F.R.: Trennung von Rec.on offiziell

...ich schätze all die klugen und interessanten aussagen dieser forummember...
ich hab ein herz für rap....
 
Oder gar NO PEANUTS und dann auf Biztram beats:rolleyes: :D
 
deluxe records steht für die meisten (für mich auch) für erwachsenen rap ... samy würde NIEMALS dieses "Image" kaputt machen

Erwachsener Rap??? Was möchtest du bitte sagen?
Möchtest du sagen, der Deluxe-Records Rap wäre von den Texten und Aussagen her erwachsen? Ich weiß nicht was du unter erwachsenem rap verstehst, aber F.R. ist vielleicht nicht erwachsen, aber sein Rap doch erwachsener als viele andere Rapper.
Ich würde F.R. zu Deluxe schicken, einfach, weil er da ne vernünftige Plattform hat und es für das Spektrum von Deluxe einfach gut wäre.
Meine 2. Wahl wäre Selfmade, aber würde wahrscheinlich vom Rap her nicht zusammenpassen. Aber bei Selfmade sind wenigstens Rapper, denen er nicht um diverse Ligen überlegen ist so wie bei REc.ON
 
vllt wirs er ja auch wie eko damals vom großen ulli stein unter vertrag genommen und wird zum teenie star :eek: :D



....ooohman hoffen wir mal alle das so ein scheiss nicht eintritt :oops:


aber ich seh schon...mit dem thread könn wa wieder n spekulaten-verein aufmachen :rolleyes:
 
vllt wirs er ja auch wie eko damals vom großen ulli stein unter vertrag genommen und wird zum teenie star :eek: :D



....ooohman hoffen wir mal alle das so ein scheiss nicht eintritt :oops:


aber ich seh schon...mit dem thread könn wa wieder n spekulaten-verein aufmachen :rolleyes:

könnte mir aber vorstellen dass er zu nem Major geht.....ob gut oder nicht wird man dann am Endprodukt sehen!
 
hmm ... Deluxe Records fänd ich jetz auch noch ein wenig zu hoch gestapelt ... Snaga & Pillath , Samy ...kann man nun wirklich noch nich mit einem F.R. vergleichen ...

ich fänd Selfmade Records wär n guter Kanditat ...

und ähm .. ich glaub nich das Ulli Stein (Comiczeichner) ...ein Plattenlabel besitzt :D

Thomas Stein heisst der werte Herr ^^
 
Ich möchte Rec.on hiermit nochmal danken daß sie mir so lange Spaß bereitet haben - von Dable - Halbschatten über das Nordkurve Tape, über den kleinen HOsenscheißer F.R. (von Mädchenstimme bis jetzt mit Oberlippenbart) bis hin zu Snaga & Pillath und Phreaky Flave! DAaaaaanke!!!!

Werde die CDs in Ehren halten! Ich weiß es zu schätzen :)
 
also da stimme ich vollkommen zu - auf welches Label FR jetzt soll weiß ich auch nicht: Irgendwo an Dendemanns oder NicoSuaves Seite - er ist doch nicht gut bei den Möchtegern Gangstern von Buckwheats, Optik, Selfmord oder Deluxe aufgehoben
 
Ich halte ihn für das größte Talent im deutschen Bizz...seit ich ihn zum ersten Mal gehört habe, hat er sich stets verbessert...ich hoffe er wird ein passendes Umfeld finden, Anfragen von Labels werden sicherlich in Fülle vorliegen.


Hab ich damals auch so gedahct mittlerweile..........weiß ncith gibt Leute wie Maeckes und Plan b die mich viel viel mehr flashen und ebenfalls noch großes vor sich haben. Damals fand ich es beeindruckend wa ser in seinem Alter geleistet hat. naja vielleicht überzeugt mich der neue Shit wieder
Mal abwarten
 
Quelle: www.rec-on.net
»Rec.on Entertainment

Nachdem im Internet viel diskutiert und spekuliert wurde, machen wir das Ende des Labels Rec.on jetzt offiziell bekannt. Die Gründer und Verantwortlichen von Rec.on, ToniTonic und Abdel, werden andere Wege gehen und sich wieder um ihren musikalischen Werdegang kümmern. Es war eine aufregende, schöne aber manchmal auch nervenaufreibende Zeit. Hiermit wünschen wir allen Menschen die uns komplett oder teilsweise in dieser Zeit begleitet haben weiterhin viel Erfolg. Ein Dank geht an: T-Low Benz, Cutheta, Phreaky Flave, F.R., Sir Benny Styles, Pillath, Alme88, Nordkurve, Kegelbrothers, Faust, Benny Tacke, Timecy, Cut Concept & Zwieback, Idref, Nino Garris & Steph, Raro, Necrow, Kojak (myspace/reconentertainment), alle Medien die uns unterstützt und an uns geglaubt haben und der größte Dank geht an all unsere Fans, die uns auch in schwierigen Zeiten den Rücken gestärkt haben. Wir werden weiterhin Musik machen und auch weiterhin Newcomer unterstützen - nur nicht mehr als Musiklabel! Checkt weiterhin regelmäßig die Rec.on Page.

» Interview mit ToniTonic zur Auflösung von Rec.on
 
er muss zu german-dream/stänzgäng man, ein F.R. feature mit Hakan Abi wär der grösste hit meines lebens...
 
hmm ... Deluxe Records fänd ich jetz auch noch ein wenig zu hoch gestapelt ... Snaga & Pillath , Samy ...kann man nun wirklich noch nich mit einem F.R. vergleichen ...
Snaga und Pillath waren vor 3P auch auf Rec.On gesignt, und schon dort war F.R. ihnen technisch überlegen.
An die Meinung von Ellow Kwent: Klar, FR polarisiert. Aber ich denke der Junge hat mehr Potential als sonnst wer in D. Hoffe er macht was daraus und fallt nicht allzu sehr in die "New Era" Schiene..
 
jawohl.. so n typischer flexfitmützenrapper halt.

seh ich nich so f.r is für mich einer der vielversprechendsten nachwuchsrapper...einfallsreicher flow und sein wortwitz also ich find den hammer und dass er von rec on weg geht is (denk ich ma) gut für seine entwicklung weil des label keine zukunft für ihn hat
 
mal sehen wo er nun "groß" rauskommen wird und für wie lange der hype um ihn noch bleibt!

--zwo-elf--
 
Snaga und Pillath waren vor 3P auch auf Rec.On gesignt, und schon dort war F.R. ihnen technisch überlegen.
An die Meinung von Ellow Kwent: Klar, FR polarisiert. Aber ich denke der Junge hat mehr Potential als sonnst wer in D. Hoffe er macht was daraus und fallt nicht allzu sehr in die "New Era" Schiene..

mir gehts nich um das Gewesene ...alleine schon das du sagst das F.R jemals besser als S&P war is einfach lächerlich ...diese Vergleiche ...dieser Flow ..naja.
F.R rappt kuhl ..das steht ausser Frage ...aber um Himmels Willen vergleich ihn doch nich mit Snaga & Pillath :D ...
 
Zurück
Oben Unten