1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Exklusive Acapellas von Olli Banjo und Laas Unltd.

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 9. Dez. 2010.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Wir waren letztes Wochenende auf dem "Kopfdisco"-Tourstopp im Münsteraner Skater's Palace und haben ein sehr freshes, 2-minütiges Acapella von Herrn Banjo eingefangen:



    Mit am Start war außerdem Laas Unltd., der ebenso eine spontane Rap-Performance für uns ablieferte:



    Mehr Futter für Ohren und Augen findet ihr im MZEE.com-YouTube-Channel, in dem euch von jetzt an des öfteren exklusive Videos erwarten! Am besten direkt abonnieren, dann wisst ihr immer, wenn's was Neues gibt.
    -> Link zum Channel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. bengaschneider

    bengaschneider Aktivist

    Dabei seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    885
    Bekommene Likes:
    43
    Baaaaaaaannnnnnjjjjjooooooooooooo !!!!!!!!!!
     
  3. whoo_kid

    whoo_kid Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    962
    Bekommene Likes:
    649
    Banjo hat einfach gute Skills, um ihn nicht nach 10-15 Minuten nervig zu finden muss man aber Fan von ihm sein.

    Laas grottig...da hab ich schon unzählige besoffende Hobby-Freestyler ausgelacht, die wohl besser waren als der Müll da.
     
  4. cristo-one

    cristo-one Kenner

    Dabei seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.535
    Bekommene Likes:
    139
    beide gehen gut ab, aber Banjo ist und bleibt der King!
     
  5. FreiSchnauze

    FreiSchnauze Frischling

    Dabei seit:
    7. Dez. 2010
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    3
    Banjo natürlich wieder nice am start, der f**kt echt alles und jeden von der Platte, laas naja geht so, hätte bisschen fresher kommen müssen, muss WHOO_KID da aufjeden recht geben,das bring ich noch besser wenn ich von der Disse besoffen wieder komm.
     
  6. kamalot

    kamalot Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    7.974
    Bekommene Likes:
    1.485
    dieser "scratch" von laas is ja wohl hammer. :D
     
  7. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    König der Blinden vllt.
     
  8. Peer Sonahlrath

    Peer Sonahlrath Altgedient

    Dabei seit:
    24. Aug. 2005
    Beiträge:
    1.295
    Bekommene Likes:
    833
    Wie unglaublich geil sich dieser Laas-Spast vorkommt. Dass sich das, was sich zwischen seinen Schläfen abspielt, dermaßen von der beobachtbaren Realität unterscheidet, belustigt und bestürzt zu gleichen Teilen. Eieiei...
    Banjo: Souverän.
     
  9. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.344
    wieso freestylt er nich, wie unreal.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.686
    Bekommene Likes:
    10.971
    :O könn gerne beide aufhörn mit "rappen"
     
  11. AireDerRapper

    AireDerRapper Aktivist

    Dabei seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    177
    Bekommene Likes:
    24
    laas mal den laas, hammer schlecht
    ohne guten beat funzt der nicht
     
  12. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
    also ich persönlich finds einfach nur wack.....laas sowieso und banjo,,kein plan komisches gespitte halt...nixkommt da rünber absolut nix
     
  13. jollyjollerich

    jollyjollerich Aktivist

    Dabei seit:
    21. Sep. 2010
    Beiträge:
    613
    Bekommene Likes:
    108
    beide langweilig geworden
     
  14. Spawn375

    Spawn375 Aktivist

    Dabei seit:
    6. Jan. 2003
    Beiträge:
    242
    Bekommene Likes:
    48
    Zum Glück wird Laas nicht viel verkaufen und wird das mit dem rappen ein wenig zurückschrauben.
    Olli Banjo ist einfach nur ein schrecklicher Mensch mit den miesesten Metaphern die es je gab. In Interviews fällt auch immer wieder auf wie dumm und oberflächlich er ist.
    Was beide sehr gut können ist Leute aggressiv machen, ohne aggressive Texte zu rappen.
    P.S Verreckt
     
  15. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.945
    Bekommene Likes:
    4.115
    wer ist dieser laas :O
     
  16. CherryFlue

    CherryFlue Frischling

    Dabei seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    6
    Uninteressant. Der Youtube channel wird bestimmt ein Kassenschlager.
     
  17. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    44.534
    Bekommene Likes:
    49.329
    beide ham ihre a capellas auch auf der tour auf der bühne gebracht. finds ganz nett, is aber nix absolut überragendes oder neues von von denen.
    oh gott, hat banjo auch n mzee-song? :D
     
  18. iPhone3Gs

    iPhone3Gs Frischling

    Dabei seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    1
    Banjo is ne Maschine. Laas hat auch nen guten Part hingelegt.
     
  19. bengaschneider

    bengaschneider Aktivist

    Dabei seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    885
    Bekommene Likes:
    43
    Banjo Banjo Banjo Banjo !!!! <3 Beste
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.