externe plug-ins für Battery3

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von -draG-, 19. Aug. 2007.

  1. -draG-

    -draG- Aktivist

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    477
    Bekommene Likes:
    30
    Hi !

    ich bin gerade dabei Battery3 ein wenig zu lernen.Aber eine Sache ist mir nicht so klar.Kann ich jetzt zB. meine externen Waves plug-ins für jede "zelle" verwenden? Im Cubase Mixer kann ich nur auf die Master Spur andere Plug-ins einsetzen?
    Muss ich dann für Snare,Kick, usw. jedes mal ein neues Battery öffnen oder geht das auch anders?

    Danke schonmal!
     
  2. Beat-Manufaktur

    Beat-Manufaktur Kenner

    Dabei seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1.259
    Bekommene Likes:
    38
    Du hast 32 kanäle bei Battery, mußt dann bloß der zelle sagen aus welchem Kanal sie spielen soll.
     
  3. -draG-

    -draG- Aktivist

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    477
    Bekommene Likes:
    30
  4. Beat-Manufaktur

    Beat-Manufaktur Kenner

    Dabei seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1.259
    Bekommene Likes:
    38
    du mußt den audiokanal auswählen und nicht den midikanal, dann hast du alle vst und dx plugins zur verfügung.
     
  5. -draG-

    -draG- Aktivist

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    477
    Bekommene Likes:
    30
    sorry.. ich habs jetzt.danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.