F.R. (Braunschweig) - Albumrelease Dates

Radio-Junkie

ist hier aktiv
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
499
Der 14-jährige Braunschweiger Rapper F.R., ist im Rahmen seines Album Releases ("Das Mundwerk") auf Jams in ganz Deutschland am Start. Wo diese sind und wie ihr F.R. in Eure Stadt holen könnt, seht ihr hier:

Kommende Auftritte:

mit Zwieback (One7 / Bad Honnef) &
DJ Cut Concept (One7 / Dortmund)

Sa. 28. September 2004
Oberhausen - Druckluft - Am Förderturm 27 - 46045 Oberhausen - ab 18:00 Uhr
im Rahmen der:
"Üblichen Zusammenkunft - Das Open Air"


Sa. 04. September 2004
Hamburg - Weltbuehne - ab 21.30 Uhr

Fr. 17. September 2004
Bad Honnef (bei Bonn / Köln) - AYUNTAMIENTO - ab 20.00 Uhr

Sa. 25. September 2004
Schöppenstedt (bei Braunschweig) - JuZ - ab 18 Uhr

Sa. 09. Oktober 2004
Braunschweig - JuZ B58 - ab 20:00 Uhr -
im Rahmen der "Dreistil" Album-Release Party!
Das Album heißt "Herrengedeck" und ist ab sofort für nur 5 Euro incl. Versand unter www.3stil.de erhältlich.

Sa. 16.Oktober 2004
Selb (bei Hof / Nordöstliches Bayern) - JuZ - ab 19h

Upcoming Dates: (noch ohne festes Datum)

Siegen (September oder Oktober)


Wenn ihr Bock habt, dass FR auch mal in Eurer Stadt auftritt, dann schreibt einfach eine Mail an: Booking@flava-jam.com - folgende Infos wären vorab ganz nett: Ort (Stadt), Anlass (Jam , Konzert etc.), Datum, Kontaktmöglichkeit, erw. Zuschauer


Vergangene Auftritte:

So. 18.07.2004
Auftritt beim "Urban Stylez Festival" in Köln u.a. mit Africa Islam, Lordz of Fitness (ITF World Team Champion uvm. - Info: www.neptunplatz.de)

Sa. 24.07.2004
Auftritt in Berlin u.a. mit Mick und der
Flava Unique - im "Zentral" (-S-bahnbogen nr. 131, rochstraße ecke dircksenstraße, beim U-Bahnhof Alexanderplatz / Mitte - Info auch unter www.muttifragenalter.de)



Infos unter:

www.flava-jam.com

www.rec-on.net
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
Darf ich fragen, wo Du herkommst? Hab Dich noch nie im Braunschweig Thread gesehen.
komme aus hankensbüttel, das ist son ort (8000 einwohner) ca. 45 minuten weg von braunschweig und ca. so halbe std. weg von uelzen
 
F.R. mach mal nen track darüber wie es war als du von michael jackson gefikkt wurdest.
 
Mittlerweile ist das Album bei Mzee.com in den allgemeinen Verkaufscharts auf Rang 16 und in den Tonträgercharts auf Rang 5 - vor Samy`s neuem Album.

Richig coole Sache.
 
schade dachte von fr wär was zu erwarten aber weil dieser radio fred die ganze zeit drüber müll labern muss hat man gar keinen bock mehr drauf
 
aaaaaaaaaaalso

- Hamburg: bin ich dabei... das wird sicherlich lustig ;)
- Bad Honnef: sieht schlecht aus... an dem wochenende bin ich nicht da... ausserdem ist es weit für mich
- Schöppenstedt: da kann man fest mit mir (+ jungs) rechnen... sieht auf jeden fall zur zeit gut aus, dass wir da, da sind
- Braunschweig: naja, da sind wir auf jeden fall dabei...
- Selb: also dass ist echt richtig unmöglich :)

also ich freue mich schon ;)

Peace

Demon
 
FR wäre am 25. September in Paderborn aufgetreten, wenn da nicht ne Jam inna Nähe von Braunschweig wäre. Aber beim nächsten Date wird er in Paderborn auf jeden Fall dabei sein. versprochen!!!
 
ich denke,nach selb zu kommen,würde sich auf jeden lohnen,da echt ma die anderen,die mit auftreten werden,sehr fein sind!
 
Original geschrieben von KillerOne
F.R. mach mal nen track darüber wie es war als du von michael jackson gefikkt wurdest.

sorry der war echt scheisse aber beim ersten lesen musste ich echt fett lachen :D


schäm dich hehehe
 
Zurück
Oben Unten