicen, den hab ich live erlebt.
Der hats so richtig drauf:) :)
und ich sing im Background;)
 
gute idee....

Bless !!!
@Sista ist eigentlich ne Gute Idee hab mir heute beim Abhängen draussen überlegt als ich bei einigen Liedern die Frauen im Hintergrun hörte...gedacht sowas wäre bestimmt mal ne Idee wert ,also wenn ich das Liedchen dann fertig hab kannst du gerne die Hook voicen oder sowas wie du Bock hast :))
Danke für den Lob werde mein bestes geben
 
du kannst ja vielleicht noch mal bei cla.at nachfragen...dann hast du vielleicht auch glück, daß ein paar internationale (unbekannte) deejays das teil voicen...
 
Original geschrieben von souljah
*ungeduldigmitdemarschhinundherrutsch*

und das nicht ohne grund, was ich bisher habe ist sehr sehr vielversprechend.

denke ab mitte november werden die ersten tunes offizell zum download bereit stehen
 
Original geschrieben von souljah
*ungeduldigmitdemarschhinundherrutsch*

ich auch
jetzt ohne Scheiss
hab ja auch mal auf deine HP rumgestöbert
du kannst wenigen einen mal nennen der drauf gevoict
hat,
dürfen WIR ihn als erstes hören:D :D :D
 
Back
Top Bottom