F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid alle so witzig.....

"alle forum trolls sind schwul in deutschland"

F.R. rockt weiter, spielt mehr shows als jeder andere, verkauft weiterhin viele platten und freut sich seines leben, und ihr habt kein geld um in den urlaub zu fahren und schafft es noch nicht mal auf balkonien sondern hängt wie immer vor eurem PC, weil Apple ist ja auch schwul....

haha wo verkauftn der viele Platten?

Sein Album ist nichtmal in die Top 100 gechartet du verblendeter Vogel
 
es gibt nur zwei rapper die noch mehr gehatet werden als fr: soulja boy & eko fresh.....

Naja da gibtz ja noch n Bushido ;)

Schon übel wie F.R hier "gehatet" wird, hätte ich vor paar Monaten nicht gedacht...

Naja da f*ckt ein deutscher Rapper mal nicht Mütter und schon regen sich die H*rensöhne bei Mzee auf ;) :D

Wobei ich manche Kritik ja verstehn kann, mich nervt es auch wenn er in einer Line drei Fremdwörter benutzt. Aber Sachen wie "der hat keine Persönlichkeit" und "den würd ich voll eine in die Fresse hauen" find ich mehr als peinlich...

PEACE EL)Bandi
 
ihr seid alle so witzig.....

"alle forum trolls sind schwul in deutschland"

F.R. rockt weiter, spielt mehr shows als jeder andere, verkauft weiterhin viele platten und freut sich seines leben, und ihr habt kein geld um in den urlaub zu fahren und schafft es noch nicht mal auf balkonien sondern hängt wie immer vor eurem PC, weil Apple ist ja auch schwul....

hallo FloppRapper, dass du keine cds verkaufst weisst du doch selber :) und welche shows spielst du? du bist einer der mit 3 anderen acts auf tour gehen muss ( olli banjo , fav ) damit überhaupt 100 leute vor der bühne stehen.
 
also ich bekomm beim hören eines f.r. gänsehaut!! die mukke geht unter die haut....
jetzt ma im ernst ich hab respekt für deine leistung blackfly...aber meine mukke is das nich...geh ma lieber studieren...das game is nix für kinda...
 
feier das Album immernoch!

Auf jeden Fall ein Meisterwerk, langlebig und saugeil!
freu mich auf die Tour, auch wenn er leider nicht in Hannover spielt
 
mzee legend in deinem kopf vllt :D selbst wenn ....wow im internet top im leben flop :D
die kleine hat doch noch keine mösenhaare, was willst du mit der ?
 
ok !

FR hat keine power in der stimme, seine lächerlichen 66bars hat er mit
seiner teeny stimme total billig rüber gebacht.
Gangsterrap ist mittlerweile nur noch dummes gelaber, aber einen FR kann ich mir
auch nicht mir nicht geben, der typ hat einfach keine power/energie....da kommt nix rüber, wie im jugendzentrum wenn stefan und ali ihre rap show machen.
 
vor allem der track "hvrensohn" war ein armutszeugnis... verkrampfter versuch durch schimpfwörter auf hart/battlerap zu machen als es schon zu spät war...
 
shit alter...

Ich hab mir jez wochenlang diesen Thread nicht mehr angeschaut und anscheinend regen sich die Leute immer noch über ihn auf...Das ist echt lächerlich langsam, Leute...Nun hat es jeder verstanden: F.R. ist eine kleine Klugscheißer-Schwuchtel, der keine Persönlichkeit hat usw...Und ja, ich verteidige ihn, weil ich seine Musik hör, aber langsam haben es alle verstanden....Am Ende des Tages ist es immer Geschmackssache, was man magt...Die Fans mögens, und wenn sies mögen, dann lasst sie doch...
gott...:rolleyes:
 
vor allem der track "hvrensohn" war ein armutszeugnis... verkrampfter versuch durch schimpfwörter auf hart/battlerap zu machen als es schon zu spät war...



FR ist eine lachnummer, er ist halt ein kleines streber kirchen sönchen ....was will der schon erzählen tzzzzzz "....ich habe einen durchschnitt von 1.9......" bla bla :D was für ein spast !!!!
es gibt leute die haben style, sind fresh und können wenn sie wollen einen 1.3 haben, aber FR ist einfach nur ein kleiner schnacker (wort aus dem norddeutschen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten