F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "Stillstand" Video soll ja jetzt die Tage kommen! :)
Bin gespannt, is einer meiner Favouriten auf dem Album!
 
für euch abi typen ist er natürlich der held, aber für ganz normale menschen die nicht unbedingt schulgeil sind, ist dieser typ ein kleiner lappen der nix von der welt weiss
 
für euch abi typen ist er natürlich der held, aber für ganz normale menschen die nicht unbedingt schulgeil sind, ist dieser typ ein kleiner lappen der nix von der welt weiss

Also ich feier F.R. auch nur weil ich aufm Gymnasium bin, wär ich jetzt Realschule fände ich den scheisse:D:D:D

Freu mich aufs Stillstand Video, des soll doch ein Video aus vielen Live-Auftritten zusammengeschnitten sein oder ?? Dann wirds geil weil F.R. ist live richtig krass
 
Also ich feier F.R. auch nur weil ich aufm Gymnasium bin, wär ich jetzt Realschule fände ich den scheisse:D:D:D

Freu mich aufs Stillstand Video, des soll doch ein Video aus vielen Live-Auftritten zusammengeschnitten sein oder ?? Dann wirds geil weil F.R. ist live richtig krass

er is'n harter banger der jeden zerfikkt wie er will
 
HAHA zum 6ten mal in Folge auf Platz 1bei TRL Urban, auch gegen Optik klar dominiert....

von wegen flop rapper

laut eff-arr.de gibts stillstand morgen um 10 uhr auf myspace.com
 
HAHA zum 6ten mal in Folge auf Platz 1bei TRL Urban, auch gegen Optik klar dominiert....

von wegen flop rapper

laut eff-arr.de gibts stillstand morgen um 10 uhr auf myspace.com

der kann auch 100000 mal platz 1 bei trl gehen, er verkauft trotzdem nix und savas hat 40 000 alben verkauft, wenn nicht mehr! ich wette sein best of hat sich jetzt schon 3 mal so oft wie eff errs album verkauft, so viel zum thema flopp rapper
 
für euch abi typen ist er natürlich der held, aber für ganz normale menschen die nicht unbedingt schulgeil sind, ist dieser typ ein kleiner lappen der nix von der welt weiss

ich schwörs dir... ich find ja kleine jungs die auf ganstah machen auch peinlich, aba was dieser f.r macht, ist so peinlich das ich mir soagr lieber diese kleinen möchtegern gangstah reinziehe, voll whack der typ
 
der kann auch 100000 mal platz 1 bei trl gehen, er verkauft trotzdem nix und savas hat 40 000 alben verkauft, wenn nicht mehr! ich wette sein best of hat sich jetzt schon 3 mal so oft wie eff errs album verkauft, so viel zum thema flopp rapper

dann muss jimi blue ja der top-rapper sein :confused::thumbsup:



videopremiere von stillstand is moren um 10 auf der myspace
 
zu jimmi-blue:
verkaufszahlen beudeten nichts und haben nichts mit qualität zu tun, viele gute platten waren keine best seller, während soulja boy die charts stürmt... im fall eines fr's sieht die sache aber anders aus: er muss sich gefallen lassen wenn die leute ihn jetzt damit konfrontieren das er wenig verkauft hat, weil er bewusst ein neues provo-image (rap braucht abi) gewählt hat um mehr aufmerksamkeit als sonst zu bekommen und somit auch mehr zu verkaufen, diese erwies sich aber als schuß nach hinten und brachte nur unsympathie statt dem erhofften erfolgs.
 
ach du scheise...seit wochen schau ich wieder in den thread...und ihr diskutiert über jimi blue und verkaufszahlen. ich bin raus hier. gott seid ihr peinlich alter...
 
HAHA zum 6ten mal in Folge auf Platz 1bei TRL Urban, auch gegen Optik klar dominiert....

von wegen flop rapper

laut eff-arr.de gibts stillstand morgen um 10 uhr auf myspace.com

:rolleyes:

ich finde das zeigt nur mal wieder wie extrem peinlich die wenigen f.r.groupies sind, wenn sie es nötig haben so oft bei dem televoting anrufen und ihr ganzes taschengeld dafür auszugeben. so viele fans kann er ja nicht haben, sonst wär er gechartet - salz in deine wunde blackfly :D ------ ich hoffe es brennt :cool:
 
zu jimmi-blue:
verkaufszahlen beudeten nichts und haben nichts mit qualität zu tun, viele gute platten waren keine best seller, während soulja boy die charts stürmt... im fall eines fr's sieht die sache aber anders aus: er muss sich gefallen lassen wenn die leute ihn jetzt damit konfrontieren das er wenig verkauft hat, weil er bewusst ein neues provo-image (rap braucht abi) gewählt hat um mehr aufmerksamkeit als sonst zu bekommen und somit auch mehr zu verkaufen, diese erwies sich aber als schuß nach hinten und brachte nur unsympathie statt dem erhofften erfolgs.


wir wissen nich wirklich obs bei der provokation allein um verkaufszahlen geht...um aufmerksamkeit gehts dabei natürlich immer aber das muss nich heißen dasses auch aufs geld abziehlt (von seiten der deag selbstverständlich schon)

außerdem muss ich jetz mal sagen dass ich als jemand der F.R. schon länger hört auch kein typisches image an ihm feststellen kann nur weil ein track "rap braucht abitur" heißt
wie gesagt, mein alleiniges empfinden, tut hier eh nix zur sache...
finds aber ehrlich gesagt schon n bisschen grenzwertig irgndwas irgndwo hinzustecken...das kann man wohl mit jedem andren beliebigen rapper/person wohl auch machen wenn man nur will

ich denke nicht dass F.R. ein problem damit hat damit konfrontiert zu werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten