F.r.@rba

ich will lieber cool vermont bumsen... der hats eindeutig verdient.
 
Original geschrieben von Tanner
ich will lieber cool vermont bumsen... der hats eindeutig verdient.

red nicht .......dann tus einfach :rolleyes:



@jesaia du findest mich gut ??? CoolVermont ist mindestens 10 mal so gut wie ich kein dickriding sondern einfach fakt :oops:
 
Original geschrieben von SiMiTaR


red nicht .......dann tus einfach :rolleyes:



@jesaia du findest mich gut ??? CoolVermont ist mindestens 10 mal so gut wie ich kein dickriding sondern einfach fakt :oops:

dich? ne du bist grottenschlecht.......























ach was du bist auch ganz gut......und wie gesagt kein plan wie gut cool vermont ist hab noch nichts von ihm gehört
 
vermont ist nicht schlecht, hab ihn in nem anderen thraed gefordert...keine regung... vielleicht schreib ich ihn mal an.
 
Original geschrieben von Tanner
vermont ist nicht schlecht, hab ihn in nem anderen thraed gefordert...keine regung... vielleicht schreib ich ihn mal an.


versuchs im RBA-Forum da kriegste bestimmt ne antwort
 
Original geschrieben von F.R.
Yau ich wollte hier auch mal einen thread für meine RBA tracks eröffnen...
wäre cool wenn ihr feedback geben könntet!
Hier mal der link zu meinen battles :
http://rba.mzee.com/content/html/main.php?SITE=3&MODE=3&ACTION=202&USERID=2758
wenn neue files da sind werdich sie hier mal reinposten..!

Wie gesagt ich wäre sehr dankbar für feedbacks !
(achja und ich sags lieber gleich bevor sich wieder wer wundert *g*...also meine Stimme is so hoch wielich leider erst 12 bin *g*! naja bald ändert sie sich ja hoffich ;) )


Peace :)!

du bistn naturtalent ohne Scheiß
 
hab keinen Ghostwriter

und bei dieser einen Line heißt es "job"
sonst wäre es ja kein Wortspiel ;)

ansonsten danke danke danke..
 
F.R. brennt alles weg!
Die 3.te Runde gegen Klubking is überfett........
Ich will ja nicht wissen wie der
in paar Jahren abgeht!
Who knows?!?!
 
an vermont wirrst du ganz sicher scheitern

textlich **** ich dich auch aber ich denke du bist trotzdem favourisiert (jetzt hast du das bekommen was du brauchst und kannst in die heia):)
 
ICH DENKE DAS WEISST DU SELBER

ich kann mich nur an texte vom fv-newbie-tunier erinnern die ich bewerten durfte lol

die waren schlecht
 
heyho

also F.R.... da du ja nieee im ICQ On bist, frage ich dich hier mal aus... ich hab von einem Typen namens Denana gehört, dass du ein HipHopMobil in Berlin mit Gauner führst... das freut mich ja für dich... haste auch Platten von dir?

PS: Ich bin jetzt neu in der RBA Liga und würde mich freuen, gegen dich mal zu battlen :)
Deine Battlez sind fett... am besten der gegen Dichta, der wohl so blas war, dass er nicht so fresh contern konnte ^^
Peace
 
Re: heyho

Original geschrieben von King Dope
PS: Ich bin jetzt neu in der RBA Liga und würde mich freuen, gegen dich mal zu battlen :)
Deine Battlez sind fett... am besten der gegen Dichta, der wohl so blas war, dass er nicht so fresh contern konnte ^^
Peace


dann musste aber ne menge battles gewinnen;)
 
Zurück
Oben Unten