F.r.@rba

Jaja der Battler würd ein ganz großer. Hat die Jury eigentlich inzwischen beim Battle gegen Dichta gevotet? Bin immer zu faul nach zu schauen. Was ist eigentlich mit dem Tape zwischen Battler und coolVermont sollte es da nciht was geben?

Ps: F.R. kommt von rap.de und da heißt er Battler.
 
danke das du mich verbesserst hast hakan, ich haba be rnur zwei gehört von daher konnte ich drei ne schreiben ;)
 
...debst mann!!
Finds krass, das man in so nem Alter schon so ne punshes ziehen kann!!! :D
...respect!!
 
scheiße alder.....

du hast echt was drauf! Hammer Lines, Hammer Vergleiche und was fürn wortwitz....
schade dass ich nicht alles verstehen konnte .....

weiter so!
 
"ich hab mal ne Frage hast du jemanden der dir hilft bei den Rhymes oder so ?? Irgend ein grossen Bruder oder irgendwie so was ??? "
 
Original geschrieben von !TaSkO!
"ich hab mal ne Frage hast du jemanden der dir hilft bei den Rhymes oder so ?? Irgend ein grossen Bruder oder irgendwie so was ??? "


mit anderen worten ghostwriter ? .................:rolleyes:






wohl eher nicht :oops:
 
...

Jeder hat unbewusst Jobs , ( hä ? ) ihr macht kinnladen auf ( wow ! ) beste line die ich je gehört hab ,

respect an den kleinen großen
 
Original geschrieben von eer


ich kann mir die runden nicht laden:(

da steht immer datei nicht gefunden


und ich kann mir von dir auch nur das battle gegen klubking und dichta laden

Weil die anderen Runden schon zu alt sind und die vom Server gelöscht wurden.
 
...

muss doch eigendlich Jobs heißen sonst isses kein wortspiel oda

@ F.R was isses Jobs oda Probz
 
Original geschrieben von !TaSkO!
"ich hab mal ne Frage hast du jemanden der dir hilft bei den Rhymes oder so ?? Irgend ein grossen Bruder oder irgendwie so was ??? "


die frage ist definitv berechtigt da seine runden bezogen aus sein alter einfach unnormal sind

aber was man so hört und ich glaube es auch dürfte man die frage mit nein beantworten
 
auf jeden fall tight! mit 13:eek: jahren schon so was zu bringen ist hammer...wenn du so weitermachst gehört dir die zukunft des deutschen raps;)
 
Zurück
Oben Unten