extremisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert hoyzer

auf Eis gelegt
Registriert
26. Februar 2005
Beiträge
8
sorry im vorraus, aber damit das auch wahrgenommen wird musste ich nen neuen thread machen...

ich bin mal ehrlich: mit meinem ursprünglichen nick KILLERONE habe ich keine schreibrechte mehr. hatte schon ein paar durchaus berechtigte verwarnungen, da ich aus langerweile desöfteren gespammt habe, gebe ich zu.
aber der grund warum mir die rechte genommen wurden ist nicht akzeptabel. alles was ich getan habe, ist bekennende linksextremisten zu kritisieren und geistig auf eine stufe mit rechtsextremisten zu stellen, was faktisch zu 100% der wahrheit entspricht. ich habe explizit argumentiert...das scheint einigen mods nicht gefallen zu haben, weshalb sie gleich mal ALLE(!!) meine beiträge zu diesem thema in verschiedenen threads gelöscht haben (obwohl sie definitiv im rahmen des topic waren).
okay, wollte ich keine zeit investieren mich darüber aufzuregen, also habe ich mir nen neuen nick gemacht, nämlich diesen mit dem ich gerade eingeloggt bin.
gestern abend habe ich dann mehrere beiträge in diesem thread gepostet, in dem es um den diss von hannes loh & co. an kool savas ging, hab gerade den namen des threads vergessen. auch dabei kam wieder zur sprache das diese linksfaschisten absolute vollidioten sind, die ein völlig minderbemitteltes und verstörtes weltbild vermitteln & auch propagieren. da mir da kein normal denkender mensch widersprechen dürfte, finde ich es traurig, das natürlich auch diese beiträge wieder AUSNAHMSLOS gelöscht wurden!!
ich möchte jetzt mal bitte wissen warum das passiert und ob freie meinungsäußerung hier nicht erlaubt ist. und mir soll jetzt keiner damit kommen das ich mich zu explizit ausgedrückt hätte, ich sehe jeden tag zig bis hunderte von beiträgen, die um ein vielfaches expliziter sind, dazu sogar noch gezielt beleidigend und ohne jegliches argumentieren, die aber nicht gelöscht werden. klar habe ich mal worte wie 'zecken' usw. benutzt, allerdings immer im rahmen einer argumentation und auch auf keinen fall in ALLEN beiträgen.

im endeffekt komme ich zu dem entschluss, das einige moderatoren oder admins auf diesem board ebenfalls linksextrem eingestellt sind und gezielt beiträge löschen, um das allgemeine meinungsbild zu verfälschen. ich denke das ist von propaganda nicht weit entfernt, da sehr viele leute diese seite besuchen und lesen...ich glaube noch mehr unangemeldete als mitglieder, und das wäre dann eine ziemlich hohe zahl...
jedenfalls werden hier user aufgrund anderer politischer ansichten ausgegrenzt und stumm gestellt. könnte einen fast an eine zeit erinnern in der...naja lassen wir das.
das alles ist lächerlich, und ich bin auch nicht der erste dem das passiert, bei weitem nicht, aber das wisst ihr ja selbst am besten. ich behaupte nicht das alle zuständigen hier in die linksextreme ecke gehören, ich behaupte nicht einmal das es die mehrheit ist. ich denke eher es handelt sich um eine minderheit, das will ich auf jeden fall betonen...kann also durchaus sein das viele moderatoren davon gar nichts wissen und meine anschuldigungen abwiegeln.

bitte um erklärungen für diesen schwachsinn, wo leben wir denn bitte?

achja, an diejenigen, die mich jetzt (wie auch schon mehrmals geschehen auf dieser seite) in die rechte ecke stellen wollen, nur weil ich deutlich meine abneigung gegen linke schwachsinnigen-propaganda ausdrücke: ihr seid so dumm das ich mich gar nicht dazu herablasse mit euch zu kommunizieren, also braucht ihr gar nichts schreiben...danke.
 
Finde ich auch merkwürdig...kann ja nur im RDW passiert sein.

Ich halte zwar auch nix davon dauernd rechtsextrem mit linksextrem zu vergleichen, weils einfach nur dumm ist und zeigt, dass derjenige absolut kein Plan von den Ansichten der beiden Gruppierungen hat, aber seine Meinung dazu sollte hier jeder äußern dürfen..

Beiträge sollten auch nur gelöscht werden, wenns wirklich Spamm ist
 
deine meinung konntest du ja jetzt äussern! ich schliesse aber, weil ich das bei niemandem zulasse, es bringt nicht hier einen solchen thread zu eröffnen! nun sehen es ja alle, wenn der zuständige mod (dre sich doch bitte bei ihm melden soll) nicht meldet, dann schreib diesen bitte an!

zu deiner meinung möchte ich mich nicht äussern, da ich nichts mit dem ganzen zu tun habe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten