F.R.: Trennung von Rec.on offiziell

ich habe ihn vor ca. 2-3 monaten in braunschweig im jolly joker gesehen er stand neben mir als samy sein auftritt hatte.. peace...
 
ich weiss nicht so richtig vom hocker gehauen hat er mich eigentlich nicht ich denke da hat halt irgendwo auch ein gewisser altersbonus mitgespielt aber abwarten er ist 17 und wird seinen weg gehen :)
 
F. R. ist ein guter Junge, hoffe er findet schnell ein neues Label und bringt wieder coole Sachen raus.
 
Ja, hoffentlich findet er eine gute Plattform. Dass es einige Interessenten gibt, kann ich mir gut vorstellen.
 
F.R. ist für mich definitiv mit das größte Talent in Deutschland, zwar nicht in dem Maße wie Eko ganz früher [Drück auf Play etc] aber trotzdem hat er ein vernünftiges Label verdient.

Ich finde er ist genau der richtige mann (bzw. Junge :p :D) für Deluxe Records!
Das wär nochmal richtig geil wenn Samy ihn signen würde!
 
Also ich wieß nicht. Bei Battle Sachen vllt, aber wenn der den Rest seiner Sachen macht, zB die ganzen Storys, die persönlichen Sachen... Da gibts ja kaum Leute bei Deluxe die dass in der Menge von F.R. machen.
Seine Alben sind ja immer so 50% Battle und Repräsenter und 50% Deepe Sachen gewesen.
 
Egal, welches Label.

Hauptsache er bekommt da die Unterstützung und Promo, die er braucht/verdient, denn genug Potenzial hat er dafür !
 
Pah! Lieber einer der wenigen Flexfitrapper als einer von 20000 NewEra-Cap Möchtegern MC's!

F.R. ist ja jetzt ja wohl der heißeste Free Agent auf dem Markt! Wer ihn objektiv betrachtet wird feststellen das er von den Skills und seinem Flow in der 1. Liga spielt!

Klar die Stimme gefällt nicht jedem aber trotzdem hat er Potenzial ohne Ende! Da werden bestimmt auch die Majors anklopfen!

Word so isses
 
Vom Style her würde er auch gut zu Buckwheats passen, aber ich glaub das is mehr so ne eingeschweisste Familie, weiss nicht ob die jemand von "ausserhalb" aufnehmen... Aber rein vom Inhalt und den Beats her könnt ich mir das gut vorstellen...
 
Deluxe wäre vom Team her super...

für mich das krasseste Label derzeit, wenn man sich mal das Künstleraufgebot anschaut....vermarktungsmäßig wäre es schwierig...deluxe steht eigtl. sehr krass für hamburg...aber wäre dennoch irgendwie cool...
das mundwerk war damals unfassbar krass....mittelweg war auch gut...
ich mag den jungen einfach...
 
F.R. zu deluxe records? na ja ich weiß nich.. würd nich ganz so gut passen. Eventuell zu Optik,wo auch noch weitere junge Künstler gesignt sind. Würde gut zu Sinan passen(sein Track Halbblutprinz war ja schon sehr geil).. mal sehen,wo seine Wege hinführen werden..
 
is cool das er in dem alter schon raptechnisch ziemlich abgeht aber ich komm auf dem seiner mukke irgendwie nich klar... is nicht so der burner meiner meinung nach vorallem die stimme geht überhaupt gar nich.
 
Ey Ellow Kvent!!
Bist du Rap-Fan??
Kann nich sein, dass du echt behauptest, der Junge habe kein Potential!!!!!
Erzähl ma, was du an Deutschrap gut findest!!! Ich wette, ich kann direkt paar Namen aufzähln: Bushido??... Vielleicht Massiv??
Wenn man keine Ahnung hat von Skills und Talent und der ganzen Rapscheiße sollte man einfach gar nichts sagen..FR ist unbestritten einer der talentierteste MC´s die es gibt!!! Also achtet drauf, was Dain Fadda sacht, denn Dain Fadda hat IMMER Recht!!!!
One!!!
 
deluxe records steht für die meisten (für mich auch) für erwachsenen rap ... samy würde NIEMALS dieses "Image" kaputt machen
ma abgesehen davon wird er ziemlich überschätzt

"FR passt so gut zu deluxe wie die meisten mzee member an ein gymnasium... gar nicht..."
stimmt genau
 
der passt ma garnich zu deluxe .... nebenbei deluxe is eh schrott :oops:

f.r. zu buckwheats music, da würd er am besten hinpassen.
 
Zurück
Oben Unten