1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

F.R.: Trennung von Rec.on offiziell

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 21. Mai 2007.

  1. Olleck

    Olleck Aktivist

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    721
    Bekommene Likes:
    34
    Nachdem sich die Verantwortlichen des Paderborner Independent Labels Rec.On den Rückzug aus dem Labelbusiness ankündigten (unsere News vom 14.05.2007), fing die Gerüchteküche um den 17 Jährigen Rapper F.R. an zu brodeln. Nun ist es offiziell, dass der Braunschweiger das Label nach einer dreijährigen Zusammenarbeit und dabei entstandenen 2 Alben und mehr als 90 Liveauftritten verlässt, um neue Wege einzuschlagen.

    Zur Labelsituation heißt es wie folgt:

    Laut eigener Aussage ist F.R. im Moment produktiv wie nie zuvor. Erste Gespräche mit potenziellen Label-Kandidaten wurden bereits geführt.

    Wie sich neue Sachen von F.R. anhören, kann auf der Sommertour 2007 F.R. live erleben.

    Einen Mitschnitt, von seinem Auftritt bei der großen Rettungsaktion "Splash Benefiz" in der Chemnitzer Arena im November 2006 sowie ein Rückblick auf ältere Videos der Rec. On Artists gibt es bei uns in auf MZEE TV.

    Die aktuellen Tourdates von F.R. im JamKalender.
     
  2. Ellow Kvent

    Ellow Kvent auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    30. Aug. 2002
    Beiträge:
    14.738
    Bekommene Likes:
    313
    Ich hab noch nie Potenzial in dem Typen gesehen ... einer der unspektakulärsten Rapper derzeit. Anfangs hatte er den Gimmick-aradiesvogelbonus durch sein Alter. Langweilig. Ob nun bei Rec.On oder nich ...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. ChrisH96

    ChrisH96 Altgedient

    Dabei seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.079
    Bekommene Likes:
    215
    Ich halte ihn für das größte Talent im deutschen Bizz...seit ich ihn zum ersten Mal gehört habe, hat er sich stets verbessert...ich hoffe er wird ein passendes Umfeld finden, Anfragen von Labels werden sicherlich in Fülle vorliegen.
     
  4. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    werde ihn wohl spätestens am royalarena openair in der schweiz sehen, nimmt mich wunder, wie er live ist, ich hab gehört, dass seine bühnenpräsenz mager sei!?
    ich hoffe, dass er ein label findet, dass ihn nicht einfach ausverkauft.
     
  5. k0rnflex

    k0rnflex Aktivist

    Dabei seit:
    8. Aug. 2006
    Beiträge:
    365
    Bekommene Likes:
    30
    jawohl.. so n typischer flexfitmützenrapper halt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. SZA

    SZA Kenner

    Dabei seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.531
    Bekommene Likes:
    62
    Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! Er hat zumindest ehrliche, technisch gut vorgetragene Texte und kommt sympatisch rüber...
     
  7. SpokenWord

    SpokenWord Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    5.844
    Bekommene Likes:
    751
    fr hat wirklich krankes potenzial ... in meinen augen jetzt schon besser als viele andere rapper,die wesnentlich öfter im gesprräch sind. nur die stimme kann ich mir nich immer auf albumlänge geben - hoffe die suche nach nem neuen label gestaltet sich nicht zu lang
     
  8. ichduihrfaker

    ichduihrfaker BANNED

    Dabei seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    529
    Bekommene Likes:
    50
    ....deluxe records let's go!


    :p :D
     
  9. SZA

    SZA Kenner

    Dabei seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.531
    Bekommene Likes:
    62
    Wo sind denn Donato, Mnemonic, Fiva usw. gesignt? Ich find so in die Ecke würd er ganz gut passen
     
  10. P.L.O.

    P.L.O. Aktivist

    Dabei seit:
    8. Nov. 2002
    Beiträge:
    442
    Bekommene Likes:
    13

    Kopfhörer Recordings
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. ppowle.

    ppowle. Aktivist

    Dabei seit:
    18. Aug. 2006
    Beiträge:
    137
    Bekommene Likes:
    1
    F.R. mag Potenzial haben, aber er macht bisher verdammt wenig daraus.
     
  12. Jamin Stab

    Jamin Stab Senior Member

    Dabei seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    2.614
    Bekommene Likes:
    4
    War auch mein erster Gedanke . . . Samy war ja früher schon sehr an ihn interessiert
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Moetee

    Moetee am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    135
    Bekommene Likes:
    8
    Ich finde ihn auch nicht perfekt, z.B. wegen seiner Stimme und hoffe, dass er sich stimmlich noch entwickelt. Außerdem pickt er oft die falschen Beats, aber darin kann er sich mit dem Alter und der Erfahrung auch bessern.

    Wen man allerdings behauptet, er hätte kein Talent, zweifel' ich den Rapverstand jener Hater allerdings ernsthaft an. Sorry Leute...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. K-dlx

    K-dlx Frischling

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    1
    Meiner Meinung nach eins der größten Talente, mit Mittelweg hat er sich doch wirklich etabliert! Skilltechnisch einfach einer der krassesten. Bin verdammt gespannt auf die neuen Sachen, egal über was für ein label er jetzt geht... aber trotzdem interessant zu sehen was da nun so abgehen wird!
     
  15. wunderschön

    wunderschön Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2005
    Beiträge:
    790
    Bekommene Likes:
    40
    ich find ihn auch eher langweilig...fühl sein stuff nich...sorry...
    vielleicht liegt das auch am alter...was soll mir ein fast 10 jahre jüngerer erzählen...
    zwiespältig...
     
  16. Patchu13

    Patchu13 Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    1.559
    Bekommene Likes:
    1.588
    Pah! Lieber einer der wenigen Flexfitrapper als einer von 20000 NewEra-Cap Möchtegern MC's!

    F.R. ist ja jetzt ja wohl der heißeste Free Agent auf dem Markt! Wer ihn objektiv betrachtet wird feststellen das er von den Skills und seinem Flow in der 1. Liga spielt!

    Klar die Stimme gefällt nicht jedem aber trotzdem hat er Potenzial ohne Ende! Da werden bestimmt auch die Majors anklopfen!
     
  17. nulleinsvier

    nulleinsvier Senior Member

    Dabei seit:
    18. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.916
    Bekommene Likes:
    193
    war leider abzusehen nach NUR einem BONUSTRACK auf dem rec on sampler die wissen sicher schon seit nem längerem zeitraum dass fr weggeht
    schade deluxe is sicher nicht abwägig fr hat ja schon mit sam zusammengearbeitet und mit snaga und pillath hat er da ja auch noch 2 gute bekannte
     
  18. SZA

    SZA Kenner

    Dabei seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.531
    Bekommene Likes:
    62
    Hab zwar "nur" den Mittelweg und ein paar sonstige Tracks gehört aber ich finde er deckt ein breites Textspektrum ab, kann so ziemlich über alles rappen und ist nicht schon von vorneherein in so ner Schublade drin...
     
  19. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    27.745
    Bekommene Likes:
    6.011
    FR passt so gut zu deluxe wie die meisten mzee member an ein gymnasium... gar nicht...


    ich finds dü ihn entwicklungstechnisch gut dass er von den karrierebremsen von rec.on weg ist
     
  20. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
    Ich finde F.R. genial, habe mir vohin noch Mundwerk angehört.
    Mir fällt so dierekt kaum ein Label ein wo er gut hinpasst. Ich meine er macht viele Battles aber auch ne menge Storys...
    Aber er ist auf jeden Fall ein guter Rapper ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.