F-A-B Faboulous

Ein Kollaboalbum mit Red Cafe soll auch geplant sein.
 
Das Soultape ist meiner Meinung nach das beste Mixtape des Jahres.
Wer auf samplelastige Beats steht der sollte sich das unebdingt anhören.

Fabolous fährt momentan ne gute Mischung reale Beats und manchmal schon fast schon elegante Beats wie Kanye oder die alten Rick Ross Beats. Und lyrisch ist er sowieso einer der besten.


Das nächste Album wird meiner Meinung nach auch so die Mischung sein,tewas elegant udn etwas NY mäßig von den Beats. 2-3 Kommerzielle Nummern werden drauf sein,die aber nie billig wirken oder zu Plastikhaft sind.

Ein Collabo Album mit Red Cafe wird warscheinlich Soundtechnisch,ein reiner Wahnsinn.
NY Brecher vom feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fabolous hat sich anscheinend eine gefangen und zwar von keinem anderen als Ray J :D:D:D

Hier ein Interview in dem Ray J, fluchend wie ein Bauarbeiter, erklärt was vorgefallen ist. Anscheinend ging es um Floyd Mayweather und irgendwelche Tweets von Fabolous. Ray fühlte sich disrespektiert und musste zuschlagen :O

Wie er ausrastet und droht alle zu boxen und Fabolous irgendwelche Goons nachzuschicken :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das? Normalerweise hätte Fabolous mal zuschlagen sollen. Ray J ist ein Opfer.
 
ziemlich große worte für jemanden der so softe musik macht...


"Get it..? Ray J concert in the living room!! *Lil Wayne voice*"
17 Sept.


"Nah but Floyd saying we havin a concert in my living room & the camera cuts to Ray J singing "One Wish" on the piano had me in tears!!"
17 Sept.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung wer die Wahrheit erzählt, aber Ray Jay kommt total behindert rüber in dem Interview. Als wär er der Übergangster der Homo.
 
Fab meint ja auch er wäre auf Kokain und total am ausrasten

Aber ich denke wenn es nicht wäre wie Ray J sagt, dann dürfte Fab kein Problem damit haben sein Gesicht zu zeigen. Vielleicht tut er das ja bald.
 
Fab meint ja auch er wäre auf Kokain und total am ausrasten

Aber ich denke wenn es nicht wäre wie Ray J sagt, dann dürfte Fab kein Problem damit haben sein Gesicht zu zeigen. Vielleicht tut er das ja bald.

Er ist doch nach der angeblichen Schlägerei ohne Sonnenbrille aufgetreten.
 
Ja davon gibt es aber keine Footage ;)

Sieht hier recht unversehrt aus:

fabolous-rapradar.jpg
 
Zurück
Oben Unten